Gast Geschrieben 23. März 2014 Na dann, vielleicht trifft man sich (in Lederhosen ), lernt sich kennen und feiert mit unseren Jungs in Wien.Dann machen wir uns einen Treffpunkt aus Ich komme eher nicht in Lederhosen, da geh ich lieber nackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. März 2014 Ob Sharky () kann ist noch offen, vorraussichtlich schon, Blacky und ich auf jeden Fall Werd auch dabei sein, Treff ma sich vorher wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Werd auch dabei sein, Treff ma sich vorher wo?Ja klar wo denn?Sonst kann Blacky dich der ASB-Gruppe hinzufügeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. März 2014 Haha grad die Aufstellung gelesen, nach St. Hanappi gibts nun auch St. Ilsanker :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. März 2014 oha. komplette A-mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Hinteregger gelbbelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. März 2014 Ja klar wo denn? Sonst kann Blacky dich der ASB-Gruppe hinzufügeb. Klar gern! Von wo kommts ihr? Bin zwei Stationen vom reumannplatz entfernt, könnten dort bei der bim Treffpunkt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2014 Ich schäme mich Salzburg danach sein bei so einer traurigen Kulisse. Gehe jedes Spiel in das Stadion, aber das heute ist ein Armutszeugnis und man sieht heutiger deutlich das wir nur beschissene schoönwetter Fans haben.... richtig traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Klar gern! Von wo kommts ihr? Bin zwei Stationen vom reumannplatz entfernt, könnten dort bei der bim Treffpunkt machen Das musst mit dem Blacky ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2014 Was erwartet man von einem Klub der vor 10 Jahren gegründet wurde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Ich schäme mich Salzburg danach sein bei so einer traurigen Kulisse. Gehe jedes Spiel in das Stadion, aber das heute ist ein Armutszeugnis und man sieht heutiger deutlich das wir nur beschissene schoönwetter Fans haben.... richtig traurigJo wir haben nun mal viele Eventfans, und einen kleinen harten Kern.Ich würde ja auch öfter gehn, nur ich wohne gute 4 Stunden von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2014 Ich schäme mich Salzburg danach sein bei so einer traurigen Kulisse. Gehe jedes Spiel in das Stadion, aber das heute ist ein Armutszeugnis und man sieht heutiger deutlich das wir nur beschissene schoönwetter Fans haben.... richtig traurig Ist Traurig, so eine Kulisse hat sich Salzburg besser gesagt die Spieler nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2014 Wetten, wir verwerten unsere 1. Torchance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Alan hat keinen Bart mehr Ob ihn das noch aerodynamischer macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. März 2014 svento und seine flanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts