FC Kärnten 0-3 Austria Salzburg


Steffo

Recommended Posts

Stammspieler

0:3! Traum!

Jetzt gibts 2 Alternatieven!

1.

Red Zac Erste Liga 4 Runde.

Kärntner Derby:

BSV Juniors-FC Kelag

0:0

450 Zuschauer

Tab.

.

.

6 FCK

9 BSV

2.

Kärnten steigt aus der Bundesliga ab

BSV Juniors steigt aus dem Profifussball aufgrund eines Abstiegs aus.

Und der Kärnter Fussball hat "AUSGSCHISSEN" :finger: HAHAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
0:3! Traum!

Jetzt gibts 2 Alternatieven!

1.

Red Zac Erste Liga 4 Runde.

Kärntner Derby:

BSV Juniors-FC Kelag

0:0

450 Zuschauer

Tab.

.

.

6 FCK

9 BSV

2.

Kärnten steigt aus der Bundesliga ab

BSV Juniors steigt aus dem Profifussball aufgrund eines Abstiegs aus.

Und der Kärnter Fussball hat "AUSGSCHISSEN" :finger: HAHAHA

Komm mach Schluss mit dir !! Es bringt ja eh nix mehr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb jetzt ein Gas! Hab gestern 3 Stunden geschlafen und gepudert!

Abgesehen von der derben Wortwahl, die Dich eher in die Nähe der von Dir geschmähten "Bauern" bringt: was hat das mit dem FCK und dem Topic zu tun?

Und außerdem denke ich, interessierts keinen, ob, wie und ob überhaupt Du den Beischlaf vollziehst....

Wenn Du etwas KONSTRUKTIVES zum (leider verlorenen) Spiel zu sagen hast, wird sich keiner daran stossen, im Gegenteil, aber auf hirn- und sinnlose Provokationen können selbst wir Kärntner verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
0:3! Traum!

Jetzt gibts 2 Alternatieven!

1.

Red Zac Erste Liga 4 Runde.

Kärntner Derby:

BSV Juniors-FC Kelag

0:0

450 Zuschauer

Tab.

.

.

6 FCK

9 BSV

2.

Kärnten steigt aus der Bundesliga ab

BSV Juniors steigt aus dem Profifussball aufgrund eines Abstiegs aus.

Und der Kärnter Fussball hat "AUSGSCHISSEN" :finger: HAHAHA

diesen gedankengang möchte man verstehen...

tja doug, so sehr ich hoffe, dass sich deine theorien bewahrheiten, aber was soll sich großartig ändern? jede mögliche neuverpflichtung wird abgelehnt und diese mannschaft wird nicht mehr als den 10. platz zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja doug, so sehr ich hoffe, dass sich deine theorien bewahrheiten, aber was soll sich großartig ändern? jede mögliche neuverpflichtung wird abgelehnt und diese mannschaft wird nicht mehr als den 10. platz zusammenbringen.

DIESE Mannschaft ja - ich kann mir aber selbst bei allem Pessimismus nicht vorstellen, daß Hafner's und Steindorfer's Ziel die RedZac-Liga sein kann. Ergo MUSS sich über den Winter etwas tun. Am Interims-Trainer Constantini kann's nicht liegen, was er zu leisten vermag, hat er bei Austria Wien und Austria Salzburg mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Ich habe halt aus der Exil-Ferne des Weinviertels nicht den Einblick in Vereinsangelegenheiten wie andere User und Fans hier, aber was ich mir denken kann ist, daß der Wurm bei einer bestimmten Clique in der Mannschaft liegt, die offensichtlich gegen jeden Trainer spielt, der sie nicht nach Lust und Laune schalten und walten läßt.

Diese, egal was sie bis dato in der Vergangenheit geleistet haben (davon kann man im Profifußball nicht leben), gehören genauso eleminiert wie der Vorderegger (und wer weiß schon von uns, was da wirklich alles mitgespielt hat bei der Entscheidung), und das mit einem relativ neuen, jungen Kader ein Neustart gewagt wird.

Was hat man in Klagenfurt denn schon noch zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

auf nach luschenau ..

wenn altach auch noch aufsteigt kann sich meine leber ja schonmal auf was gefasst machen in den nächsten paar saisonen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Kümmert´s euch nicht um den präpubertären Grünen, er hat eh schon eine PM bekommen.

Hier geht´s ums gestrige Spiel und sonst um nichts. :)

Das Abstiegsgespenst wirft lange Schatten voraus

Der FC Kärnten präsentierte sich gestern beim 0:3 gegen Salzburg wie ein Fixabsteiger. Vierte Niederlage im fünften Spiel unter Constantini.

HUBERT GIGLER

Die Schrecksekunde dauerte 20 Minuten. So viel Zeit ließ Didi Constantini verstreichen, ehe er sich nach dem Schlusspfiff wieder dem Flutlicht des längst verlassenen Wörthersee-Stadions aussetzte. Aber trotz dieser Erholungsphase wirkte der Sportdirektor des FC Kärnten noch immer mindestens so verloren wie zuvor seine Mannschaft auf dem Rasen. Auch der Rest der Klubführung rang nach der sang- und klanglosen 0:3-Heimniederlage gegen Salzburg um Fassung und die dazu passenden Worte. Der einzige Farbtupfer am schwarzen Sonntag war die Urlaubsbräune des erst kurz zuvor aus der Karibik heimgekehrten geschäftsführenden Präsidenten Josef Steindorfer. „Ich glaube nicht, dass einige Spieler nach dem Winter noch im Dress des FC Kärnten auftreten werden“, erklärte er.

Die an Constantini gerichtete Frage, ob Heimo Vorderegger bald einige Nachfolger finden werde, verneinte dieser jedoch. Allerdings sorgte er selbst kurz darauf mit der Feststellung, dass „wir um den Besen nicht herumkommen werden“, für Widerspruch. Offenbar wurde auch der als „Retter“ geholte Constantini schon von der Konfusion der Mannschaft angesteckt.

Diese hatte gestern das allseits erwartete „Feuer“ schon im Keim erstickt. Bis Salzburg durch einen unhaltbaren Schuss von Maynor Suazo in der 34. Minute in Führung ging, hatte das Heimteam gerade eine halbe Chance verbucht. Erst nach der Pause wurde mehr Energie verbraucht, doch die Spieler nahmen die Aussichtslosigkeit hoher Bälle gegen die starke Gäste-Abwehr nicht wahr, und die wenigen Chancen (52./Hota, Mal Maric, 56./Maric) vereitelte der Kärntner Salzburg-Torhüter Heinz Arzberger.

Schiedsrichter-Irrtum

Die kleine Hoffnung auf eine Wende machte dann Schiedsrichter Sowa zunichte. Bei einem Freistoß für den FC Kärnten war der Ball noch nicht frei gegeben. Kabat bemerkte dies nicht, spielte ab und der Referee zückte die gelbe Karte. Als er bemerkte, dass es die zweite und somit die rote war, konnte er nicht mehr zurück.

Falscher Tausch

Als Constantini mit Hota den letzten noch „spielenden“ FCK-Kicker vom Feld holte, war die Partie gelaufen. Der Trainer rechtfertigte die überraschende Maßnahme mit der Bemerkung, dass die Mannschaft es mit der Brechstange (Ambrosius) hätte versuchen sollen. Doch sie machte auch davon keinen Gebrauch. In der Schlussphase ließ die völlig desolate Abwehr noch zwei Salzburg-Treffer zu. Zu halten gab es nichts. Hässler setzte in der Nachspielzeit einen Freistoß an die Stange.

Für die Spieler gibt es heute statt eines freien Tags eine Extra-Einheit, morgen berät die Klubführung über den neuen Trainer, neue Spieler, also die Zukunft. Die Gegenwart sieht ziemlich düster aus.

Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Irre ich mich, oder wirkt DiCo auf Euch auch derzeit etwas "planlos"??? Oder wäre bei diesen Spielern selbst Sir Alex Fergusson macht- und hilflos?

Gute Frage.

Ich weiß nicht, einerseits habe ich schon Vertrauen in ihn. Andererseits holt er gegen Salzburg beim Stand von 0-1 Hota vom Platz und ersetzt ihn durch unseren erfolglosesten Stürmer...da frag ich mich dann halt auch, was er sich dabei eigentlich denkt. Ich denke, er ist im Moment ziemlich ratlos, weil er nicht erwartet hat, dass es sooo schwer wird - ich eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits holt er gegen Salzburg beim Stand von 0-1 Hota vom Platz und ersetzt ihn durch unseren erfolglosesten Stürmer...

Bei Rapid ist es in etwa (trotzdem sicher nicht ganz vergleichbar, ich weiß) mit dem Wallner oder dem Wagner gewesen... vielleicht hoffte DiCo bei Ambrosius auf eine ähliche "Auferstehung"?

Aber eine rationale Erklärung hab ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Er hat´s ja der Kleinen so erklärt, dass er wollte, dass die Mannschaft es mit der Brechstange versucht. Aber das riecht schon sehr stark nach Verzweiflung, wenn der Trainer von der Mannschaft verlangt, es mit der Brechstange zu versuchen und er kein Vertrauen mehr in sie hat, dass sie es noch mit "normalen" spielerischen Mitteln schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bei dieser jetztigen mannschaft ist sogar eine trainer-kombination von hitzfeld-ferguson-wenger-krankl (für´n letzten :D ) überfordert.

in der winterpause muss mental viel getan werden und selbstverständlich auch am fußballerischen sektor, also nicht nur reden und nicht körperl. trainieren.

vielleicht sollten die fans constantinis entscheidungen nicht sofort verschmähen, denn er weiß wen er braucht, um den fck in der bundesliga zu halten.

lieber 2-3 hawara vom didi als 5 (yu-connection) feinde, die das machen was sie für richtig erachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.