neue wearables, aber welche?


John_McClane

Recommended Posts

Nutzt hier wer eine Apple Watch? Wenn ja welchen Vorteil, außer die Armbänder hätte die Nike+? Wie zufrieden seit ihr damit? Hab paar SCS Gutscheine über, wollte mir eigentlich ne „Fitnessuhr“ kaufen, aber irgendwie hätte die Apple Watch auch seinen Reiz, vorallem wäre der Aufpreis zu den event ausgewählten Fitnessuhren überschaubar!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ja welchen Vorteil, außer die Armbänder hätte die Nike+? Wie zufrieden seit ihr damit?

Exklusive Ziffernblätter.

Allerdings wird bei der Apple Watch 4 in Europa die EKG App fehlen und somit sind die neuen Messsensoren nicht nutzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das kann ja dann mal mit nem update geändert werden

Ja, wenn sie eine Zulassung bekommen. Sonst fallen sie wie Nokia (die mussten die Messung der Pulswellengeschwindigkeit in ihrer Waage streichen und kämpften mit einem Shitstorm) auf die Schnauze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...
Admira Fan schrieb am 13.9.2018 um 17:32 :

Nutzt hier wer eine Apple Watch? Wenn ja welchen Vorteil, außer die Armbänder hätte die Nike+? Wie zufrieden seit ihr damit? Hab paar SCS Gutscheine über, wollte mir eigentlich ne „Fitnessuhr“ kaufen, aber irgendwie hätte die Apple Watch auch seinen Reiz, vorallem wäre der Aufpreis zu den event ausgewählten Fitnessuhren überschaubar!?

ich nutze die apple watch 3.

hab sie mir damals eigentlich auch als fitnessuhr geholt und verwende sie auch hauptsächlich zum sport bzw. dann, wenn ich halt sportlicher angezogen bin.

finde sie schon ganz praktisch zum laufen, radfahren, ...

pulsmessung und GPS funktioniert gut, e-mails und sms kommen halt auch drauf, wenn sie mit dem handy verbunden ist.

ich bin zufrieden.

bei der nike-version hast halt ein sportlicheres armband und ein paar exklusive nike-ziffernblätter, ja.

sonst de facto kein unterschied meines wissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Liga oida !

Werde mir jetzt endlich eine Smartwatch zuzulegen. :feier: 

Überlege zwischen Huawei Watch GT2  und der Samsung Active 2

Jemand noch andere Vorschläge? Akkulaufzeit sollte halt schon 3 - 4 Tage +  sein. Hab keine Lust alle 2 Tage die Uhr zum Laden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
simsala schrieb vor einer Stunde:

Werde mir jetzt endlich eine Smartwatch zuzulegen. :feier: 

Überlege zwischen Huawei Watch GT2  und der Samsung Active 2

Jemand noch andere Vorschläge? Akkulaufzeit sollte halt schon 3 - 4 Tage +  sein. Hab keine Lust alle 2 Tage die Uhr zum Laden

 

hab mir die huawei watch gt2 beim prime day zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. designtechnisch für mich eine der schönsten smartwatches, weils einer klassischen sehr nahe ist, hab sie mit braunem lederband. 

akku hält über eine woche. funktionstechnisch leider ein wenig eingeschränkt, aber damit kann ich leben bei dem preis.

als alternative vlt. noch die Honor MagicWatch 2 anschauen, weils quasi die huawei in noch ein bissl billiger ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb am 13.9.2018 um 17:32 :

Nutzt hier wer eine Apple Watch? Wenn ja welchen Vorteil, außer die Armbänder hätte die Nike+? Wie zufrieden seit ihr damit? Hab paar SCS Gutscheine über, wollte mir eigentlich ne „Fitnessuhr“ kaufen, aber irgendwie hätte die Apple Watch auch seinen Reiz, vorallem wäre der Aufpreis zu den event ausgewählten Fitnessuhren überschaubar!?

ich nutze die apple watch series 6 44mm. ich liebe sie auch wenn sie recht teuer war (479 eur). ich glaube der unterschied zur nike ist nur das armband, paar apps und ziffernblätter die du aber auch auf die normalversion problemlos raufkriegst. ich hab die normale version in blau/blau, sieht mit dem iphone 12 ebenfalls blau mit hülle blau halt mega aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

ich nutze die apple watch series 6 44mm. ich liebe sie auch wenn sie recht teuer war (479 eur). ich glaube der unterschied zur nike ist nur das armband, paar apps und ziffernblätter die du aber auch auf die normalversion problemlos raufkriegst. ich hab die normale version in blau/blau, sieht mit dem iphone 12 ebenfalls blau mit hülle blau halt mega aus.

Um 2 jahre zu spät :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.