Recommended Posts

Teamspieler

Wobei er einen Vertrag bis 2017 ablehnt, heisst nicht dass man ihn nicht für einen einjahres Vertrag überreden kann.

Und da steht jetzt wieder dass man für Boyd 1,5 verlangt und es deswegen an wigan scheiterte... Dachte die boten über 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Haltet ihr das für so unwahrscheinlich das TB das Angebot ablehnt ?

klarerweise unterschreibt boyd keinen vertrag mehr.

Wobei er einen Vertrag bis 2017 ablehnt, heisst nicht dass man ihn nicht für einen einjahres Vertrag überreden kann.

Und da steht jetzt wieder dass man für Boyd 1,5 verlangt und es deswegen an wigan scheiterte... Dachte die boten über 3?

glaube nichts was in der österreich steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

klarerweise unterschreibt boyd keinen vertrag mehr.t

Warum sollte er das nicht machen? Wieso ist das so klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum sollte er das nicht machen? Wieso ist das so klar?

wenn we weg will um den nächsten schritt zu wagen, dann wird er keinen neuen vertrag unterschreiben. mit einer laufzeit von einem jahr hat er aktuell gute karten auch wirklich verkauft zu werden. wenn er verlängert, hat er diese nicht mehr. die aussagen vom müller sind rein strategischer natur in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wenn er verlängert, hat er diese nicht mehr. die aussagen vom müller sind rein strategischer natur in meinen augen.

Ausstiegsklausel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn we weg will um den nächsten schritt zu wagen, dann wird er keinen neuen vertrag unterschreiben. mit einer laufzeit von einem jahr hat er aktuell gute karten auch wirklich verkauft zu werden. wenn er verlängert, hat er diese nicht mehr. die aussagen vom müller sind rein strategischer natur in meinen augen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass wir ihn um 1 Jahr verlängern und ihn dann herschenken

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ausstiegsklausel?

er will im sommer weg, da braucht er keine ausstiegsklausel. er weiß dass rapid nur och jetzt oder im winter geld mit ihm verdienen kann. damit hat er eben gute karten. müller schiebt offiziell dem verkauf einen riegel vor, ich denke man ist mit der ablöse nicht zufrieden und versucht diese so noch nach oben zu treiben. so sehe ich das. ich rechne in keinster weise mit einem verbleib vom boyd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Er verdient nicht sonderlich gut und wenn kein gutes Angebot vorliegt kann er für zwei Jahre verlängern. Verdient etwas besser und kann in einem Jahr immer noch wechseln.

Zudem ist es nicht klar, ob er wirklich weg will. Hat er selbst nie gesagt und schenkt man einem "Insider" glauben, sagte er im persönlichen Gespräch so ziemlich das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass wir ihn um 1 Jahr verlängern und ihn dann herschenken

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

dashabe ich auch nicht geschrieben. sein aktueller vertrag löäuft noch ein jahr und damit hat boyd aus seiner sicht gute karten für einen verkauf. würde er verlängern, hätte er diese nicht mehr, weil rapid nicht mehr unter druck steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten