Recommended Posts

Baltic Cup Champion

gibts nicht viel zu sagen. der aufstellungspoker hat nur eine hz gewirkt. in der ersten hz war man klar besser, hatte einige möglichkeiten völlig verdient in führung zu gehen, da hat sich das team leider nicht mit einem tor belohnt, sehr schade darum. pliquett in der phase aber auch stark, der rest von sturm eigentlich nur verunsichert oder nicht vorhanden.

mit der ersten gelungenen aktion im spiel überhaupt sind die grazer dann in führung gegangen. danach haben sie aber richtig stark gespielt, ganz im gegensatz zu unseren jungs. immerhin hat uns ein großartiger kuttin bis zum ende im spiel gehalten. und fast wäre chicha dann ja noch der ausgleich gelungen, sekunden vor dem ende.

der sieg von sturm geht aber ganz klar in ordnung, auf grund der zweiten halbzeit. als wir am ende aufmachten und schwab und windbichler völlig am ende ihrer kräfte waren, vergaben die grazer ja chancen für 3 spiele.

der stärkste war ganz klar wieder kuttin. schösswendter und wessely mit guten leistungen, schicker zumindest stets bemüht und anspielbar. der rest der mannschaft war bestenfalls eine halbzeit gut genug, danach verlor man komplett den faden.

schade um die chance. trotzdem -> nach den tollen leistungen in dieser saison bin ich dem team sicher nicht böse. die burschen haben unter unglaublich bedingungen und großen druck tolles geleistet. das sahnehäubchen fehlt zwar, aber ich bin mit der saison zufrieden. diese ist nun aber sportlich gesehen so gut wie zu ende - nach hinten passiert nix mehr, nach vorne geht nimmer viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Leider in der 1.Hz die Chancen auf die Führung nicht genützt. Nach dem Sturmtor kurz geschockt, dann große Überlegenheit unserer brav kämpfenden Burschen. Der letzte Pass kam oft nicht an. Trotzdem einige Möglichkeiten. Konter von St mit 2:0 Chancen. Insgesamt leider zuwenig.Große Chnce auf Semifinale vertan. Gute Momente der Jungen wie Wessely Sax und Pranjic - alle große Zukunftshoffnungen. Wenn Schwab und Richie gehen - was wahrscheinlich ist, werden 2 erfahrene Spieler bzw junge Talente als Ersatz notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ernsthaft!!

45 min 75% ballbesitz, 2,5 torchanchen und 1 torschuss von graz reicht, um uns zu lähmen!

Da kam ja absolut nichts mehr von uns! 40 min ohne torchance! Und das gegen eine "hiniche" truppe!!!

So eine chance so leichtfertig fergeben...!!! :((;

Bin in letzter zeit generell unzufrieden mit der leistung!

Oder will mir wer weissmachen, dass wir die letzten partien gut gespielt haben? Eher (sehr) glücklich meine ich (ibk, sturm away)

Bin froh, wenn die saison aus ist!!

1:1 gegen sturm, 2:1 gegen rapid, 2:2 gegen ried, 3:0 gegen neustadt, 4:0 gegen grödig, dazwischen ein äußerst unglückliches (wenn nicht sogar ungerechtes) 0:1 gegen die austria. das war heute das erste mal, dass man 2014 in einem heimspiel nicht über 90 minuten die zu erwartende leistung brachte, oder übertraf. dabei, angesichts der verletzungsprobleme nicht mal so überraschend (windbichler und schwab sah man die fehlende spielpraxis und vor allem die fehlende fitness für 90 minuten deutlich an).

was gibts da an unserer heimbilanz auszusetzen?

und glücklich hin oder her, der sieg in wolfsberg und die punkte in graz und vor allem innsbruck (von wegen glücklich, da gab es 1:0 torchancen - aufgelegtes 0:0) waren wichtig und mit leidenschaft erkämpft.

du weißt schon, dass du fan der admira bist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

gibts nicht viel zu sagen. der aufstellungspoker hat nur eine hz gewirkt. in der ersten hz war man klar besser, hatte einige möglichkeiten völlig verdient in führung zu gehen, da hat sich das team leider nicht mit einem tor belohnt, sehr schade darum. pliquett in der phase aber auch stark, der rest von sturm eigentlich nur verunsichert oder nicht vorhanden.

mit der ersten gelungenen aktion im spiel überhaupt sind die grazer dann in führung gegangen. danach haben sie aber richtig stark gespielt, ganz im gegensatz zu unseren jungs. immerhin hat uns ein großartiger kuttin bis zum ende im spiel gehalten. und fast wäre chicha dann ja noch der ausgleich gelungen, sekunden vor dem ende.

der sieg von sturm geht aber ganz klar in ordnung, auf grund der zweiten halbzeit. als wir am ende aufmachten und schwab und windbichler völlig am ende ihrer kräfte waren, vergaben die grazer ja chancen für 3 spiele.

der stärkste war ganz klar wieder kuttin. schösswendter und wessely mit guten leistungen, schicker zumindest stets bemüht und anspielbar. der rest der mannschaft war bestenfalls eine halbzeit gut genug, danach verlor man komplett den faden.

schade um die chance. trotzdem -> nach den tollen leistungen in dieser saison bin ich dem team sicher nicht böse. die burschen haben unter unglaublich bedingungen und großen druck tolles geleistet. das sahnehäubchen fehlt zwar, aber ich bin mit der saison zufrieden. diese ist nun aber sportlich gesehen so gut wie zu ende - nach hinten passiert nix mehr, nach vorne geht nimmer viel.

Kann man genau so stehen lassen, sehe ich auch so. Ich bin mir sicher, hätte Willi den am Anfang reingemacht, wir würden im Semifinale stehen. Ewig schade um diese vertane große Chance auf Europa.

Aber wie geschrieben, die Burschen haben durch den souveränen Klassenerhalt (wer hätte das im Oktober gedacht, bei minus 10) trotzdem Heldenstatus erreicht. Gesten hätten sie die Saison noch krönen können, sollte halt leider nicht sein.

Weiter gehts, momentan fühle ich mich ausgebrannt, leer, ich hoffe das legt sich bis Samstag - bei mir und den Burschen. Weil ein paar Spiele wollen wir heuer schon noch gewinnen, oder was? Forza Admira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also wer von einem klar verdienten Sturm Sieg redet ist ja sowas von weltfremd...

Is ja logisch wennst aufmachst das Konterchancen da sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

ich meinte die lizenz

ach so, da wünsch ich euch natürlich alles gute! ;) wir müssen möglicherweise auch noch zittern.

Also wer von einem klar verdienten Sturm Sieg redet ist ja sowas von weltfremd...

richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Meinung bin ich auch. Das die in den letzten 10 Minuten 3 - 4 Hunderprozentige hatten war klar, wenn man Teufel komm raus stürmt. Und auch die Verteidiger mehr vorne als hinten sind.

Sturm stand sehr tief, wir konnten den Riegeln nicht knacken. Willi muss das Tor machen, dann schaut es anders aus, da Sturm aufmachen muss.

Zu bedenken ist auch, (siehe auch den Bericht auf Laola1) was Hadzic aufgeführt hat. Insultation mit Geld geahndet. Dann noch mehrere Fouls die alle ungeahndet blieben. Bis zuletzt knapp an der roten Karte, die ihm der Schiedsrichter auch nicht geben wollte! Darum wurde er, meiner Meinung, auch ausgetauscht.

Wir haben gut gespielt aber nicht überragend. Zu wenig effektive Chancen herausgespielt. Sturm - eine Chande- ein Tor. Die anderen Chancen rechne ich nicht, da sie wirklich erst in einer Extremsituation zustande gekommen sind.

Die Besten waren auf jeden FAll Kuttin (mit dem werden wir noch viel Freude haben) , Windbichler, Schößwender. Beide wie immer souverän. Wessely hat mir nicht so gefallen. Hat sich, meiner Meinung, zu wenig getraut. Die Flügel diesmal ein bisschen lahm. ;-) Im Großen und Ganzen leider eine große Chance vertan. Die Leistung aber - die Punkte wieder in der Meisterschaft aufgeholt zu haben - die dominiert. Und da können wir ja noch nachlegen.

Gegen Rapid gewinnen, gegen WAC (Didi) gewinnen und in der letzten Runde - hoffentlich - noch einmal gegen Wr.Neustadt gewinnen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sturm - eine Chande- ein Tor. Die anderen Chancen rechne ich nicht, da sie wirklich erst in einer Extremsituation zustande gekommen sind.

:lol:

Wann ist eine Chance eine Chance? Rechnest du dann Tore oder Gegentore auch nicht, wenn sie aus solchen Situationen resultieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ein tolles Spiel von euch. Eine Frage: Ist Kuttin immer so stark oder hatte er seine Sternstunden gegen uns?

Danke, wir hatten schon wesentlich tollere in der Saison. Nicht nur ergebnistechnisch, sondern auch spielerisch. Kämpfen tun die Buben eh immer vorbildlich. Wenn man nicht trifft, kann man halt nicht gewinnen. :-(

Kuttin ist eigentlich immer sehr stark, vor allem auf der Linie, für einen 20jährigen schon sehr komplett und abgebrüht. In der Saison hat er einen schweren Fehler gehabt, als er gegen Ried zu weit vor dem Tor stand und eines kassierte. Gestern war aber Pliquett der Matchwinner, ich halte ihn auch für sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ein tolles Spiel von euch. Eine Frage: Ist Kuttin immer so stark oder hatte er seine Sternstunden gegen uns?

das war bei gott kein tolles spiel von uns. aber immerhin ein intensiver und bis zuletzt spannender cupfight. sehr schade, dass es nicht in die verlängerung ging. das wäre sehr attraktiv gewesen - beide teams waren an der grenze ihrer kräfte.

kuttin ist ein riesentalent. er wird immer stärker, macht selten patzer. die leistungen gegen euch waren natürlich schon ganz stark, das bringt ein 20-jähriger goalie wohl nicht jede woche. aber seine entwicklung ist fantastisch.

:lol:

Wann ist eine Chance eine Chance? Rechnest du dann Tore oder Gegentore auch nicht, wenn sie aus solchen Situationen resultieren?

naja. es stimmt schon, dass ihr mit der allerersten chance das tor gemacht habt. und die kam ja reichlich spät. ;)

es ist nun mal so, dass sturm mehr klare torchancen hatte als wir. ballbesitz schießt keine tore. sturm war effizient und machte die erste chance rein, danach warteten sie geschickt auf freie räume und konter, die kamen dann zur genüge. wenn du am ende 0:4 untergehst brauchst dich auch nicht wundern. unseren ist offensiv zu wenig eingefallen.

es ist wie sir walter sagte -> mit etwas glück geht einer rein. aber so gut haben wir nicht gespielt, dass wir dieses spiel hätten unbedingt gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag