Recommended Posts

100% Quote hat sich mit dem heutigen Tag erledigt :(

den Plan hab ich seit 1996, geklappt hats noch nie, und das obwohl ich nem jahr mal 52 partien österreichischer mannschaften geschafft habe, aber keine 36 der admira :facepalm:

zum spiel -> aufn platz gehn, und mal 15-30min schaun was innsbruck genau vor hat!!!

die beiden 6er + die 4er kette soll alles dicht machen, vorne die offensive immer wieder kleine nadelstiche setzen -> dann wird das schon passen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich war leider noch nie am Tivoli, werde es auch diesmal nicht dorthin schaffen. Ich werde natürlich ab 20.30h hochmotiviert unsere Jungs auf SKY verfolgen.

Ich hoffe die Jungs sind nicht so nervös wie ich (wir) sind. Knaller/Lederer werden uns bestimmt wieder top auf den Gegner einstellen. ATTACKE!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die Spannung steigt, ich spüre schon ein leises Kribbeln. Das wird eine sehr harte Partie heute, auf dem Platz, für die Nerven der Spieler und der Fans. Machen wir den verdammten Sack zu, besiegen sie und fertig aus! Forza Ragazzi! Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Spannung steigt, ich spüre schon ein leises Kribbeln. Das wird eine sehr harte Partie heute, auf dem Platz, für die Nerven der Spieler und der Fans. Machen wir den verdammten Sack zu, besiegen sie und fertig aus! Forza Ragazzi! Auswärtssieg!

Ich spür schon ein starkes kribbeln:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Irgendwie bin ich urnervös wegen heute. Ich hoffe, dass wir gewinnen und somit alles beenden für diese Saison. Ein Punkt wäre auch noch ein gutes Ergebnis. Nur wenn wir verlieren wäre es noch für Innsbruck machbar. Da hoffe ich, dass wir dann den Abstand konstant halten.

Aber das sind Spielereien. Einfach heute gewinnen!!!

Wer die Tore schießt ist egal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was los Burschen? Auch wenn wir dort verlieren, steigen wir sportlich nicht ab! Also wozu die Aufregung :ratlos:

Spürst du Töne oder hörst du Gefühle? :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bericht von orf.at über das heutige spiel..

klingt ja ganz gut, ich bin trotzdem schon etwas nervös:)

http://sport.orf.at/stories/2204481/2204480/

Besonders den Satz vom Tiroler Kulturgut finde ich klasse. Wir sollten uns zum Niederösterreichischen Kulturgut erklären lassen mit einer Landesausstellung in der Südstadt nächstes Jahr. Da kann man gleich das Stadion aus dem Kulturbudget sanieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich auch nehmen, vielleicht ist Schoko nach so langer Abstinenz riskant, meine ich. Und Weber in der IV ist wohl ein Irrtum, oder?

Schoko hat sich mal wieder eine Chance verdient. Und genau wegen seiner langen Abstinenz wäre er topmotiviert-->gute Leistung.

Weber wäre nur wenn schössi nicht spielen könnte, aber da schössi kann ist es eh überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und wie viel Prozent sind es jetzt? ;-)

28 BL, 3 Cup = 31 Pflichtspiele verfolgt, heute verpass ich das erste. Sind 99,2% diese Saison bisher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so spieln die jungs:

kuttin

zwierschitz - schössi - windbichler - weber

auer - ebner

schick - thürauer - domoraud

sulimani

bank:Manzoni, Sakko, Katzer, Schicker, Burusic, Toth, Sax

interessanter fakt: pranjic spielt derzeit in stegersbach...leitner dort nicht mal auf der bank (oder ist er nicht einsatzberechtigt weil das ein wiederholungsspiel is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag