Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2014 Gratzei als 3er ist zu teuer, oder willst du in ernsthaft als 1er? Wäre interessant wenn du zu den Talenten etwas sagen könntest denn bis auf Maderner und Ashia hab ich noch von keinem gehört. Gratzei und Beglaryan sollten sich um den 1er matchen... Ich glaube dass es aber sinnvoll ist bei so vielen jungen Goalies auch einen Routinier dabei zu haben... Beglaryan: siehe hier: http://www.transfermarkt.at/de/arsen-beglaryan-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_997241_seite1.html#p1863231 Oliver Filip Jahrgang 1998 aus der U18, ich finde der Mann/Bursche sollte unbedingt gefördert werden da er als U16 spielberechtigter eigentlich schon die U18 "zerschießt".. glaube auch dass es wenige Vereine gibt die sich dann trauen einen 98er auch mal bei den Profis die Chance zu geben, weiß nicht ganz exakt ob er es körperlich packen wird, aber den sollte man förder, gleich wie auch Lovric. Zudem zieht das auch intern. Aufmerksamkeit auf sich wenn man hin und wieder einen 98er im Profikader drinnen hat, wenn die dann noch einsatzminuten bekommen, dann kommen schon scouts von größeren Kalibern... Gruber und Fuchs von den Amas/U18 sind wohl Kandidaten für den Sprung zu den Profis.. Shahinyan ist so eine Art Iniesta/Xavi... kleiner wendiger ZM mit unglaublich guter Ballsicherheit und auch guter Schnelligkeit, in Portugal holt er sich wohl den technischen Feinschliff, als BU für Offenbacher/Hadzic denkbar.. ein weiterer ZM mit Bundesligatauglichkeit wäre dann aber trotzdem noch nötig, da man nicht weiß wie das mit einem 95er und einem 98er als BUs endet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Sag mal, hast du was mit Armenien? Wie kommst auf diese Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) ^Ehrenreich hat bis 2015 einen Vertrag Fyp Sag mal, hast du was mit Armenien? Wie kommst auf diese Leute?Freizeit, Phantasie und die Blogosphaere... bearbeitet 30. März 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2014 Die sind wohl recht günstig, verdienen wenig, werden alles geben um in einer europ. Top15Liga spielen zu DÜRFEN und haben trotzdem Qualität... mir ists egal ob das ein Gabuner, Vietnamese, Armenier, Chilene oder sonst was is aber fakt ist, auch im Ausland gibts Talente, die man durch gutes Scouting, entsprechend auch verpflichten kann und vielleicht mal gewinnbringend weiterverkauft... Leute wie Todorovski oder Hütter bringens eben einfach nicht, da sollte man halt mal einem Jungen die Chance geben und wenns der eigene Nachwuchsnicht hergibt dann muss man eben über den Tellerrand schauen und bevor man irgendeinen Wunderkicker aus Slowenien hervorzaubert kann man auch mal ein paar Kilometer weiterschauen und vielleicht richtige Talente holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. März 2014 Halbwegs realistische Wunschvorstellung TW:Siebenhantel ,?,? Abwehr : Klem,Madl,Pfingstner,RV Legionär,Rest mit Amas als Back Ups auffüllen . Mittelfeld :Hadzic,F Kainz,Offenbacher,Schmerböck,ZM Legionär,Rest mit Amas auffüllen . Sturm : Beichler,Djuricin,Beric ,? Da man eh nicht so viel Geld hat sollte man die nächste Saison nochmal als Umbruchssaison titulieren und wiedermal Versuchen ein Team aufzubauen . Man muss einfach mal komplett aufräumen .Passieren wird's eh nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2014 Gratzei wird natürlich bleiben, da kann man sich noch so sehr wünschen, dass er sich endlich schleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Schön, dass jetzt langsam wirklich jeder realisiert, dass im Tor ein Ei steht. Ein unsympathisches und intrigantes noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. März 2014 Schön, dass jetzt langsam wirklich jeder realisiert, dass im Tor ein Ei steht. Ein unsympathisches und intrigantes noch dazu. Zumindest seit ich mich im ASB herumtreibe wäre mir noch niemand aufgefallen, der (zurecht) ernsthafte Sympathien gegenüber Gratzei anklingen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Seit diesem Jahr eh nicht, aber noch bei der Focher-Diskussion zu Hyballas Zeiten sah das ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. März 2014 Seit diesem Jahr eh nicht, aber noch bei der Focher-Diskussion zu Hyballas Zeiten sah das ganz anders aus. da gings doch nie um Sympathie. Und ich bleib dabei, Focher ist keinen Deut besser als Gratzei. egal ob er jünger is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. März 2014 Könn ma bitte mit Hyballa aufhören? Dass die Entlassung ein Fehler war sieht man eh jetzt und das syke damals gegen alles deutsche und somit eindeutig pro Gratzei war, war halt auch so. Das Focher einen starken Herbst hatte weiß halt auch keiner mehr. Zu Pliquett: warum heißts immer er bringts nicht als 1er? Er ist sehrwohl deutlich stärker als Gratzei. Dann vergleichen wir mal die Torleute in der Liga. Gulasci hat zu wenig zu halten, den kann man diese Saison nicht bewerten außerdem hab ich nicht soviel von ihm gesehen, also will ich ihn nicht beurteilen. Lindner war vorm allem in der CL stark! Aber der Rest? Bene ist sicher stärker als Vollhofer, Fend, Zwerg Dobnik, den Admira-Fängern (Kuttin ist ok, die andern noch schlechter als Butters), Novota und Gebauer und mMn auch stärker als Safar der auch nicht mehr das ist was er mal war (siehe Herbst gegen uns). Bleiben noch Siebenhandl (der nicht wegen sportlichen Gründen nicht spielt!) und C. Stankovic die ich nehmen würde ansonsten würde ich mich über Bene als 1er freunen auch wenns aktuell nicht realistisch ist. Und was besseres aus dem Ausland können wir uns eh nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. April 2014 Was Bene betrifft: selbst wenn er keinen Deut stärker sein sollte als Gratzei, bringt er wenigstens etwas Anderes mit, dass bei Gratzei wohl irgendwann in den letzten Jahren verloren ging: die Nähe zu den Fans, denen Gratzei ja nichts schuldig ist. Davon abgesehen wird Bene wohl auch deutlich billiger sein als Gratzei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. April 2014 Was Bene betrifft: selbst wenn er keinen Deut stärker sein sollte als Gratzei, bringt er wenigstens etwas Anderes mit, dass bei Gratzei wohl irgendwann in den letzten Jahren verloren ging: die Nähe zu den Fans, denen Gratzei ja nichts schuldig ist. Davon abgesehen wird Bene wohl auch deutlich billiger sein als Gratzei... Das muss man sich ja mal vor Augen halten, dass der Ex-Teamgoalie zimindest nicht besser ist als der bei Pauli ausrangierte Pliquett. Was Motivation und Verhalten am und abseits des Platzes angeht, ist Pliquett dem Butterkrapfenfinger ja haushoch überlegen. Und allein das ist schon ein Signal. Die "Legende" ist und bleibt der Kaiser der Unsympathler, ist den Fans, die sich, ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt, die Seele aus dem Leib singen für diese Leistungen, nichts schuldig. Großartiger Charakter. Eigentlich gehört da an das Wort Charakter noch eine Schnitzelvorform angehängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass Gratzei wohl in seiner besten Zeit sehr stark von Schildenfeld profitiert und vor allem die starke Abwehrleistung seine Schwächen kaschiert hat. Seine Einberufung ins Nationalteam beruht ja zum Teil sicher auch darauf, dass die Konkurrenz damals mit Ausnahme von Macho nicht wahnsinnig stark war. Insofern - könnte man also auch durchaus die Theorie aufstellen, dass wir seit Jahren nur Durchschnitt im Tor haben. Oder mit anderen Worten: sportlich bergab geht es erst seit Schildenfeld weg ist. bearbeitet 1. April 2014 von blackberry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Ja der wäre sicher keine schlechte Idee, aber aus den von dir genannten Gründen eben auch unrealistisch. Ich würde es Kienast gönnen ,wenn er wieder zum zug kommt,hat sich nie was zu schulden kommen lassen. Ich denke wenn er weiterhin in dieser saison nicht spielt,wird er uns im sommer verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts