cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Systeme PS3, Xbox360, PCRelease: 14.03.2014 (PC irgendwann im Mai) Denke auch hier wirds einige noch nicht weichgespülte Smartphone Zocker geben die sich an diesen Hammer wagen. Spiel seit vorgestern und bin schon wieder schwerst angefixt.Der Schwierigkeitsgrad ist wie zu erwarten übelst, auch wenn man diesmal immerhin ja fast sowas wie ein "Tutorial" zum Start erhält (wie gnädig) Was man sofort merkt ist, dass deutlich an der Framerate gedreht wurde. Subjektiv bewegt sich der Char somit wesentlich flüssiger, beim kämpfen kann das ziemlich trügerisch sein, da man ja immer noch an die Stamina gebunden ist. Werd den ersten Durchgang wie gewohnt mit dem Krieger bestreiten, bei so ziemlich allen anderen Klassen ist das Frustpotential zu Beginn einfach viel zu hoch. bearbeitet 21. März 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Gibt schon einen Thread. Ich habe mir den ersten Teil bestellt, der sollte heute auch ankommen. Bei den ganzen Lobeshymnen erwarte ich nicht weniger als eines der besten Spiele überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Bin ziemlich am Ende vom ersten Durchgang, hab mit einem Bandit angefangen, aber bin dann doch auf einen Str-Build gegangen. Beim leveln bin ich oft sehr unentschlossen, was ich jetzt verbessern soll, und langsam wirds mit ~25k Souls pro Level auch recht teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Hatte mit meiner Schwertkämpferin schon mein erstes größeres Erfolgserlebnis, als ich diesen weißen Ritter besiegt habe, der am Anfang im Wald der Riesen (heißt der so?) am Baum lehnt und nur "aufwacht", wenn man ihn angreift. Allerdings habe ich kurz darauf 4000 Seelen gegen normale Mobs verloren, das wären bei mir noch vier Aufstiege gewesen. Da kann mich auch das Schwert des Ritters nicht trösten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Gibt schon einen Thread. Ich habe mir den ersten Teil bestellt, der sollte heute auch ankommen. Bei den ganzen Lobeshymnen erwarte ich nicht weniger als eines der besten Spiele überhaupt! Zu Teil 2 auch? ... dann bin ich wohl echt schon am erblinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Zu Teil 2 auch? ... dann bin ich wohl echt schon am erblinden http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98606-souls/ Du hast darin geschrieben! Edit: Dark Souls: erster Boss - erledigt beim first try! Danach aber bei irgendwelchen Geistern eine Panikattacke bekommen und eine Klippe runtergefallen! Waaaahnsinnsspiel! Kann mir wer was zu den Waffen sagen? Sind welche gegen Gegner mit guter Rüstung effizienter? Da sind so komische Werte auf der rechten Seite und ich kenne mich nicht ganz aus. Steht irgendwo auch die Angriffsgeschwindigkeit? bearbeitet 21. März 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Drück mal im Ausrüstungsmenü auf Select (falls das im ersten DS geht), dann kannst du dich durch die verschiedenen Werte durchlesen. Manche Waffen haben neben physischem Schaden auch Magieschaden wie Feuer, Eis etc. , solche sind gegen Rüstungsheinzis immer ganz praktisch. Manche davon skalieren mit Intelligenz, manche nicht, das verrät dir das A, B, C, oder D beim Skalierungswert. Auf die selbe Weise findest du auch den Trägheitswert einer Waffe, der dir die Angriffsgeschwindigkeit verrät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Warrrior auf LVL 87 gebracht ... jetzt fetzt der endlich so richtig Folgende Bosse down:Last Giant The Pursuer Dragonrider Old Dragonslayer Flexile SentryRuin SentinelBelfry Gargoyle (Teil 1 lässt grüßen, allerdings sinds diesmal gleich 4(!!!) Stück, dafür etwas schwächer als im ersten Teil)Lost SinnerAlles in allem teilweise recht heftige Fights dabei, da ich aber im gegensatz zu DS1 hier von beginn weg extrem gefarmt hab, meistens solang bis die Gegner nichtmehr respawnen fällt es mir insgesamt leichter als DS1. Dennoch I this Game!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Bin jetzt mit NG durch, mir fehlt nur noch ein Boss: Darklurker Bei ein paar Bossen gabs da schon reichlich Fustpotential, vor allem beim: Ancient Dragon, one hit KO's ftw. Dann mal schauen, evtl. noch alle NPCs killen bevors in NG+ geht, und alles abfarmen, bis nirgendwo mehr Gegner spawnen. bearbeitet 26. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Wieviel playtime hast du ~ auf deinem Char / welches LVL? bzw. welche Klasse spielst du? Gestern gings weiter: Skeleton Lord Executioner´s Chariot - (geil in Szene gesetzter Bossfight ) Jetzt weiß ich nicht so wirklich wo ich als nächstes hin soll und steh wohl vor einem ähnlichen Problem wie damals in DS1 ... meine Resis sind einfach noch zu low. Werd wohl mal ein wenig farmen bevor ich mich im Harvest Valley weiterwage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Bin so etwa Level 170, hab angefangen als Bandit, aber das ist dann doch ziemlich schnell egal. Hab Strength und Dexterity bis zum Soft Cap gelevelt (40), Vitality, Endurance, Vigor und Adaptability so zwischen 30 und 40, den Rest so gut wie gar nicht. Werd als nächstes wohl Int und Faith ein wenig leveln.. zwecks Resistenzen und für ein paar Waffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 pfff na da fehlt mir doch noch ein bissl was - bin grad mal auf lvl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Hab jetzt endlich den letzten Boss geschafft, der war schon ziemlich oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Konnte erst gestern wieder ein bissl zocken - steh jetzt grad vor dem Typen da im Iron Keep. Farme aber vorher die Area clear, die geben extrem gut EP Die Glut für den Steadyhand McDuff hab ich auch schon geholt, aber irgendwie keinen Plan was mir da auf die Waffe was bringen könnte. Hab jetzt mal "Original" gemacht, da gehen wenigstens die Attack Stats vom Schwert hoch und nicht runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Spiele noch den ersten Teil, aber was für ein Spiel!!! Bin auf Stufe 48, kenne mich mit den Werten immer noch nicht wirklich aus. Was ist genau der Unterschied beim Skillen von Stärke und Beweglichkeit? Bei meinem Krieger steigern sich da anscheinend die gleichen Werte. Außerdem trage ich grad ein Schwarzeisenrüstungsset und das ist ziemlich schwer, dazu ein Black Knight-Schild und das Drake Sword. Sollte man nicht irgendwie die Ausrüstung an das Skillset anpassen? Bis jetzt habe ich immer das getragen, was mich irgendwie durchgebracht hat. Und wozu als Mensch spielen? bearbeitet 4. April 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts