halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2014 tipp -> 2:2, elfern, herzattacke meinerseits ..... schick, schicker, ebner, thürauer, schwab, sulimani beim elfern und kuttin muss einen weniger durchlassen als gratzei/pliquet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2014 brauchst nicht fragen, is so Hab' ja nur g'fragt. ;-) Bei Sturm gelten die Abos übrigens auch für den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 8. April 2014 Hab' ja nur g'fragt. ;-) Bei Sturm gelten die Abos übrigens auch für den Cup. Kann ich mir nicht vorstellen, da ja die Einnahmenteilung nicht funktioniert! Oder zahlt Sturm immer alle Abos an den Gastverein aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2014 Kann ich mir nicht vorstellen, da ja die Einnahmenteilung nicht funktioniert! Oder zahlt Sturm immer alle Abos an den Gastverein aus? die teilung gibts seit der cupsaision nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2014 * Abos sind gültig für den Zutritt in den jeweiligen Bereich bei Heimspielen im Rahmen der Österreichischen Fußball Bundesliga und Spiele der Regionalliga Ost. Spiele im Rahmen der Europa League und des ÖFB Cup sind nicht inkludiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Finanztechnisch ist die Aboregelung kein Problem, Zitat ÖFB Homepage: Auch für die Teilnehmer ist der Bewerb finanziell lukrativ. Jeder Heimverein erhält im Samsung Cup Viertelfinale eine Prämie von 21.000 €, jedes Auswärtsteam bekommt 39.000 €. Die gesamten Zuschauereinnahmen verbleiben beim Gastgeber. EDIT: Sorry Povo, hab dich übersehn bearbeitet 8. April 2014 von mischa.mole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 der wind frischt bereits auf, das wird noch ein oarsch wetter!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 8. April 2014 Kurtin Auer schössi windbichler wessely Ebner Schwab Schick thürauer Willi Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2014 Kurtin Auer schössi windbichler wessely Ebner Schwab Schick thürauer Willi Schicker schössi u windbichler fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. April 2014 Windbichler steht!!! schössi u windbichler fit Hoffentlich Top fit! Sau geil dass es sich ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2014 ich glaub, dass die nie wirklich verletzt waren oder vll nur leicht angeschlagen...steckte sicher ein bisschen taktik dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 oida ich bin zwar auch nicht im stadion, aber auf ser haupt waren keine 500 leute, kurve auch schlecht besucht!! schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 kaum hat da Thürauer wieder den Schwab bei sich im Mittelfeld ist er um ne Klasse schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Wessely gefällt sehr gut! Auer legt seine Position bisal zu offensiv an, Sturm hat das aber noch nicht überrissen!!! fazit, klar besser als in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 8. April 2014 nach vorne noch zu unpräzise, hinten bis auf ein zwei situationen solide....auer noch nicht ganz im Spiel, er hat aber auch den mMn stärksten Grazer (Kainz) gegen sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts