Recommended Posts

Postinho

Morgen geht's ja gegen unseren Lieblingsgegner.

Es bleibt abzuwarten, wie man das Baselspiel verkraftet hat, mental und auch körperlich.

Dieses Spiel steht für mich als Startschuss für die Erfüllung der Mission "Torrekord".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es bleibt abzuwarten, wie man das Baselspiel verkraftet hat, mental und auch körperlich.

Dieses Spiel steht für mich als Startschuss für die Erfüllung der Mission "Torrekord".

Ja, irgendwie muss man die Truppe ja jetzt motivieren. Gibt's ja nicht, dass man im März schon das Spielen einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jetzt meld ich mich mal:

Die Raunzerei betr. Ausscheiden in der El geht mir einfach auf die E...

Was waren die Saisonziele durch RR & RS im Juli 2013:

Meistertitel, Cupsieg u. Erreichen einer Gruppenphase europäisch:

Europäisch bei weitem übertroffen - War einfach genial, was da abgeliefert worden ist

Meistertitel: Hier werden wahrscheinlich alle Rekorde gebrochen, die es zu brechen gibt - Auch genial

Cupsieg: Da kann man sich nur selber schlagen -

Also FAZIT: Die beste Saison, die es jemals in SBG gab -

Das wichtigste sind jetzt wir FANS - Jetzt müssen wir in den letzten Spielen ins Stadion gehen u. die Burschen unterstützen, dass haben sie sich jetzt verdient -

Und ab jetzt muss die Kaderplanung für kommende Saison fortgesetzt werden -

Spieler wie Schiemer, Rodnei, Meilinger, Klein, Walke, Gustl sollten den Verein verlassen - mM kann man mit diesen Spielern int. nicht viel gewinnen -

-mM muss Mane & Kampl unbedingt gehalten werden - Die 2 sind das "Um u Auf" im Team -

Und das prim Ziel für kommende Saison muss das Erreichen der CL lauten:

Dieses mal ist SBG auch in der 4. Qualirunde gesetzt u. Gegner wie Basel, Celtic, Borisow, Steaua bleiben uns erspart -

Auch wenn es für viele jetzt unerklärlich sein wird -

Aber Basel muss da im Bereich Entwicklung ein Vorbild sein -

Die haben sich ab der Saison 2009-10 stetig entwickelt u. int. gesteigert -

bearbeitet von Einsatzleiter72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, irgendwie muss man die Truppe ja jetzt motivieren. Gibt's ja nicht, dass man im März schon das Spielen einstellt.

Ich glaube nicht, dass man das Spielen einstellt, kann ich mir nicht vorstellen, denn das ist nicht unsere Spielweise.

Die Meisterschaft werden wir wohl morgen einsackeln und dann Mitte Mai möchte ich gerne die Mannschaft im Klagenfurter Stadion sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich glaube nicht, dass man das Spielen einstellt, kann ich mir nicht vorstellen, denn das ist nicht unsere Spielweise.

Die Meisterschaft werden wir wohl morgen einsackeln und dann Mitte Mai möchte ich gerne die Mannschaft im Klagenfurter Stadion sehen.

Und ich auch u. dass werden wir auch - Ich bin sogar der Meinung, dass die Burschen jetzt erst recht nochmals Gas geben werden, um alle Rekorde zu brechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde sehr stark hoffen, dass so viele Zuseher wie möglich den Weg ins Stadion finden. So richtig daran glauben tu ich aber nicht. Das ist sehr traurig und hängt wohl einerseits mit der Enttäuschung von Basel zusammen (die auch bei den Fans tief sitzen wird-ich hab mich noch immer nicht ganz erholt) andererseits aber auch mit einer gewissen Übersättigung in der Meisterschaft.

Ich fände es schade und auch peinlich, wenn DIESE Mannschaft vor knappen 7000 Fans den Titel feiern muss.

Zum Match (und auch Rest der Saison) würde es mich freun, wenn Lazaro und aber vielleicht auch Ante Roguljic zum Einsatz kommen. Diese Spiele muss man jetzt nutzen um die Supertalente zu integrieren. Lazaro kann ruhig durchspielen und Ante könnte man mal 30 Minuten vergönnen. Man muss auch ein Zeichen setzen.

Wer weiß ob Sadio nächste Saison noch bei uns ist und mMn ist Lazaro ein potentieller Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich unsere Mannschaft kenne, werden sie mit einer "Jetzt erst recht" Einstellung in dieses Spiel gehen. Außerdem gibt es noch einen Punkte- und einen Torrekord, die geknackt werden möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie ich unsere Mannschaft kenne, werden sie mit einer "Jetzt erst recht" Einstellung in dieses Spiel gehen.

Das wäre ein gutes Ziel.

Glaubt ihr dass rotiert wird?

So extrem wie gegen Admira und Wolfsberg wird es ziemlich sicher nicht werden. Aber Spieler wie Berisha oder Lazaro könnten schon ihren Startelfeinsatz bekommen. Schließlich steht uns wieder eine englische Woche mit einem guten Gegner bevor.

Wr. Neustadt wird uns sicherlich wenig schenken, sie haben ja quasi mit em Frühjahresauftakt gegen uns mit hohem Pressing begonnen. Höchstens könnten uns individuelle Fehler helfen. Kollektiv dürften die Neustädter inzwischen stärker als noch vor einem Jahr sein.

Von wegen möglicher Übersättigung: Falls die Stammspieler jetzt wirklich in ein gewisses Loch fallen, müssten Lazaro, Berisha, Hierländer und Co. zur Stelle sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke, dass wir jetzt erstmal die Meisterschaft eintüten werden und dann wirds eine Meistertour geben bei der RS sicherlich den Ersatzspielern viel Einsatzzeit geben wird, aber in den einzelnen Spielen wird er wohl nicht soviel rotieren wie in den letzten Wochen. Eher mal 2-3 Spielern Einsatzzeit geben. Du darfst ja auch nicht die erste Mannschaft ausser Tritt kommen lassen. Die Sommerpause wird wie immer kurz sein und die CL Quali steht bald vor der Tür.

Ich befürchte nur, dass man den Meistertitel vor relativ leeren Rängen wird feiern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich befürchte nur, dass man den Meistertitel vor relativ leeren Rängen wird feiern müssen.

Fix.

Aber das sollte den Spielern auch klar sein: der harte Kern ist nicht so groß! (dafür aber (wie es Simon Cziommer in seinem letzten Interview schon sagte) sehr wertvoll!)

Und ich bin IMMER im Stadion, bei jedem Testspiel und immer auswärts zumindest in Grödig und Ried.

Und diese Meisterfeier sollte dann auch für uns sein!

(Auf der Süd waren am Do zB, viel zu viele Fremdkörper....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mund abwischen und meistertitel einsacken, dann ist die restliche saison nur mehr kür und alle sind wieder still.

Cup gibt es für euch auch noch. ;)

Morgen bitte einfach gewinnen. Am Mittwoch dürft ihr dann von mir aus Restfett auflaufen. Nur Neustadt keine Punkte schenken. Danke. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cup gibt es für euch auch noch. ;)

Morgen bitte einfach gewinnen. Am Mittwoch dürft ihr dann von mir aus Restfett auflaufen. Nur Neustadt keine Punkte schenken. Danke. :busserl:

Machen wiir (hoffentlich). :D

Gerade gegen die Austria werden wir nicht "Restfett" auflaufen.

Also wenn man die Spiele in dieser Saison betrachtet, werden wir ein Tor bekommen, aber auch einige schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag