Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) @Rahzel: Alva ist eine sehr gute leichte Rüstung, die bekommst du beim Rüstungshändler in Majula (wo du dein Elite Knight Set gekauft hast). Aber wenn du mit Elite Knight auch unter 70% bleibst, passt das schon. Gegen Ende (Drachenschrein) hast du aber die Chance, dir das schwarze Drachenset zu holen, das Set hat bestimmt das beste Gewicht/Rüstungsverhältnis im ganzen Spiel: http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Black+Dragon+Set Aber unterm Strich ist es einfach wichtig, schnell zu rollen und optisch mit dem Char zufrieden zu sein. Das Geheimnis des Erfolgs liegt sowieso darin, gar nicht erst getroffen zu werden. bearbeitet 3. Mai 2014 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Habs bis NG+ durchgespielt Fands leichter als Dark Souls aber wahrscheinlich nur weil ich schon die Routine gehabt hab ^^ Sünderin war mit Abstand der schwerste Boss in NG+, glaub ohne Phantom kann man die gar nicht schaffen. Pyromantie ist so overpowered wie im letzten Teil,aufleveln bis +10 und 2 Chaosstürme und fast alles Bosse sind Onehit down bearbeitet 3. Mai 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Mai 2014 Übrigens im Moment im Bereich "Das Loch". Bis jetzt der schlimmste Ort des Spiels. Haha dann freu dich mal auf was da noch so kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Haha dann freu dich mal auf was da noch so kommt ... Schrein von Amana für PVE geht aber nichts über Hellebarde und Ultra-Großschwert. Hab das Drangleic Schwert eigentlich am besten gefunden. Hab mir dann aus interesse die Lanze geholt, weil viele davon so geschwärmt haben,die macht eine Spur mehr schaden ist aber nicht wesentlich besser,trotzdem sehr genial. Schade dass man sie erst so spät im Spiel bekommt Rüstungsmäßig geht sowieso nix über die Madwarrior Rüstun bin glaub ich 3 Stunden daran gesessen und hatte dabei sogar noch das Glück alle Teile beim 1.mal zu droppen, hab keines doppelt ^^ bearbeitet 3. Mai 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) hab mit dem Drangleic Schwert auch die meiste Zeit gespielt ... hab mich einfach nach ca. +40std seeehr dran gewöhnt gehabt und bin mit sonst kaum einer Waffe richtig warm geworden Einzig das "Smelter Sword" hab ich hin und wieder verwendet, da die Alternativ-Attacke ziemlich über war ... dafür ne Haltbarkeit als wärs aus Glas Der Schrein war teilweise echt übetrieben behindert ... aber mich hat der Weg rauf zum Uralten Drachen noch ein wenig mehr angefuckt bearbeitet 3. Mai 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Also mit meinem Gruft-Schwarzschwert komm ich im Moment auf 813 Schaden, das geb ich nicht mehr her. Auf jeden Fall kann man sagen, Magic = Easy Mode, nur Nahkampf = Hard Mode. Die schlimmste Gegend im ganzen Spiel für mich ist der Wald mit den unsichtbaren Gegnern, und natürlich der Schrein von Amana. Drachenschrein geht dafür ziemlich easy, wahrscheinlich weil ich den Weg zum alten Drachen schon so oft hochgelaufen bin. Extrem oasch als Gegner find ich Licia, die Wunderhändlerin, die ist echt nicht leicht mit ihren Zaubern auf engstem Raum, und extrem vielen HP. bearbeitet 4. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Mittlerweile fehlen zum Beenden des Spiels nur mehr ganz wenige Bosse, u.a. der riesige Drache und Vendrick! Mein Dex-Charakter ist soooo stark einfach. Hab die Gargoyles komplett zerlegt, einen nach dem anderen, und das ohne vollen Lebensbalken und ohne Schild. Auch im PVP schneide ich mittlerweile extrem gut ab. Level 120 finde ich dafür fast am besten, will gar nicht mehr hochleveln, weil dann irgendwie alle Charaktere irgendwann alles können. So muss man sich noch wirklich spezialisieren. Die einzigen, gegen die ich fast keine Chance habe, sind Typen, die mit Finsternis-Magie arbeiten. Die überraschen mich jedes Mal, ich kenne deren Angriffe fast gar nicht. bearbeitet 12. Mai 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. Mai 2014 Mittlerweile fehlen zum Beenden des Spiels nur mehr ganz wenige Bosse, u.a. der riesige Drache und Vendrick! Mein Dex-Charakter ist soooo stark einfach. Hab die Gargoyles komplett zerlegt, einen nach dem anderen, und das ohne vollen Lebensbalken und ohne Schild. Auch im PVP schneide ich mittlerweile extrem gut ab. Level 120 finde ich dafür fast am besten, will gar nicht mehr hochleveln, weil dann irgendwie alle Charaktere irgendwann alles können. So muss man sich noch wirklich spezialisieren. Die einzigen, gegen die ich fast keine Chance habe, sind Typen, die mit Finsternis-Magie arbeiten. Die überraschen mich jedes Mal, ich kenne deren Angriffe fast gar nicht. Es ist vollkommen egal, ob du nicht levelst, da beim PvP Soul memory (Anzahl aller bisher gesammelten Seelen) und nicht dein level zählt. Ja, das ist bescheuert und ja, es wird von allen kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Es ist vollkommen egal, ob du nicht levelst, da beim PvP Soul memory (Anzahl aller bisher gesammelten Seelen) und nicht dein level zählt. Ja, das ist bescheuert und ja, es wird von allen kritisiert. Wow danke für die Info! Wie dumm ist das denn bitte? Hab schon soviel in nutzlose Waffen zum Experimentieren verschwendet. bearbeitet 12. Mai 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. Juni 2014 Dark Souls grade beim Steam Summer Sale um 4,99, hab überlegt, zuzuschlagen, lohnt sich das? Hab gehört, die PC version soll ein ziemlicher scheiß sein, hab auch schon von dem patch gelesen, der das fixen soll (dxtweak), jetzt meine frage, ob wer von euch damit erfahrung hat … spielt es hier wer am PC oder nur Konsole? Und kann man die PS3-controller gescheit am PC einbinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2014 Der Port vom 2er ist auf jeden Fall um einiges besser als vom 1er. Ohne Controller geht gar nichts, PS3-Controller am PC benutzen funktioniert ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2014 Dark Souls grade beim Steam Summer Sale um 4,99, hab überlegt, zuzuschlagen, lohnt sich das? Hab gehört, die PC version soll ein ziemlicher scheiß sein, hab auch schon von dem patch gelesen, der das fixen soll (dxtweak), jetzt meine frage, ob wer von euch damit erfahrung hat spielt es hier wer am PC oder nur Konsole? Und kann man die PS3-controller gescheit am PC einbinden? Ich hab DS1 mit der gleichen Kombi vor 2 Monaten durchgespielt. Zunächst jedenfalls den Patch installieren. Dann gibts da ein freies Tool von MotionInJoy, damit den PS3-Controller am PC verwenden kannst. Es gibt gute Anleitungen dazu im Netz und bei mir hat es gleich von Anfang an geklappt -sogar mit Vibrieren - angeblich gehts sogar via Bluetooth, ich hab den Controller aber immer nur via Kabel am PC angeschlossen. Das Spiel selbst lässt sich nur mit XBox-Controllerbelegung spielen, aber die XBox- Belegung ist mit dem Tool auch für PS3-Controller möglich. Danach kannst loslegen - am Besten ohne Tipps und Anleitungen im Netz . Wenn Du Dich vor solchen Einstiegshürden nicht abschrecken lässt, greif zu, DS1 ist es wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hab DS1 mit der gleichen Kombi vor 2 Monaten durchgespielt. Zunächst jedenfalls den Patch installieren. Dann gibts da ein freies Tool von MotionInJoy, damit den PS3-Controller am PC verwenden kannst. Es gibt gute Anleitungen dazu im Netz und bei mir hat es gleich von Anfang an geklappt -sogar mit Vibrieren - angeblich gehts sogar via Bluetooth, ich hab den Controller aber immer nur via Kabel am PC angeschlossen. Das Spiel selbst lässt sich nur mit XBox-Controllerbelegung spielen, aber die XBox- Belegung ist mit dem Tool auch für PS3-Controller möglich. Danach kannst loslegen - am Besten ohne Tipps und Anleitungen im Netz . Wenn Du Dich vor solchen Einstiegshürden nicht abschrecken lässt, greif zu, DS1 ist es wert. Hm, das klingt an sich alles sehr gut - bin ja jetzt eh kein totaler PC-phobiker und stör mich nicht sonderlich daran, irgendeinen zusatzkrempel zu installieren, wichtig ist mir nur, dass es dann am Ende tatsächlich auch funktioniert und ich nicht gefrustet bin, das geld zum fenster rausgeworfen zu haben. Kannst du das mit der XBOX-Controller-Tastenbelegung -> PS3-Controller genauer erläutern? Also, verstehe ich das richtig, dass das Spiel jetzt z.B. den Befehl "Bestätigung" auf die XBOX-Taste Hausnummer "A" liegen hat und mit dem Tool kann ichs dann beim PS3-Controller auf z.B. X legen? Hätte es, wenn möglich, gern so wie bei Demon's Souls, damit ich mich nicht umgewöhnen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2014 Kannst du das mit der XBOX-Controller-Tastenbelegung -> PS3-Controller genauer erläutern? Also, verstehe ich das richtig, dass das Spiel jetzt z.B. den Befehl "Bestätigung" auf die XBOX-Taste Hausnummer "A" liegen hat und mit dem Tool kann ichs dann beim PS3-Controller auf z.B. X legen? Hätte es, wenn möglich, gern so wie bei Demon's Souls, damit ich mich nicht umgewöhnen muss Du kannst bei MotionInJoy es so einstellen, dass dein PS3-Controller als XBox-Controller erkannt wird, die Belegung wird dann entsprechend angepasst (die Anordnung der Tasten ist ja eh sowieso gleich), und du hast die gleiche Tastenbelegung, wie wennst auf der PS spielen würdest. Im Spiel werden dir aber die XBox-Tasten angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. Juni 2014 Du kannst bei MotionInJoy es so einstellen, dass dein PS3-Controller als XBox-Controller erkannt wird, die Belegung wird dann entsprechend angepasst (die Anordnung der Tasten ist ja eh sowieso gleich), und du hast die gleiche Tastenbelegung, wie wennst auf der PS spielen würdest. Im Spiel werden dir aber die XBox-Tasten angezeigt. Alles klar, vielen dank für die erläuterung, denke, ich werd zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts