Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2014 100% Quote hat sich mit dem heutigen Tag erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 100% Quote hat sich mit dem heutigen Tag erledigt den Plan hab ich seit 1996, geklappt hats noch nie, und das obwohl ich nem jahr mal 52 partien österreichischer mannschaften geschafft habe, aber keine 36 der admira zum spiel -> aufn platz gehn, und mal 15-30min schaun was innsbruck genau vor hat!!! die beiden 6er + die 4er kette soll alles dicht machen, vorne die offensive immer wieder kleine nadelstiche setzen -> dann wird das schon passen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. März 2014 100% Quote hat sich mit dem heutigen Tag erledigt Und wie viel Prozent sind es jetzt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 25. März 2014 bericht von orf.at über das heutige spiel.. klingt ja ganz gut, ich bin trotzdem schon etwas nervös:) http://sport.orf.at/stories/2204481/2204480/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. März 2014 ich war leider noch nie am Tivoli, werde es auch diesmal nicht dorthin schaffen. Ich werde natürlich ab 20.30h hochmotiviert unsere Jungs auf SKY verfolgen. Ich hoffe die Jungs sind nicht so nervös wie ich (wir) sind. Knaller/Lederer werden uns bestimmt wieder top auf den Gegner einstellen. ATTACKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. März 2014 Die Spannung steigt, ich spüre schon ein leises Kribbeln. Das wird eine sehr harte Partie heute, auf dem Platz, für die Nerven der Spieler und der Fans. Machen wir den verdammten Sack zu, besiegen sie und fertig aus! Forza Ragazzi! Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 25. März 2014 Die Spannung steigt, ich spüre schon ein leises Kribbeln. Das wird eine sehr harte Partie heute, auf dem Platz, für die Nerven der Spieler und der Fans. Machen wir den verdammten Sack zu, besiegen sie und fertig aus! Forza Ragazzi! Auswärtssieg! Ich spür schon ein starkes kribbeln:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2014 Irgendwie bin ich urnervös wegen heute. Ich hoffe, dass wir gewinnen und somit alles beenden für diese Saison. Ein Punkt wäre auch noch ein gutes Ergebnis. Nur wenn wir verlieren wäre es noch für Innsbruck machbar. Da hoffe ich, dass wir dann den Abstand konstant halten. Aber das sind Spielereien. Einfach heute gewinnen!!! Wer die Tore schießt ist egal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Was los Burschen? Auch wenn wir dort verlieren, steigen wir sportlich nicht ab! Also wozu die Aufregung Die Spannung steigt, ich spüre schon ein leises Kribbeln. Das wird eine sehr harte Partie heute, auf dem Platz, für die Nerven der Spieler und der Fans. Machen wir den verdammten Sack zu, besiegen sie und fertig aus! Forza Ragazzi! Auswärtssieg! Spürst du Töne oder hörst du Gefühle? bearbeitet 25. März 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 25. März 2014 Ich sehe Stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. März 2014 bericht von orf.at über das heutige spiel.. klingt ja ganz gut, ich bin trotzdem schon etwas nervös:) http://sport.orf.at/stories/2204481/2204480/ Besonders den Satz vom Tiroler Kulturgut finde ich klasse. Wir sollten uns zum Niederösterreichischen Kulturgut erklären lassen mit einer Landesausstellung in der Südstadt nächstes Jahr. Da kann man gleich das Stadion aus dem Kulturbudget sanieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 25. März 2014 Würde ich auch nehmen, vielleicht ist Schoko nach so langer Abstinenz riskant, meine ich. Und Weber in der IV ist wohl ein Irrtum, oder? Schoko hat sich mal wieder eine Chance verdient. Und genau wegen seiner langen Abstinenz wäre er topmotiviert-->gute Leistung. Weber wäre nur wenn schössi nicht spielen könnte, aber da schössi kann ist es eh überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2014 Und wie viel Prozent sind es jetzt? ;-) 28 BL, 3 Cup = 31 Pflichtspiele verfolgt, heute verpass ich das erste. Sind 99,2% diese Saison bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2014 so spieln die jungs: kuttin zwierschitz - schössi - windbichler - weber auer - ebner schick - thürauer - domoraud sulimani bank:Manzoni, Sakko, Katzer, Schicker, Burusic, Toth, Sax interessanter fakt: pranjic spielt derzeit in stegersbach...leitner dort nicht mal auf der bank (oder ist er nicht einsatzberechtigt weil das ein wiederholungsspiel is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2014 oida schick...hat alle zeit der welt und dann so a fehlpass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts