burli1101 Postaholic Geschrieben 25. März 2014 Leider insgesamt ein sehr schwaches Spiel, ntl auch aufgrund der Wichtigkeit dieser Partie enorm viele Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2014 jetzt bettelns um das gegentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2014 Unser Auswärtsmob ist auch überschaubar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2014 kann man leider für beide gelb geben... er wäre aber sowieso gesperrt gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Unser Auswärtsmob ist auch überschaubar! Bei einem Match in Innsbruck, wo der Anpfiff um 20.30 ist, darf man auch schon mal zuhause bleiben, wie ich finde! bearbeitet 25. März 2014 von Michi_KapNord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2014 0:0 Endstand! Die Tiroler Spieler wickeln mit den eigenen Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 passt!!! sportlich erledigt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2014 Dass diese affen überhaupt aufs spielfeld kommen dürfen? Hab mir scho sorgen um den kuttin gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Also wirklich eine katastrophale Offensivleistung unserer Mannschaft, ich habe eigentlich keine einzige wirkliche Torchance gesehen. Heute können wir wirklich froh sein den Punkt geholt zu haben. Gottseidank devensiv auch fast nichts zugelassen, aber alles in allem ein grausliches Spiel. bearbeitet 25. März 2014 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Also wirklich eine katastrophale Offensivleistung unserer Mannschaft. Heute können wir wirklich froh sein den Punkt geholt zu haben. Gottseidank devensiv auch fast nichts zugelassen, aber alles in allem ein grausliches Spiel. was hast dir erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2014 Wenigstens eine Torchance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. März 2014 ich mag euch und ich bin froh, dass ihr oben bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2014 Passt! Mannschaft hat 90 min für diesen punkt gearbeitet ohne was zu riskieren! Taktisch 1a, spielerisch 4- aber wurscht! Heute zählt nur der punkt! Zu 92% wars das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. März 2014 ein richtig dreckiger, rotziger, hart erkämpfter, auch glücklicher auswärtspunkt. so spielt man abstiegskampf. bravo burschen. da ist heute jeder gestorben für den ball, da gabs auch völlig unübliche härte von uns - leidenschaft pur. das spiel war natürlich fußballerisch grauslich (1:0 torchancen), aber der punkt und der kampf um jeden centimeter von den burschen entschädigt (zumindest mich) für alles. schönen fußball haben wir von unserem team diese saison schon oft gesehen, heute zählte nur das ergebnis. und das passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 26. März 2014 ein richtig dreckiger, rotziger, hart erkämpfter, auch glücklicher auswärtspunkt. so spielt man abstiegskampf. bravo burschen. da ist heute jeder gestorben für den ball, da gabs auch völlig unübliche härte von uns - leidenschaft pur. das spiel war natürlich fußballerisch grauslich (1:0 torchancen), aber der punkt und der kampf um jeden centimeter von den burschen entschädigt (zumindest mich) für alles. schönen fußball haben wir von unserem team diese saison schon oft gesehen, heute zählte nur das ergebnis. und das passt. +1Am Samstag dürfen sie aber auch gerne wieder Fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts