Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Regionalliga Ost, 27. Runde:SK Rapid Amateure - SV Neuberg 3:2 (1:1)West 1, SR Gerstbauer, 120 ZuschauerFreitag, 9. Mai 2014Torfolge: 1:0 Szanto (26.), 1:1 Liber (28., Elfmeter), 2:1 Szanto (50.), 2:2 Vagner (63.), 3:2 Prosenik (82.); Die Tore: http://rapid.jawoi.tv/ Der neue Schaub steht bereits in den Startlöchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2014 Der neue Schaub steht bereits in den Startlöchern Auf den Rotzer dürfen wir auch gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich schau mir das letzte Heimspiel der Amas in der Saison an, werd' dann einen kleinen Spielbericht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2014 Werd ich mir vermutlich auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2014 Auf den Rotzer dürfen wir auch gespannt sein. Bitte wer ist Rotzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2014 Bitte wer ist Rotzer ? Tamas Szanto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2014 Aja - der könnte wirklich was werden - technischs sehr gut und Zug aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Mai 2014 Ich schau mir das letzte Heimspiel der Amas in der Saison an, werd' dann einen kleinen Spielbericht schreiben. Najo, daraus wird nix, zurzeit setzt mir die Allergie zu sehr zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Mai 2014 Najo, daraus wird nix, zurzeit setzt mir die Allergie zu sehr zu... Aktuell führen die Amas 2:0 durch Szanto und Mujakic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 4:2 ist es ausgegangen. Szanto und Prosenik haben nachgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Mai 2014 Tamas Szanto = der ungarische Louis Schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2014 Tamas Szanto = der ungarische Louis Schaub? jap als solcher wird er gehandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Mai 2014 jap als solcher wird er gehandelt Gibts evtl. pläne ihn auch zum György Garics 2.0 zu machen (einzubürgern)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 28. Mai 2014 Bilder vom Spiel beim FAC gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. Mai 2014 an die amas-kenner: weiß wer warum wir im frühjahr so durchwachsen gespielt haben, vor allem nach dem herbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts