servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Also hier einmal ein Thread für alle Spiele der Amateure beginnend mit dem heutigen Sieg gegen Ober-Grafendorf! 3:0, Tore 2x Prosenik, 1x Sobczyk SK Rapid Amateure spielen mit: Knoflach; Weinwurm, Lienhart, Schoissengeyr, Kreso; Yilmaz, Bajrami, Mujakic; Egho, Prosenik, Plank; Auf der Bank: Ratkai; Szanto, A. Ildiz, Rechberger, Sobczyk; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Bis auf Bajrami niemand von der 1.Mannschaft im Kader. Edit: Prosenik Doppelpack gefällt mir. bearbeitet 21. März 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Bis auf Bajrami niemand von der 1.Mannschaft im Kader. Edit: Prosenik Doppelpack gefällt mir. Verständlich, Behrendt und Wydra fehlen ja Morgen, da werden wohl Pavelic und Hofmann gute Einsatzchancen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Verständlich, Behrendt und Wydra fehlen ja Morgen, da werden wohl Pavelic und Hofmann gute Einsatzchancen haben.Überraschend ist für mich, dass weder Maric noch Radlinger noch Königshofer im Kader waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Gibt es niemanden mehr, der sich mit der zweiten auseinandersetzt? Wasn mit Amas genau passiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Werd' mir übrigens das Amateur-Derby am Freitag geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Gibt es niemanden mehr, der sich mit der zweiten auseinandersetzt? Wasn mit Amas genau passiert?! wurde gesperrt. Offiziell weil Amas sein Zweitnick war und der erste warum auch immer schon gesperrt wurde... bearbeitet 4. April 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Kleines Wiener Derby: SK Rapid Amateure spielen mit: Maric; Kreso, M. Hofmann, Schoissengeyr, Weinwurm; Haring, Pavelic, Bajrami; Plank, Prosenik, Mujakic; Auf der Bank: Knoflach; Szanto, Drimer, Kamenjasevic, Lienhart; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Egho ? Wo isn der ? Verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Werd' mir übrigens das Amateur-Derby am Freitag geben Will nix riskieren, hab mich in den letzten Tagen nicht gut gefühlt, daher zu hause. Obwohl ich irgendwie trotzdem gern dort wär... Egho ? Wo isn der ? Verletzt ? Keine Ahnung, hab nix gelesen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) 1:0 für Rapid durch ein Tor von Hofmann laut ostliga Liveticker 1:1 bearbeitet 4. April 2014 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 vom match vs. austriamas habe ich ein paar bilder in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99210-bilder-sk-rapid-amateure-vs-fk-austria-amateure-11-11/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Amas - Sportklub 4:0 - Endstand Torschützen: 1:0 Prosenik (10. Min.) 2:0 Schoissengeyr (43. Min.) 3:0 Starkl (72. Min.) 4:0 Prosenik (88. Min.) bearbeitet 30. April 2014 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Bilder vom Spiel gegen den Sportklub gibt es über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Retz - Amas 1:1 - Endstand 0:1 Szanto (6.Minute) 1:1 Christ (22.Minute/Elfmeter) bearbeitet 3. Mai 2014 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts