Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. März 2014 Vorsah ist wieder voll im Training und soll noch in dieser Saison ein paar Spiele bestreiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) wir müssen zum größten teil selbst für den ausbau aufkommen. stichwort negatives eigenkapital, welches mit unserer cl-teilnahme nun wieder geschichte ist. daher mein beitrag wegen eurer großgoscherten reden. wer redet großgoschert? klingt bei dir fast so, als ob euch eure heimstätte gehört. also die arbeiten für die dauerhafte nutzung des oberranges und die lichter- bzw. rasenanlage hat alles das land gezahlt. interessant. mir gehts eigentlich nur darum, dass die austrianer oder auch die rapidler ganz gerne auf kleine vereine wie grödig hinhauen, aber selbst jahrzehnte lang mehr als fahrlässig in sachen infrastruktur gehandelt haben. also ganz einfach 100 jahre lang bei grödig die pappen halten. bearbeitet 25. März 2014 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. März 2014 Hattet ihr nicht, wie auch Rapid, von der stadt wien knapp über 20 Millionen Euro für das Stadion bekommen? bei weitem nicht.... http://www.austria-archiv.at/stadion.php?Stadion_ID=2/ http://kurier.at/sport/fussball/so-wirtschaften-die-bundesligaklubs/2.748.355 http://kurier.at/sport/fussball/austria-umbauplaene-am-verteilerkreis/37.677.865 wer redet großgoschert? unter anderem du wenn des museum so ausschaut wie euer stadion... muss man da vermehrt mit obdachlosen rechnen ? Was mach ich mit einer NÖ Card ? oO War 1x bei euch im stadion .. was ich da gesehen hab ist die Frage berechtigt Einziges Pro > Mci vorm Stadion eurer stadion ist sehr ansprechend und einladend. Sei ma ned bös ... aber der Gästesektor wird ja nur mehr von dem Fangnetz zusammengehalten -.- Dass Kompliment geb ich aber gerne zurück Nein bin ich nicht .. Da scheinst mich zu verwechseln wo siehst du jetzt den unterschied zwischen modernen fussballarenen und stadien? tomate - paradeiser ironieresistent dürftest auch sein. gratuliere somit sollte grödig noch hundert jahre zeit bekommen, um in die infrastruktur zu investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2014 Könnte man dann langsam wieder zum eigentlichen Thema, nämlich dem Spiel zurückkehren? Lernt doch einfach die Trolle zu ignorieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. März 2014 inzwischen hat die Austria wirklich einen größeren Deppenanteil unter den Fans als Rapid. Respekt! im asb aber schon länger so. in der "realität" waren die austrianer eigentlich immer angenehmere gesprächspartner (wobei das auch eine nicht zulässige verallgemeinerung ist) warum sich da die geistige elite österreichs im asb channel #1 vereint wäre interessant. gibt glaub i kein internetforum in dem sich ein verein eigentlich so extrem schämen muss für seine fans wie hier die austria. bei den rapidlern trifft man hier interessanzerweise oft interessante diskussionsansätze (jetzt haut mich chuvalo sicher gleich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2014 Könnte man dann langsam wieder zum eigentlichen Thema, nämlich dem Spiel zurückkehren? Lernt doch einfach die Trolle zu ignorieren...+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. März 2014 bei weitem nicht.... http://www.austria-archiv.at/stadion.php?Stadion_ID=2/ http://kurier.at/sport/fussball/so-wirtschaften-die-bundesligaklubs/2.748.355 http://kurier.at/sport/fussball/austria-umbauplaene-am-verteilerkreis/37.677.865 Wirklich? Ich dachte die Austria hat ihren Anteil nur schon früher bekommen und ich bilde mir auch ein, das im Kurier gelesen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. März 2014 willst du damit behaupten, dass die generali ARENA in einem top zustand ist und es keinen verbesserungsbedarf gibt? Könnte man dann langsam wieder zum eigentlichen Thema, nämlich dem Spiel zurückkehren? Lernt doch einfach die Trolle zu ignorieren... jo mei, der pomfi is hoit so niedlich und wir spielen ja in deren arena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. März 2014 willst du damit behaupten, dass die generali ARENA in einem top zustand ist und es keinen verbesserungsbedarf gibt? natürlich nicht. einen verbesserungsbedarf gibt es immer. wenn ich aber um 40 mio. ein neues stadion von bund, land und gemeinde hingestellt bekomme, brauch ich nicht mit dem finger auf andere zeigen, die verbesserungen am stadion zu einem großenteil aus eigenfinanzierung auf die beine stellen müssen. nur darum gehts mir. natürlich würd ich mir auch ein old trafford am vtk wünschen und für mich eine finka mit meerblick. wenns mir das der papa finanziert, brauch ich nicht verächtlich mit dem finger auf den gemeindebaumundl zeigen. und zu deiner ausführung wegen grödig. deine behauptung mag schon stimmen, daß bei vielen vereinen jahrzehnte punkto infrastrukturverbesserungen verschissen wurden. aber so ein dorfklub hat in einer bundesliga nix verloren. basta. Wirklich? Ich dachte die Austria hat ihren Anteil nur schon früher bekommen und ich bilde mir auch ein, das im Kurier gelesen zu haben. nur die nachwuchsakademie wurde subventioniert. http://derstandard.at/1234507789612/Finanzspritze-belebt-Austria-Akademie jo mei, der pomfi is hoit so niedlich und wir spielen ja in deren arena. ok, du bist wirklich ein fetznschädl. paßt genau zu deinem "verein". gehts afoch scheißn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2014 im asb aber schon länger so. in der "realität" waren die austrianer eigentlich immer angenehmere gesprächspartner (wobei das auch eine nicht zulässige verallgemeinerung ist) warum sich da die geistige elite österreichs im asb channel #1 vereint wäre interessant. gibt glaub i kein internetforum in dem sich ein verein eigentlich so extrem schämen muss für seine fans wie hier die austria. bei den rapidlern trifft man hier interessanzerweise oft interessante diskussionsansätze (jetzt haut mich chuvalo sicher gleich) stimmt, der Konkurrenz-Fred der Rapidler ist manchmal recht interessant zu lesen, kein Vergleich mit dem Noch-1er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. März 2014 natürlich nicht. einen verbesserungsbedarf gibt es immer. wenn ich aber um 40 mio. ein neues stadion von bund, land und gemeinde hingestellt bekomme, brauch ich nicht mit dem finger auf andere zeigen, die verbesserungen am stadion zu einem großenteil aus eigenfinanzierung auf die beine stellen müssen. nur darum gehts mir. natürlich würd ich mir auch ein old trafford am vtk wünschen und für mich eine finka mit meerblick. wenns mir das der papa finanziert, brauch ich nicht verächtlich mit dem finger auf den gemeindebaumundl zeigen. und zu deiner ausführung wegen grödig. deine behauptung mag schon stimmen, daß bei vielen vereinen jahrzehnte punkto infrastrukturverbesserungen verschissen wurden. aber so ein dorfklub hat in einer bundesliga nix verloren. basta. wie viel geld wurde von bund und land/gemeinde für fussballstadien in wien bereitgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. März 2014 natürlich nicht. einen verbesserungsbedarf gibt es immer. wenn ich aber um 40 mio. ein neues stadion von bund, land und gemeinde hingestellt bekomme, brauch ich nicht mit dem finger auf andere zeigen, die verbesserungen am stadion zu einem großenteil aus eigenfinanzierung auf die beine stellen müssen. nur darum gehts mir. natürlich würd ich mir auch ein old trafford am vtk wünschen und für mich eine finka mit meerblick. wenns mir das der papa finanziert, brauch ich nicht verächtlich mit dem finger auf den gemeindebaumundl zeigen. und zu deiner ausführung wegen grödig. deine behauptung mag schon stimmen, daß bei vielen vereinen jahrzehnte punkto infrastrukturverbesserungen verschissen wurden. aber so ein dorfklub hat in einer bundesliga nix verloren. basta. nur die nachwuchsakademie wurde subventioniert. http://derstandard.at/1234507789612/Finanzspritze-belebt-Austria-Akademie ok, du bist wirklich ein fetznschädl. paßt genau zu deinem "verein". gehts afoch scheißn. Laut Presse bekamen beide Vereine 24,6 Mio Euro von der Stadt Wien. 24,6 Millionen Euro flossen in den Ausbau der Generali-Arena in Wien-Favoriten, die Heimstätte des Bundesligaklubs Austria Wien sowie in die Nachwuchsakademie der „Veilchen“. Weitere zwei Millionen werden bis 2015 ausgeschüttet. Damit sollen die Eckbereiche (Nord-Ost/Süd-West) des Stadions ausgebaut werden. Zudem wird eine Tribüne für die Akademie errichtet. Insgesamt darf Rapid mit einer Investition von 26,4 Millionen Euro bis 2015 rechnen. http://diepresse.com/home/panorama/wien/721810/50MillionenGeldspritze-fur-Fussball-in-Wien So viel also dazu, dass die Austria weniger bekommt. Und es liegt wohl im Ermessensbereich der Vereine, wo und wie sie das Geld investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. März 2014 So viel also dazu, dass die Austria weniger bekommt. Und es liegt wohl im Ermessensbereich der Vereine, wo und wie sie das Geld investieren. die stadt hat der austria einen gewissen betrag für den infrastrukurausbau bereitgestellt. daher gehört das geld der austria und der bau gilt lt. austria logik als selbstfinanziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2014 violas, kniet nieder vor dem meister. so wie die derzeit spielen, rechne ich mit einem klaren sieg und wenn nur die 1b spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) So nochmals off-topic. Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Man sollte doch froh sein, dass in die Infrastruktur investiert wird und ich finde es sehr löblich, dass die Austria auch eigenes Geld aus der CL dazu verwendet. Alles was die Stadien aufwertet ist doch nur gut für die BL, egal wie das Endprodukt ausschaut. Unser Stadion ist keine Schönheit, ebensowenig die Wiener Stadien, aber völlig ausreichend für Österreich. bearbeitet 25. März 2014 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts