RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 ist leider mal wieder irgendwas, aber auf jeden Fall nicht schlüssig. Ich kenn mich bei deinen Aussagen in letzter Zeit zunehmend weniger aus. Mir scheint, du rutscht aktuell ein bisschen in einen Argumentationsstrudel ab. Auch eine Mischung aus, was darf ich und was soll ich schreiben. @Mazunte Trinke nur Schilcher Spätlese und die ist schon lange aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Auch eine Mischung aus, was darf ich und was soll ich schreiben. Wobeis in dem Fall wohl besser wäre, gar nix zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Versuch ich eh, kann mich nur schwer zurück halten Damit wollte ich nur sagen: Müller sollte nicht, wie bei uns in der vor-schulte Zeit üblich, Spieler über den Kopf des Trainers verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts