Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nachdem ich das Spiel jetzt gesehen hab, muss ich doch nochmal auf die Bremse steigen.

Die Grödiger Abwehr bestand aus Hydranten die unseren den Ball am Strafraum zugerollt haben und deren Goalie hatte scheinbar auch gar keine Lust auf Ballkontakte.Jede Flanke ein Tor.

Unsere haben zwar brav gekämpft und offensiv anschauliche Spielzüge und Einzelleistungen gezeigt, aber halt leider nur gegen Manschaft ohne Gegenwehr.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

reine Interessensfrage: Du titulierst ja jeden der nicht deiner Meinung ist als Kernölbauer oder rechnest ihn zur Kernölfraktion zu, was bist dann du bzw welcher Fraktion gehörst du an? Der erleuchteten geistigen Elite? Ein Illuminati? Freimaurer? Oder noch geheimer und elitärer?

Ich rede vom Durchschnittsfan der immer noch Hyballa als Hexenmeister bezichtigt. Da bietet sich ob der Tatsache, dass sehr viele dieser Fans aus dem ländlichen Bereich sind, diese Bezeichnung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich rede vom Durchschnittsfan der immer noch Hyballa als Hexenmeister bezichtigt. Da bietet sich ob der Tatsache, dass sehr viele dieser Fans aus dem ländlichen Bereich sind, diese Bezeichnung an.

Ich komm auch aus dem ländlichen Bereich..... Bin ich jetzt auch ein Kernölbauer ? Nicht immer alles verallgemeinern :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich komm auch aus dem ländlichen Bereich..... Bin ich jetzt auch ein Kernölbauer ? Nicht immer alles verallgemeinern :p

ich bin auch ein Balkonkind, so what? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Man muss zur gestrigen Leistung gratulieren :super: Auch wenn es kaum Gegenwehr von Grödig gab, muss man erst einmal solche Szenen rausspielen, das hatte schon etwas von Klasse und zeigt von Qualität und Potenzial der Mannschaft. Leider wurde dieses Potenzial selten abgerufen...

Egal was vorher in dieser Saison war und noch kommen wird, der gestrige Sieg war historisch. Ist es doch der höchste Sturm-Auswärtssieg in der höchsten Spielklasse(Staatsliga,- ab 1974 Bundesliga) den man eingefahren hat.

Ich würde trotzdem davon abraten, noch große Erwartungen für die restliche Meisterschaft und Cup zu haben, sonst ist die Enttäuschung wieder groß, wenn es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

du hast tatsächlich a bisserl a Trauma davon abkriegt dass andere anderer Meinung sind als du... Aber gut, gibt dir wenigstens Gründe andere Leute zu verspotten bzw ihnen fetzendepperte Spitznamen zu geben. Na gut, wenns dich glücklich macht und man im Leben nix andres hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich das Spiel jetzt gesehen hab, muss ich doch nochmal auf die Bremse steigen.

Die Grödiger Abwehr bestand aus Hydranten die unseren den Ball am Strafraum zugerollt haben und deren Goalie hatte scheinbar auch gar keine Lust auf Ballkontakte.Jede Flanke ein Tor.

Unsere haben zwar brav gekämpft und offensiv anschauliche Spielzüge und Einzelleistungen gezeigt, aber halt leider nur gegen Manschaft ohne Gegenwehr.

Sehe ich ähnlich. Hab mich natürlich sehr über die Leisung der (sympathisch aufgestellten) Mannschaft gefreut. Endlich einmal hat sich eine Auswärtsfahrt wieder ausgezahlt. Aber bei Tor 2 und 3 waren das klassische Gratzei-Gedenk-Paraden. Und mit einem 3:0 auswärts im Rücken, macht dann sogar Beric ein relatives schwieriges Tor. Es war ein wichtiges Erfolgserlebnis fürs Selbstvertrauen. Vor allem da der Sieg einmal nicht durch Zufall zustande gekommen ist und Pressing und schöne Spielzüge mit Toren belohnt wurden. Jetzt kommt aber Rapid und im Hanappi vor ~15.000 Zuschauern spielt es sich um einiges schwieriger als am leeren Dorfplatz.

Würde die Weber-Einwechslung gerne kritisieren, aber sonst wurde ja nur T. Kainz mitgenommen und da ist es auch schon egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vor allem da der Sieg einmal nicht durch Zufall zustande gekommen ist und Pressing und schöne Spielzüge mit Toren belohnt wurden. Jetzt kommt aber Rapid und im Hanappi vor ~15.000 Zuschauern spielt es sich um einiges schwieriger als am leeren Dorfplatz.

Stichwort Beric - der hat damals beim letzten 2:2 in Hanappi eine überragende Partie abgeliefert. Ich hoffe der Knoten platzt (wieder). Wenn unsere so früh attackieren kommen auch endlich Stürmer Djuricin/Beric in Geltung.

Schloffer, der auch von mir oft kritisiert wurde - hat gestern übrigens auch eine Glanzpartie abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Zuerst muss ich einmal sagen ich habe mich sehr gefreut und mir ist teilweise die Kinnlade heruntergefallen weil ich nicht glauben konnte das da wirklich Sturm am Platz steht.

Zugleich fühle ich mich aber auch dezent verarscht von einigen Spielern. Wieso kann man plötzlich so spielen? Der Gegner war natürlich unter jeder Kritik aber trotzdem muss man sich solche Chancen auch erst einmal herausspielen und da liegt die Betonung wirklich auf "herausspielen". Bei einigen Toren bleibt aber eine fader Beigeschmack. Ohne jetzt jemanden etwas unterstellen zu wollen aber so deppert kann man sich ja nicht einmal als Amateur anstellen. Wäre interessant da einige Quoten der Wettanbieter zu durchforsten.

Es ist zum Glück alles aufgegangen aber welche Logik ist es, einen Schloffer der zuletzt nicht einmal mehr im Kader war, von Beginn an spielen zu lassen. Hölzl spielt trotzt zuletzt guter Leistungen keine Minute. Kaufmann war gefühlte 3 Jahre verletzt, findet sich aber im Kader wieder. Rosenberger ist bei den Amateuren gut drauf, bekommt aber keine Chance auf einen Platz auf der Bank. Wie gesagt ich bin froh das alle Spieler ihre Leistung gebracht haben, speziell Schloffer aber das wirft wieder einmal kein gutes Licht auf Milanic.

Würde mich nicht wundern wenn das nächste mal Schloffer beginnt, Schmerböck nicht im Kader und Wolf auf der Bank ist. Madl wird wohl auch wieder spielen und Pfingstner ersetzen.

Zum Stargoalie und Vuja"dasAuslandwartet"dinovic kann man eh nicht mehr viel sagen, außer bitte schleichts euch endlich und nehmt Weber mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hütter spricht von der schwärzesten partie seiner trainerkarriere. bei der Grödiger vorgeschichte und dem auftreten würde es mich ja nicht wundern, wenn da wieder was illegales gelaufen ist, auch wenn das natürlich unwahrscheinlich ist.

es ist so elendig furchtbar dass man automatisch jetzt immer so denkt...vor einiger zeit noch hat man ned immer sofort an schiebung gedacht.... :/

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das 4:0 war sogar für österreichische Verhältnisse unfassbar verteidigt, auch wenn ich mir eine Manipulation in Grödig (jetzt so schnell nach dem letzten Vorfall) nicht vorstellen kann.

bitte um gottes willen erwarte dir kein rationales Denken von solchen Scharlatanen. Als nächstes meinst noch Broker würden auch rational handeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Schau dir das an, beim Gfriss sieht man das allen beteiligten schon an dass sie Rote sind, unfassbar vor allem der Herr ganz links, im Bild oben.

huetter01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag