el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2014 kann man das vielleicht online stellen? http://kurier.at/sport/fussball/bei-rapid-ist-die-zeit-der-unterschriften-gekommen/64.013.481 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Absolut verständliche Vorgehensweise von RR. Wäre aber eine ordentliche Überraschung wenn Dibon in Salzburg benötigt werden würde, er war recht solide bei uns aber so überragend waren die Leistungen auch ned dass er ein absoluter Wunsch des neuen Trainers sein wird. Tippe eigentlich schon drauf dass man sich da einigen wird - wenn auch für eine (minimale) Ablösesumme Oder man will vielleicht doch einen Schaub/Sabitzer/Boyd nach Salzburg lotsen und hält sich die Personalie Dibon als "Pfand" offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2014 Wurde eigentlich schon mal fürs ZM S.Djuric erwähnt, ja ich weiss er ist jetzt nicht der erfahrene abgebrühte ZM, aber Zocki setzt doch eh vermehrt auf junge Spieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2014 Oder man will vielleicht doch einen Schaub/Sabitzer/Boyd nach Salzburg lotsen und hält sich die Personalie Dibon als "Pfand" offen. Dann muss aber Dibon gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Dann muss aber Dibon gehen... Nicht unbedingt. Ist aber ganz aus der Luft gegriffen, persönlich galube ich nicht das Hütter (sollte er RB Trainer werden) jetzt einen Rapid Spieler unbedigt haben wollen. Aber es ist wahrscheinlicher als wenn RB einen Trainer bekommt der die Liga nicht so gut kennt. Also, wenn RB z.b. Schaub unbedingt haben will, dann wird man ihn auch nicht halten können, somal wir ja Geld immer brauchen. Und wenn so ein Szenario schon da ist und RB sagt wir geben euch den Dibon auch noch drauf, dann bleibt er und muss nicht gehen. Lieber ist es mir und wahrscheinlicher ist es natürlich das Dibon für eine geringer Ablösesumme zu uns wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2014 Ok wenn man bei uns glaubt mit Leitgeb und Stangl sind wir qualitativer besetzt, den muss man ja Fragen ob er heimlich sauft! ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2014 Den Leitgeb würde ich nicht unterschätzen und wie ja zu lesen war, wird unser Budget wieder gekürzt....,Schwab würde mir auch gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2014 Ich weiß nicht, die Neustädter holen im Winter Denner als Konkurrenz zu Stangl. Und jetzt holen wir Stangl. Kann mir nicht vorstellen, dass der dann so viel besser sein soll. Warum bemüht man sich eigentlich nicht um Auer von der Admira. Kann LV und auch DM spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2014 der soll beim FAK im Gespräch sein, hab ich unlängst mal wo gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2014 Glaub ich auch! Aber das würde uns ja nicht hindern, auch Interesse daran zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Mai 2014 Hat Auer nicht unlängst bis 2017 verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2014 Nicht unbedingt. Ist aber ganz aus der Luft gegriffen, persönlich galube ich nicht das Hütter (sollte er RB Trainer werden) jetzt einen Rapid Spieler unbedigt haben wollen. Aber es ist wahrscheinlicher als wenn RB einen Trainer bekommt der die Liga nicht so gut kennt. Also, wenn RB z.b. Schaub unbedingt haben will, dann wird man ihn auch nicht halten können, somal wir ja Geld immer brauchen. Und wenn so ein Szenario schon da ist und RB sagt wir geben euch den Dibon auch noch drauf, dann bleibt er und muss nicht gehen. Lieber ist es mir und wahrscheinlicher ist es natürlich das Dibon für eine geringer Ablösesumme zu uns wechselt. Glaube kaum, dass alle die mit Dibon jetzt ein Jahr verbracht haben (und die Praktiken der Salzburger im Umgang mit jungen Österreichern kennen), in Betracht ziehen zu Salzburg zu wechseln, um dann vielleicht für Liefering aufzulaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Ok wenn man bei uns glaubt mit Leitgeb und Stangl sind wir qualitativer besetzt, den muss man ja Fragen ob er heimlich sauft! ... Wenn Berehndt in der iV eingesetzt werden soll ist Leitgeb der "Ersatz" von Berehndt und damit sind wir "besser besetzt". Einen LV als Backup zu Schrammel zu holen ist natürlich auch richtig, ob es Stangl sein muss ist eine andere Frage. Solange Leigeb nicht der Bosko Ersatz ist beunruhigt mich das nicht. Glaube kaum, dass alle die mit Dibon jetzt ein Jahr verbracht haben (und die Praktiken der Salzburger im Umgang mit jungen Österreichern kennen), in Betracht ziehen zu Salzburg zu wechseln, um dann vielleicht für Liefering aufzulaufen... Eh ned, wollte nur auf "dann muss er gehen" antworten. Aber Geld is a Hund, und wenn RB bzw. Hütter einne Spieler haben will, dann wird er ihn auch bekommen. Da können die Spieler noch so oft unser Wappen küssen, wenns ums Gerschtl geht sieht alles anders aus. bearbeitet 6. Mai 2014 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2014 Mit dem "Gerschtl" geb ich dir 100% Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Mai 2014 Na glaubst du ernsthaft das Leitgeb anstatt eines Berehndt kommt, vor Allem wenn dieser nur Positionsrochade begeht!? Man braucht einen richtigen Verteidiger oder einen Knallharten routinierten 6er!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts