6844 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2014 10 Punkte Vorsprung ist jetzt nicht grad der Inbegriff der Spannung. Zu beachten ist, Horn hat gegen die Austria auch gewonnen, es würde mich nicht überraschen wenn sie nächste Runde den KSV auch biegen. Die Floskel des angeschlagenen Boxers trifft auf diese Mannschaft wahrlich zu, während die unsrigen einmal mehr eine verkrampfte Partie im Frühjahr gespielt haben, und wiedermal einer der so genannten "Pflichtsiege" in den Sand gesetzt haben. Nach den Partien gegen Hartberg und die Vienna ist das eben das dritte Mal gewesen und es kann genauso gut noch zwei Mal passieren. Bei dem Druck unter dem die Mannschaft steht und mit dem Mut der Verzweiflung, mit dem die Abstiegskämpfer gegen uns spielen, passiert das eben. Keine Mannschaft in dieser Liga ist so viel besser als dass sie komplett unabhängig von den Umständen über andere drüberfahren kann. Wir sind nicht das RB Salzburg der zweiten Liga. Den Konkurrenten gehts ja gsd genau gleich, die stolpern sogar noch mehr. Wir haben nach wie vor doppelt so viel Vorsprung auf den zweiten wie vor der Winterpause. Und was wir verstolpern, holen wir durch die direkten Duelle mit den starken Mannschaften wieder rein (derzeit halt). Ich lass mich echt nicht gern in die Ecke der Zweckoptimisten stellen, doch diese Tristesse hier ist einfach übertrieben. Unterm Strich haben wir nichts eingebüßt, aber halt auch nichts ausgebaut. Das einzige was sich verändert hat ist die Anzahl der ausstehenden Runden, und dieser Faktor spricht für uns. Die Austria ist abstandsmäßig da wo sie schon vor 2 Runden war, der KSV ist nicht näher gekommen. Was für eine Katastrohe für uns. Match abhaken und das nächste ins Visier nehmen! Wenn wir gegen Mattersburg ebenfalls verlieren, mach ich mir dann auch langsam Sorgen, aber derzeit gibts wohl keinen besseren Aufbaugegner für uns. Die 3 Runden (Liefering, Kapfenberg, danach spielt Austria gegen Kapfenberg) danach können das Blatt endgültig zu unseren Gunsten wenden oder es tatsächlich nochmal spannend machen. Seh ich genau gleich. Wenn wir 7 der 10 Spiele gewinnen, brauchen wir null Rechenspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2014 Seh ich genau gleich. Wenn wir 7 der 10 Spiele gewinnen, brauchen wir null Rechenspiele. stimmt, ich glaube aber das wir nichtmal 7 siege brauchen da kapfenberg auch noch patzen wird, also ich habe auch nach dem spiel gegen horn garkeinen zweifel mehr daran das wir aufsteigen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 30. März 2014 also wenn du nach dem horn-siel keinen zweifel mehr hast, dann bist du der grösste otimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2014 also wenn du nach dem horn-siel keinen zweifel mehr hast, dann bist du der grösste otimist. Fans wie er sind mir 100x lieber als die Schnorrer auf den Ostsitzen wo ich sein muss. Am Montag vom Aufstieg schwätzen und am Freitag nach 30min pfeifen. 10 Punkte vorne und nur noch 10 Runden. So viel toller ist unser Kader auch nicht, dass wir alles dominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 30. März 2014 es hat nichts mit motzen zu tun, sondern man sollte auch etwas skeptisch sein. es gibt noch 30 punkte zu verteilen, wir spielen gegen liefering; kapfenberg; mattersburg und die austria noch auswärts.....also drei mal verlieren und der vorsprung ist hinüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. März 2014 Aber nur wenn die Konkurrenz gewinnt. Das scheint aber nicht der Fall zu sein da ein Grödig oder WAC der letzen zwei Frühjahre nicht vorhanden ist. Alles andere wie ein Aufstieg von euch würde mich doch schwer wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 30. März 2014 mich schon auch......aber man hat es ja bei euch gesehen, durch ist man erst, wenn man nicht mehr einholbar ist. und das darf man schon noch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. März 2014 Ich glaube einfach das sowohl Spieler als auch Fans nach dem Derbysieg viel zu euphorisch waren und mit diesem peinlichen Spiel am Freitag nun wieder am Boden der Tatsachen angelangt sind. Wir dürfen uns einfach bis zum Kapfenberg Spiel keinen Umfaller mehr leisten (M'burg A. Liefering H) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2014 ich glaube das horn spiel kam gerade zum richtigen zeitpunkt, das hat die spieler wieder zurück auf denn boden gebracht und zeigt das man nicht zu hochnäsig sein darf und das wird uns in denn letzten 10 spielen auch nicht mehr passieren da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. März 2014 Hehe. Kann ich bitte mit den Altachern sprechen, die letzte Saison der Vienna noch lauthals den Abstieg gewünscht hat, weil die sich doch spielverzerrend verhalten hätte? Zur Erinnerung: Zahlreiche Altach-Fans haben der Vienna damals vorgeworfen, im letzten Spiel als Tabellenvorletzter gegen den Tabellenführer Admira nicht Hemd und Kragen riskiert zu haben, um einen Sieg zu erreichen, wo der Vienna ein X zum Klassenerhalt gereicht hat. Das war ja damals so unglaublich unfair von der Vienna, haben zumindest die Fairness-verrückten Altacher noch ein Jahr danach gepostet. Erinnerst Ihr euch noch? Und jetzt? Die hochüberlegene Altacher Mannschaft verliert plötzlich ein Heimspiel gegen stets blinde Horner. Da könnt Ihr euch jetzt ja alle auf die Schultern klopfen und euch die Niederlage zurechtlegen. War ja sicher nichts unsportliches daran, das ist ja bei euch das wichtigste Und viel, viel Spaß nächstes Jahr in der BL. Auch in anderen Orten, wie auch in den Städten Österreichs, gibt es schöne Wettbüros. Hahaha, zu geiles Posting. Du meinst ernsthaft das Altach mit Absicht gegen Horn verliert um die Meisterschaft wieder ein wenig spannender zu machen und der Vienna den Todesstoss zu geben? Kapfenberg steckt vermutlich auch mit drinn, die haben sich gedacht, hey die altacher verlieren gegen horn damit die vienna absteigt, da zeigen wir uns solidarisch und verlieren daheim gegen liefering. Zu geiles Posting. Aber, ja, ich persönlich empfände schon eine gewisse Genugtuung wenn die Vienna absteigt. So wie ich auch die Entwicklung von Mattersburg persönlich positiv sehe ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts