servasoida 540 Posted March 21, 2014 Also hier einmal ein Thread für alle Spiele der Amateure beginnend mit dem heutigen Sieg gegen Ober-Grafendorf! 3:0, Tore 2x Prosenik, 1x Sobczyk SK Rapid Amateure spielen mit: Knoflach; Weinwurm, Lienhart, Schoissengeyr, Kreso; Yilmaz, Bajrami, Mujakic; Egho, Prosenik, Plank; Auf der Bank: Ratkai; Szanto, A. Ildiz, Rechberger, Sobczyk; 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Posted March 21, 2014 (edited) Bis auf Bajrami niemand von der 1.Mannschaft im Kader. Edit: Prosenik Doppelpack gefällt mir. Edited March 21, 2014 by ImmerWiederRapidWien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Posted March 21, 2014 Bis auf Bajrami niemand von der 1.Mannschaft im Kader. Edit: Prosenik Doppelpack gefällt mir. Verständlich, Behrendt und Wydra fehlen ja Morgen, da werden wohl Pavelic und Hofmann gute Einsatzchancen haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Posted March 21, 2014 Verständlich, Behrendt und Wydra fehlen ja Morgen, da werden wohl Pavelic und Hofmann gute Einsatzchancen haben.Überraschend ist für mich, dass weder Maric noch Radlinger noch Königshofer im Kader waren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted March 22, 2014 Gibt es niemanden mehr, der sich mit der zweiten auseinandersetzt? Wasn mit Amas genau passiert?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Posted March 29, 2014 Werd' mir übrigens das Amateur-Derby am Freitag geben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Posted April 4, 2014 (edited) Gibt es niemanden mehr, der sich mit der zweiten auseinandersetzt? Wasn mit Amas genau passiert?! wurde gesperrt. Offiziell weil Amas sein Zweitnick war und der erste warum auch immer schon gesperrt wurde... Edited April 4, 2014 by N1ce *nd Sl0w 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Posted April 4, 2014 Kleines Wiener Derby: SK Rapid Amateure spielen mit: Maric; Kreso, M. Hofmann, Schoissengeyr, Weinwurm; Haring, Pavelic, Bajrami; Plank, Prosenik, Mujakic; Auf der Bank: Knoflach; Szanto, Drimer, Kamenjasevic, Lienhart; 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted April 4, 2014 Egho ? Wo isn der ? Verletzt ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Posted April 4, 2014 Werd' mir übrigens das Amateur-Derby am Freitag geben Will nix riskieren, hab mich in den letzten Tagen nicht gut gefühlt, daher zu hause. Obwohl ich irgendwie trotzdem gern dort wär... Egho ? Wo isn der ? Verletzt ? Keine Ahnung, hab nix gelesen etc. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Posted April 4, 2014 (edited) 1:0 für Rapid durch ein Tor von Hofmann laut ostliga Liveticker 1:1 Edited April 4, 2014 by Santiago82 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted April 4, 2014 vom match vs. austriamas habe ich ein paar bilder in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99210-bilder-sk-rapid-amateure-vs-fk-austria-amateure-11-11/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted April 30, 2014 (edited) Amas - Sportklub 4:0 - Endstand Torschützen: 1:0 Prosenik (10. Min.) 2:0 Schoissengeyr (43. Min.) 3:0 Starkl (72. Min.) 4:0 Prosenik (88. Min.) Edited April 30, 2014 by Adversus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Brucki Rapidler Posted May 1, 2014 Bilder vom Spiel gegen den Sportklub gibt es über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted May 3, 2014 (edited) Retz - Amas 1:1 - Endstand 0:1 Szanto (6.Minute) 1:1 Christ (22.Minute/Elfmeter) Edited May 3, 2014 by Adversus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts