Recommended Posts

der zweck heiligt aber nicht die mittel. lösch halt die ganz argen posts raus, wenn du nicht anders kannst, aber gleich einen kompletten thread lahmzulegen halte ich für verfehlt.

Ist eh wieder offen. So mimosenhaft zu reagieren und Zensur skandieren, weil aus pädagogischen Gründen der Thread ein paar Minuten zu war, ist ja auch nicht minder lächerlich. Davon abgesehen bin ich nicht alleiniger Mod und wir sind nicht mit dem Löschen nachgekommen. Also ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich denke, das liegt sicher daran, dass die Mannschaft sehr jung ist. Sind eben die Kehrseiten unserer momentanen Spielweise.

keine frage, absolut

nur hätte man das vorher schon erahnen können

aber da waberte ja zumindest das halbfinale durch die köpfe und so richtig ans ausscheiden hat zumindest die schreibende zunft ja keine sekunde gedacht

war halt eine mischung aus euphorie, übermut, selbstvertrauen

daraus muss man halt lehren ziehen

gruppenspiele zählen einfach nix mehr im play off

frag nach bei den vienna capitals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Von mir nicht, weil mir diese Art von Fußball einfach nicht gefällt - egal, ob ihn Basel oder Chelsea spielt.

However - wenn Salzburg einen Bruchteil der Chancen verwertet (weil es ist ja nicht so, daß die Basler keine zugelassen hätten) und die rote Karte gegeben wird, dann fahren die mit einer Packung wie der WAC nach Hause.

Da hast du völlig recht, die mannschaft, die tore macht, gewinnt auch das match. Sowohl in der realität als auch in der phantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

legen wir alle zusammen und spendieren wir unserem lieblingsmod eine 100 euro nutte. die wird ihn wieder auf vordermann bringen und er wird mit sicherheit ganz entspannt ins frühjahr gehen...-))

bin enttäuscht. fühl mich leer. geh jetzt schlafen. good night.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wurde eh alles gesagt.

Chancenverwertung bleibt imo der Hauptgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist ok... wie gesagt, ich muss dich auch keine :heart: und :betrunken: schicken... das ist Respektlos wenn ich direkt mit einer Person schreibe und ja ich hab nicht alle posts gesehen und gegen das Löschen hab ich nichts gesagt, eher gegen das Sperren des Threads allgemein und wies mir halt vorgekommen ist.

Respektlos, ja genau und mich als Mimoserl zu bezeichnen und den Modrücktritt gleich zu fordern, ist Ausdruck des Respekts. Fragt sich nur, wer da ein Mimoserl ist, wenn man wegen Smileys so reagiert. Mir wird das aber mittlerweile zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wurde eh alles gesagt.

Chancenverwertung bleibt imo der Hauptgrund.

na gut, solangs nur der lateral abstreitet...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

keine frage, absolut

nur hätte man das vorher schon erahnen können

aber da waberte ja zumindest das halbfinale durch die köpfe und so richtig ans ausscheiden hat zumindest die schreibende zunft ja keine sekunde gedacht

war halt eine mischung aus euphorie, übermut, selbstvertrauen

daraus muss man halt lehren ziehen

gruppenspiele zählen einfach nix mehr im play off

frag nach bei den vienna capitals...

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Respektlos, ja genau und mich als Mimoserl zu bezeichnen und den Modrücktritt gleich zu fordern, ist Ausdruck des Respekts. Fragt sich nur, wer da ein Mimoserl ist, wenn man wegen Smileys so reagiert. Mir wird das aber mittlerweile zu blöd.

Jo mir auch, weil du anscheinend nicht verstehst was ich schreibe...

Mimoserl war vllt en wenig hart, Rücktritt hab ich nicht gefordert, sondern nur gesagt vllt solltest es dir überlegen, ist schon noch ein Unterschied und zwecks Smileys.. wie würdest du reagieren wenn auf deine Posts mit :facepalm::nein::laugh::facepalm: usw usw reagieren würd?

Aber mir ist das auch zu blöd, da eh keinen Sinn anscheinend die Diskussion.

Ich bin stolz auf die Mannschaft und hoffentlich lernt sie aus den Spielen, v.a in Hinblick auf die CL-Quali. Mehr ist nicht zu sagen.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin normalerweise einer, der immer ein paar Euros auf horrende Quoten setzt, gerne auch Kombis mit 100er Quoten spielt und halbwegs davon überzeugt ist, dass diese quote ja eigentlich gut möglich sein könnte.

Als ich heute vor dem Spiel allerdings die 67er quote für Halbzeit RBS/Endstand Basel gesehen habe, hab ich mir gedacht, dass sowas niemals passieren wird. Zeigt mir wieder einmal, dass ich doch besser aufhören sollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Letzter Versuch:

Wenn man es schafft, ohne Beleidigungen, etc. zu posten, bleiben die Beiträge auch stehen. Sollte es wieder eskalieren, wird der Thread wieder zugemacht. Die Mods machen das nicht hauptberuflich und mit den Konkurrenzchannels + Bashing-Thread im Beisl gibt es genug Threads dafür.

Ich hab wahnsinnig Respekt vor dir; wäre ich Moderator in solch einem Forum, ich würde die User gleich reihenweise sperren ;)

An die "gemässigten" hier: Salzburg war über beide Partien spielerisch besser, Basel war halt cleverer. Durch die internationalen Erfolge der letzten Jahre hat man enorm an Erfahrung gewonnen und dies war entscheidend gegen die Bullen. Dass sich die Schweizer durchgesetzt haben, kommt für mich schon beinahe einer kleinen Sensation gleich. Nichts, aber auch gar nichts hat für den FCB gesprochen. Man verfügt über die spielerisch schwächste Elf seit Jahren, die Form stimmte nicht und man hatte viele Verletzte zu beklagen. Auf der anderen Seite die enorm spielstarken Bullen, ausgestattet mit einem sensationellen Lauf und grossem Selbstbewusstsein. Kopf hoch, wenn ihr Spieler wie Kampl und Mané behalten könnt, dürfte die nächste Saison ziemlich vielversprechend werden. Und wer weiss - vielleicht sehen wir uns ja in der CL wieder :D

Grüsse aus Basel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Passt schon, leider ausgschieden,.aber was solls.

Basler spieler wie Fans und bsonders der Trainer bei der PK....Idiotenvolk.

Neue Saison, neue Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Btw wo steckt eigentlich das beim kacken kichernde TaktikGenie?

Würde gern hören was er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten