Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Naja, wenn ein Trainer in Österreich den Toni in die Spur bringt, dann ist es der Didi. Da besteht doch eine gewisse Chance, dass wir uns da noch gscheit in den A**** beißen.

Da wirst du vielleicht schon Recht haben, trotzdem hat Vastic mMn nie zu Ried gepasst, aber vielleicht seh das nur ich so, weil ich ihn einfach nicht mag, den Toni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Spielte in letzter Zeit relativ wenig.

Mal sehen wie er sich im Training macht.

Wäre ja auch möglich, ihn einfach nur einmal vorerst bis zum Winter unter Vertag zu nehmen mit Option.

laut reiter hat er guten eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da wirst du vielleicht schon Recht haben, trotzdem hat Vastic mMn nie zu Ried gepasst, aber vielleicht seh das nur ich so, weil ich ihn einfach nicht mag, den Toni.

Da bist du nicht allein. :winke: Potenzial wäre auf jeden Fall da gewesen, aber wirklich überzeugen konnte er nie.

laut reiter hat er guten eindruck hinterlassen.

Wäre natürlich gut, wenn er uns weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

anscheinend schaut's bezüglich einer verlängerung von janeczek nicht so gut aus.

Geschrieben 19. November 2014 - 07:05

MP-Rapid, on 18 Nov 2014 - 23:01, said:snapback.png

Was haltet ihr von Bernhard Janeczek von Ried? Sein vertrag läuft aus, könnte Iv & Rv spielen und ist jung. Hat mir eigentlich immer gut gefallen :)

Hat ein Angebot von den Veilchen, ist aber ein Grüner durch und durch und zögert daher noch.

Wir haben leider nicht wirklich Bedarf...
bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

a geh, die austria interessiert sich für einen rieder stammspieler? dass ich das noch erleben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dass er LV spielen kann, wäre mir allerdings auch neu. Wintertausch gegen Ramsebner und Ortlechner, ich bin dabei.

ich würde dich nur ungern als veilchen sehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dass er LV spielen kann, wäre mir allerdings auch neu. Wintertausch gegen Ramsebner und Ortlechner, ich bin dabei.

RV haben sie gemeint (siehe oben). Hat er am Ende bei Gladbach gespielt. Bei uns wars dann nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

also wenn unsre Rieder den Jane gehen lassen, dann .... dann ... das schreib ich jetzt lieber nicht...

Nen stärkeren und ambitionierteren Verteidiger wie ihn können's nicht so schnell wieder holen!! Er ist einer, der sich ständig weiterentwickelt und nicht stehen bleibt und was der uns schon alles gerettet hat! o.0

Wenn der Jane selber gehen will, dann weiß ich's auch nicht, weil er hat definitv gute Chancen ins Ausland zu gehen, wenn er so weitermacht wie bisher (soll er aber auch noch warten, weil die meisten Rieder, die ins Ausland gingen, sind eh zu früh gegangen).

Bitte bitte Herr Reiter, halten Sie den Burschen!!! Man muss nicht immer alle unsre Rieder an die anderen Bundesliga-Mannschaften verplempern :/

bearbeitet von SV-Ried-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also wenn unsre Rieder den Jane gehen lassen, dann .... dann ... das schreib ich jetzt lieber nicht...

Nen stärkeren und ambitionierteren Verteidiger wie ihn können's nicht so Möglichkeit, schnell wieder holen!! Er ist einer, der sich ständig weiterentwickelt und nicht stehen bleibt und was der uns schon alles gerettet hat! o.0

Wenn der Jane selber gehen will, dann weiß ich's auch nicht, weil er hat definitv gute Chancen ins Ausland zu gehen, wenn er so weitermacht wie bisher (soll er aber auch noch warten, weil die meisten Rieder, die ins Ausland gingen, sind eh zu früh gegangen).

Bitte bitte Herr Reiter, halten Sie den Burschen!!! Man muss nicht immer alle unsre Rieder an die anderen Bundesliga-Mannschaften verplempern :/

Du weißt aber schon, dass bei Janeczek am Saisonende der Vertrag ausläuft und er sich dann fn neuen Versn selbst aussuchen kann. Da kann der Reiter Kopfstände machen. Wenn Janezcek nicht verlängern möchte ist er weg im Sommer. Also die einzige Möglichkeit, die Reiter hat ist eine Vertragsverlängerung so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen. Aber dafür kommt's halt auf die finanziellen und vertraglichen Anreize an, die unsere SV dem Janeczek bieten kann. We will see...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du weißt aber schon, dass bei Janeczek am Saisonende der Vertrag ausläuft und er sich dann fn neuen Versn selbst aussuchen kann. Da kann der Reiter Kopfstände machen. Wenn Janezcek nicht verlängern möchte ist er weg im Sommer. Also die einzige Möglichkeit, die Reiter hat ist eine Vertragsverlängerung so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen. Aber dafür kommt's halt auf die finanziellen und vertraglichen Anreize an, die unsere SV dem Janeczek bieten kann. We will see...

Soweit ich weiß, haben wir eine Option für ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Korrekt.

14.06.2013 - Bernhard Janeczek (IV) von Mönchengladbach II unterschreibt für zwei Jahre (+ Option).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ok, ich hab das nicht mehr im Kopf gehabt, dass wir da noch eine Option haben auf ihn. Hätte aber eigentlich nur 2 Seiten zurückschauen müssen, da ist es ja eh auch nochmal gestanden. Dann ist natürlich mein blödsinniges Geschreibsel von oben für heuer hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

natürlich wusste/weiß ich das, dass der Vertrag ausläuft. Kein problem, wegen deiner Antwort, drum hab ich auch erwähnt "wenn der Janeczek selber gehen will" ;) . Natürlich kann der Reiter da Kopfstände machen, wenn der Spieler selber gehen will, is das so und da stellt sich Ried eh meist nie dagegen (was man so weiß). Sollte man aber trotzdem oft mehr dagegen arbeiten, weil wie ich auch erwähnt hab, gehen mmn die meisten von uns zu früh weg und bringen dann eh nix im Ausland zustande. Siehe Royer, der hat keine Chance bekommen/konnte nicht überzeugen und landet schließlich wieder in Österreich bei der Austria.

Und der Janeczek hat bei uns seinen Stammplatz um den er (noch) nicht fürchten muss. Deshalb würd ich ihm raten, dass er verlängert, aber natürlich bleibt die Entscheidung bei den Spielern.

Ich hoffs einfach, dass er verlängert wird, sonst seh ich für den Rest der Saison schwarz, ganz ehrlich! :facepalm: Ausgenommen, er kann dementsprechend ersetzt werden, was ich mir nicht wünsche, weil er charakterlich auch perfekt zu uns passt! :v:

bearbeitet von SV-Ried-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

natürlich wusste/weiß ich das, dass der Vertrag ausläuft. Kein problem, wegen deiner Antwort, drum hab ich auch erwähnt "wenn der Janeczek selber gehen will" ;) . Natürlich kann der Reiter da Kopfstände machen, wenn der Spieler selber gehen will, is das so und da stellt sich Ried eh meist nie dagegen (was man so weiß). Sollte man aber trotzdem oft mehr dagegen arbeiten, weil wie ich auch erwähnt hab, gehen mmn die meisten von uns zu früh weg und bringen dann eh nix im Ausland zustande. Siehe Royer, der hat keine Chance bekommen/konnte nicht überzeugen und landet schließlich wieder in Österreich bei der Austria.

Und der Janeczek hat bei uns seinen Stammplatz um den er (noch) nicht fürchten muss. Deshalb würd ich ihm raten, dass er verlängert, aber natürlich bleibt die Entscheidung bei den Spielern.

Ich hoffs einfach, dass er verlängert wird, sonst seh ich für den Rest der Saison schwarz, ganz ehrlich! :facepalm: Ausgenommen, er kann dementsprechend ersetzt werden, was ich mir nicht wünsche, weil er charakterlich auch perfekt zu uns passt! :v:

Man kann davon ausgehen, dass (entsprechende weitere Leistungen vorausgesetzt) die Option gezogen wird und falls nicht, wird das aus finanzieller Sicht auch nicht unser Schaden sein.

Ich versteh da jetzt ehrlich gesagt deine Sorge nicht ganz. So oder so muss(te) wohl jedem klar sein, dass Janeczek nur dann über das Jahr 2016 hinaus in Ried bleiben wird, wenn man ihm in der Zwischenzeit eine "unglaubliche" Verbesserung in der sportlichen und finanziellen Perspektive bieten könnte oder (und das ist der wahrscheinlichere Fall) er schlägt ganz einfach nicht so ein wie erwartet und es gibt weder für Spieler noch Verein eine bessere Alternative am Markt.

Janeczek spielt (jedenfalls heuer) sehr solide und ist für unsere IV-Verhältnisse auch spielstark. Seine Zeit als absoluter Stammspieler ist jetzt aber in Wahrheit auch gerade mal eine Halbsaison alt.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten