mufc GGMU Geschrieben 26. März 2014 FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck Sa, 29.03.2014, 19:00 Uhr, Red Bull Arena In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Wacker Innsbruck. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck1,05 - 7,00 - 15,00_____________________________________________________________________________________ eine Bitte an die Mannschaft: Verkauft euch so teuer wie möglich, immerhin gehts auch um eure Karrieren, nicht nur um euren (EX)-Verein. danke. Mehr gibts nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. März 2014 Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 26. März 2014 jetzt starten wir ne serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 eine Bitte an die Mannschaft: Verkauft euch so teuer wie möglich, immerhin gehts auch um eure Karrieren, nicht nur um euren (EX)-Verein. danke. Mehr gibts nicht zu sagen. Warum sollte mich deren Karriere(n) interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 26. März 2014 Von 0:3 bis 0:7 alles möglich. Bitte Hauptsache kämpfen wenn wir schon spielerisch arg limitiert sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. März 2014 Warum sollte mich deren Karriere(n) interessieren? interessieren mich genauso wenig, oder ist das herauszulesen? sie sollen dafür sorgen, dass man sich mit anstand verabschiedet, sonst wirds für sie selbst in weiterer folge nicht viele angebote hereinregnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 das erste mal seit 3 Jahren, dass ich auf eine Auswärtsfahrt nach Salzburg verzichten werde....mich interessierts nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2014 das erste mal seit 3 Jahren, dass ich auf eine Auswärtsfahrt nach Salzburg verzichten werde....mich interessierts nicht mehr. mag a nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. März 2014 Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. März 2014 Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 30. März 2014 95 Minuten und kein einziger Bock unserer Abwehr. Tolle Leistung unserer Hintermannschaft und vor allem vom Safar. Nur vorne war unser Edi mal wieder völlig harmlos. Gleiches gilt natürlich für Wernitznig. Und wieso spielte Milosevic?! Mit einem guten Stürmer (Wallner; Gründler) hätten wir das auch gewinnen können^^ Immerhin verabschieden sich unsere Burschen mit Anstand aus der BL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 31. März 2014 So blöds klingt aber mit diesem Spiel haben sie mir wieder Hoffnungen gemacht die Schlawiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 31. März 2014 ich glaube nicht, dass es die austria schafft und leider steigt die vienna auch noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 31. März 2014 ich glaube nicht, dass es die austria schafft und leider steigt die vienna auch noch ab. zum glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts