Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tachinierer

weiß wer ob nach vienna-st.pölten, schalke-dortmund im stüberl zu sehen sein wird? das wär schon fein! schon alleine bezüglich der vereinsfarben aller vier teams, wärs nur konsequent!!

zumindest auf anfrage müsste es auf jeden fall möglich sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Vienna, des schaut ned guat aus. Des schaut gar ned guat aus!

Das kannst laut sagen, aber wenn man in 95 Minuten grad mal 3 Toschüsse hat, oder warens 4, zugegeben ich hab nur die Konferenz gesehen, ist das sehr wenig. Sind wir wirklich bereit, gegen den drohenden Abstieg zu kämpfen ? Das Tor von Noel war übrigens nicht abseits, das wär das 3:1 für St.Pölten gewesen. Aber vielleicht gibt´s seitens der St.Pöltner eine Sachverhaltsdarstellung .... ;)

Traurige Zuschauerkulisse, 1.000 nur, gut es war unter der Woche, ich war ja auch nicht, darf also nicht motschgern. :nein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Solange Horn noch in schlagdistanz ist, kann noch alles passieren. Relegation ist noch schaffbar, aber ob wir gegen einen motivierten Lask ein Chancen hätten? Die Mannschaft ist wohl Mental am Ende.. Trainereffekt wird es keinen geben, somit schauts eher düster aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es schaut leider wahrlich düster aus. Der Druck, gewinnen zu müssen, diese Verunsicherung, praktisch das Spiel mit 0:1 begonnen, fußballerisch ganz schwach, so wird der Ligaerhalt wohl kaum zu schaffen sein. Das Aufbäumen nach dem Anschlusstreffer war einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die latte liegt schon so niedrig, dass sie eigentlich nicht mehr fallen kann. jetzt können wir nur mehr positiv überraschen.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Puh, mittlerweile macht das Ganze echt keinen Spaß mehr. Erste Halbzeit einfach nur inferior und in der zweiten gab's nach dem überraschenden Anschlusstreffer zwar zumindest noch ein bisschen einen Schwung, alles in allem war das aber viel zu wenig. Mir fehlt da auch das Aufbäumen und die Bewegung. Kurz vor Ende bleibt da immer die Hälfte der Mannschaft einfach hinten stehen und vorne bleiben sie dann in totaler Unterzahl ständig hängen und kommen zu überhaupt keinen Chancen.

Wirklich Hoffnung hab ich nicht mehr und mittlerweile geb ich uns vielleicht noch 10%, dass wir auch nächstes Jahr Erste Liga spielen. Optimistische 20% für den sportlichen Klassenerhalt bei 50:50 Chance auf die Lizenz. Ein kompletter Neuanfang in der Ostliga mit gänzlich anderer Führungsetage würd uns zwar vermutlich grundsätzlich nicht schaden, ob wir das überleben ist halt die andere Frage...

GARGER RAUS!

Interessant wäre ja was er sich dabei gedacht hat, Lebedev für Rotter in der Innenverteidigung zu opfern und mit Becirovic - der weder der klassische Sechser ist und leider auch nicht gerade in Überform agiert - als Einzigem im defensiven Mittelfeld zu beginnen.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lebedev ist verletzt!

Okay, wär natürlich die einzig logische Erklärung. Ist halt komisch, dass er dann trotzdem in der zweiten Hälfte aufgewärmt hat. Aber gut, wird wohl was Leichtes sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Alvaro hat sich gestern lt. Offi-Matchbericht möglicherweise einen Kreuzbandriss zugezogen, heut folgt eine Untersuchung, vielleicht ist´s ja doch nicht so arg.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Alvaro hat sich gestern lt. Offi-Matchbericht möglicherweise einen Kreuzbandriss zugezogen, heut folgt eine Untersuchung, vielleicht ist´s ja doch nicht so arg.

Hab mir jetzt noch schnell Alle Spiele, Alle Tore angesehen, "die Vienna wehrt sich kaum in der 1. Halbzeit", dieser Sager des Sky-Kommentators macht betroffen. An die Dortgewesenen: Hat er recht ?

Garger sagte dann aber im Interview auch auf die 1. Halbzeit angesprochen "ein fleischloses Spiel der Mannschaft"! Und: vom Moderator auf den Abstand zum 9. und 8. Platz angesprochen, sagte er, "naja, jetzt dürfen wir den 9. nicht aus den Augen verlieren, nach so einem Spiel hat es keinen Sieg, weiter nach vorne zu schielen"!

Scherb im Studio: "Die Vienna muss sich schnell erfangen, sonst gehen auf der Hohen Warte, zumindest sportlich gesehen, die Lichter aus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag