falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 und gleich die schubser von den baslern... so ein dreck gegen dieses team.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. März 2014 Zu dumm, bin nicht wirklich überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. März 2014 Viel wirds bei Degen nicht durchgeschüttelt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 Im Prinzip is eh egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Gratulation an alle die zur Halbzeit auf Basel gewettet haben; 30er Quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 gefährliches spiel, muss gelb sein. Diskussionswürdig wäre dabei nur die 1. Aber irrelevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. März 2014 ... Defense wins Championships ... die alte Leier halt! Ich behaupte, dass uns das Fehlen von Hinteregger heute das Genick gebrochen hat! es fehlt leider enorm an adäquaten backups. auf dem niveau ist rodnei dein freitod und auch ein klein bringt dir da nix. dann kommt dazu dass einige nicht ganz ndie form konservieren konnten und der gegner eben sehr abgebrüht und eiskalt agiert. wie gesagt es kommt heut einfach alles zusammen, was aber ja auch irgendwann voraussehbar war, so ehrlich muss man ja auch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Im Prinzip is eh egal+1 Rodnei darf von mir aus Streller/Degen ordentlich reinfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Alan sieht Gelb, obwohl eigentlich Ajeti mit Rot vom Platz gehen muss. Und dann wird da gleich Gelb gezeigt, not sure if serious. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2014 So hab auch abgedreht. Danke Salzburg für viel Geiles. Ich hoffe Basel ergeht es so schlecht wie möglich. Ich geh mich eingraben, Joghurt leider aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 geh leck... ich bin echt sauer grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Das wars wohl leider, sehr schade, dass ihr genau gegen basel verliert Aber mit einem 1:0 und einem mann mehr muss man einfach mehr machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Klein-Klein spielen, wenn man 2 Tore in 3 Minuten braucht, unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Und wieder durch die mitte... Ich hoffe dass wir nächste Saison lernfähiger und "cooler" werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 C H A N C E N V E R W E R T U N G 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts