Recommended Posts

Für die Auswärtsfahrten könnte man auch Werbung machen, gibt überhaupt keine Infos oder täusche ich mich?

du schreibst an die bereits bekanntgegeben E-Mail Adresse und ersuchst um aufnahme in den Verteiler -> Ab dann bis du über alles wichtige der SF95 inkl. Fanfahrten informiert!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, das ist eine sehr verkürzte sicht der dinge.

hättet ihr zum regulären termin gespielt, wär das spiel nämlich ebenfalls um diese zeit angepfiffen worden. das wäre dann ATV zu verdanken gewesen (und deswegen spielen wir erst um 20:30 am DI, was ich wiederum viel zu spät finde).

wäre ATV intelligent gewesen, hätten sie das spiel ohnehin auf den MI der cupwoche gelegt, ankick 20:30 und sie hätten sich beim orf für die kostenlose werbung während wolfsberg - salzburg (MI 18:00) bedankt. dann hätte es auch keinerlei terminprobleme gegeben, egal, wie weit salzburg in der EL gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

boah das hab ich ja jz erst registriert - Anpfiff 18 Uhr SERIOUSLY? :facepalm::facepalm::facepalm:

wie soll denn der CUP attraktiver werden, wenn solche Anstoß-Zeiten unter der Woche fixiert werden..

Sehe ich grundsätzlich auch so. Auswärts fahren ist da sehr schwierig, für Heimfans gibts eigentlich keine Ausreden. Da hört man halt einfach einmal ein bissl früher auf, ausser man arbeitet eh nicht so lange. Für Kinder ist es auch durchaus kompatibel, wenn keine Verlängerung ist, dann ist die Partie um 8 aus.

Besser als 20:30 aber allemal

Richtig. Ich denke, da die Partie auf ATV übertragen wird, sind die dafür verantwortlich, wegen dem so wichtigen Hauptabendprogramm. Pech hättens nur, wenn es Verlängerung oder gar Elferschießen gäbe, was ich natürlich nicht hoffe, sondern auf einen Sieg von uns nach 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Richtig. Ich denke, da die Partie auf ATV übertragen wird, sind die dafür verantwortlich, wegen dem so wichtigen Hauptabendprogramm. Pech hättens nur, wenn es Verlängerung oder gar Elferschießen gäbe, was ich natürlich nicht hoffe, sondern auf einen Sieg von uns nach 90 Minuten.

grundsätzlich richtig, da auch am ursprünglichen spieltag diese zeit gewählt wurde. da aber das spiel verlegt wurde und an diesem aben chelsea und dortmund in der cl gegen paris und real zu werke gehen wäre ein späterer termin nicht zulässig. von dem her erübrigt sich das jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Besser als 20:30 aber allemal

Aus was für einem Grund ist 18 Uhr besser als 20:30 Uhr bitte ??

Länger wach bleiben und am nächsten Tag dann etwas müde sein ist doch mMn deutlich besser als gar nicht zum Spiel zu können, weil man bis 17:30 Uhr (wie in meinem Fall) arbeitet ....

Diejenigen, die es wirklich interessiert, die gehen auch um 21 Uhr, um 18 Uhr müssen aber aus beruflichen/schulischen Gründen einige die das Spiel unbedingt sehen wollen zu Hause bleiben und haben gar keine Chance das Spiel zu sehen.

Ich zum Beispiel würde auch um 23 Uhr kommen, aber 18 Uhr geht nur, wenn ich Urlaub nehme, und das is am 08.04 nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag