Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Glatt diese Saison vergessen, so einen Thread zu eröffnen. Naja, die Saison ist schon alt, der Thread neu, Alvaro hat mich jetzt drauf gebracht. Man hört nichts, Kreuzbandriss oder nicht ? Und was genau hat Nikolic, ist der auch länger out. Ich hab lediglich gehört, dass er verletzt ist. Also alles hier rein, was mit dem Threadtitel zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvion Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Alvaro hat Kreuzbandriss Geht angeblich nach Spanien Nikolic wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Bitter. Das mit den Spaniern und der Vienna mag nicht so recht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Bitter. Das mit den Spaniern und der Vienna mag nicht so recht funktionieren. In der Tat. Wie lange hat Alvaro eigentl. Vertrag ? Wenn nicht über diese Saison hinaus, wird er wohl nicht mehr wiederkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 http://www.transfermarkt.at/de/lvaro-del-moral/profil/spieler_73168.html Bis Ende der Saison mit einer vereinseitigen Option auf 1 Jahr, lt. transfermarkt.at Wir werden ihn wohl nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Ich mag jetzt nicht behaupten, weil der Platz bei Regen am Sonntag von den Footballern beackert wurde, und Alvaro deshalb hängen blieb, ich will es nicht behaupten, ich gehe einfach davon aus, dass es sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Ich mag jetzt nicht behaupten, weil der Platz bei Regen am Sonntag von den Footballern beackert wurde, und Alvaro deshalb hängen blieb, ich will es nicht behaupten, ich gehe einfach davon aus, dass es sein kann. Auch ich bin wenig begeistert, dass die Footballer das Spielfeld malträtieren, doch deine Vermutung ist realitätsfremd, denn: Alvaro hat sich die Verletzung höchstwahrscheinlich bei einem vielleicht sogar unnötigen Hineingrätschen an der Outlinie vor der eigenen Spielerbank zugezogen, weil er danach liegen geblieben ist und sich sofort ans Knie gegriffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 aus der gestrigen abendkrone (app): Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts