Gast Geschrieben 24. März 2014 die gleichen überheblichen reden wie vor den baselspielen, es bauernschädln Es seids aber nicht Basel. Zwar ähnlich unsympathisch aber um Klassen schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. März 2014 die gleichen überheblichen reden wie vor den baselspielen, es bauernschädln nur das ihr qualitätsmäßig halt nicht mal annähernd in ähnlichen fußballsphären angesiedelt seits wie basel. eine sache verbindet euch allerdings, extrem unsymphatisches/peinliches auftreten in internetforen. wobei der channel #1 da sowieso einen preis dafür verdient hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. März 2014 bestformation und voller einsatz, denn ein sieg wäre schon sehr fein! zudem werde ich grödig in den verbleibenden runden die daumen drücken. nur das ihr qualitätsmäßig halt nicht mal annähernd in ähnlichen fußballsphären angesiedelt seits wie basel. die austria hat schon die qualität uns 2 tore einzuschenken! es liegt aber an uns, unsere chancen zu verwerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. März 2014 bestformation und voller einsatz, denn ein sieg wäre schon sehr fein! zudem werde ich grödig in den verbleibenden runden die daumen drücken. solche vereine wie grödig sind der grund, dass wir noch keinen cl fixplatz haben. mir wären die wiener vereine da viel lieber im ec die machen immerhin die gruppenphase klar. mehr auch nicht bei normalem verlauf, aber immerhin. aber gerade johnny cut & co. wär ne dreckige niederlage natürlich zu vergönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2014 solche vereine wie grödig sind der grund, dass wir noch keinen cl fixplatz haben. mir wären die wiener vereine da viel lieber im ec die machen immerhin die gruppenphase klar. mehr auch nicht bei normalem verlauf, aber immerhin. aber gerade johnny cut & co. wär ne dreckige niederlage natürlich zu vergönnen. so seh ich das auch, bei wiener niederlage kann ich meine schadenfreude nur sehr schwer unterdrücken. im sinne des ö fussballs wünsche ich mir trotzdem dass sie sich jährlich in die int startplätze spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. März 2014 nur das ihr qualitätsmäßig halt nicht mal annähernd in ähnlichen fußballsphären angesiedelt seits wie basel. eine sache verbindet euch allerdings, extrem unsymphatisches/peinliches auftreten in internetforen. wobei der channel #1 da sowieso einen preis dafür verdient hat. kann man so stehen lassen, in dem Fall seits wirklich die Nummer 1 Wien´s ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 Da einige ASBler vor Ort sein werden und unsere Jungs noch restfett sein werden(hoffentlich nicht zu arg) hab ich ein schlechtes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. März 2014 nur das ihr qualitätsmäßig halt nicht mal annähernd in ähnlichen fußballsphären angesiedelt seits wie basel. eine sache verbindet euch allerdings, extrem unsymphatisches/peinliches auftreten in internetforen. wobei der channel #1 da sowieso einen preis dafür verdient hat. eines haben basel und der fak durchaus gemein - beide haben in der cl heuer einige punkte geholt und überzeugt. in dieser situation war red bull trotz konzernmio noch nie, auch wegen niederlagen gegen übermächtige qualigegner wie düdelingen oder hohen hürden aus israel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. März 2014 Mit so einem Spiel wie im Herbst wäre ich schon zufrieden, diesmal halt mit dem besseren Ende für uns ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. März 2014 solche vereine wie grödig sind der grund, dass wir noch keinen cl fixplatz haben. mir wären die wiener vereine da viel lieber im ec die machen immerhin die gruppenphase klar. für mich sind ausschließlich unsere klubpunkte wichtig. die anderen sollten sich selbst auf ihre aufgaben konzentrieren und dass solche vereine wie grödig schuld an irgendetwas haben ist doch lächerlich. wenn sich vereine wie rapid, austria oder sturm nicht gegen grödig durchsetzen können, dann liegt es eben an den genannten vereinen selbst. als nächstes behauptest, dass die austria schuld daran ist, dass wir 13/14 nicht cl gespielt haben ... ich gratuliere jedem, der sich für die el qualifiziert, aber bis dahin drücke ich grödig die daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) solche vereine wie grödig sind der grund, dass wir noch keinen cl fixplatz haben. mir wären die wiener vereine da viel lieber im ec die machen immerhin die gruppenphase klar. mehr auch nicht bei normalem verlauf, aber immerhin. aber gerade johnny cut & co. wär ne dreckige niederlage natürlich zu vergönnen. Sehe ich nicht ganz so. Es liegt an jedem Verein selber, auf welchen Tabellenplatz Sie sich schlussendlich platzieren. Sollte Grödig nach 36 Runden noch immer auf Platz 2 stehen, so haben Sie sich das einfach verdient, egal, wie gut/schlecht die Wiener glauben, dass sie sind. Aber: So ein klein wenig hast du natürlich auch recht, wie man in den letzten Jahren gesehen hat, wurden den Aufsteigern immer die besseren Spieler/Trainer nach der ersten 1.klassigen Saison weggekauft, und diese Mannschaften konnten danach nicht mehr an diesen Erfolgslauf anknüpfen. Diese Gefahr besteht auch bei Grödig, und geschwächt würden sie in der El-Qulaifikation wahrscheinlich nicht viel erreichen ... Als Salzburger Sicht fände ich es natürlich toll, wenn beide Salzburger Vereine nach dieser Saison 1. und 2. wären. hehe: e3.0 war schneller bearbeitet 24. März 2014 von Perti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. März 2014 Grödig ist am absteigenden Ast, da kann auch ein ausschlußbedingter Sieg gegen hinige Rieder nichts helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. März 2014 Ich glaube nicht dass die Austria so viel schlechter ist als Basel im Rückspiel... Basel hatte 2 Chancen und hat diese reingemacht, danach haben sie gemauert - mehr war da nicht. Die Austria wird auch zu mindestens 2 Chancen kommen, die Frage wird sein, ob sie diese auch reinmachen werden bzw. ob wir mit unseren Chancen wieder so fahrlässig umgehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. März 2014 Grödig ist am absteigenden Ast, da kann auch ein ausschlußbedingter Sieg gegen hinige Rieder nichts helfen... Tja, sieht momentan eh so aus. Also gute Chancen für die Austria und Rapid an Grödig in der Tabelle vorbei zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. März 2014 Das 100te Saisontor grad in Favoriten zu schießen, das hätte schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts