Recommended Posts

Amateur

Nix ist zu spät! Weißt du wieviel Geld wir haben oder nicht haben? Ich weiß es nicht, niemand außer ein paar Eingeweihten weiß das. Dsbzgl. hat sich bei uns nicht viel geändert... Kann mir doch keiner erzählen, dass nach dem letzten Verkaufsreigen nichts mehr über ist... Und selbst wenn nicht, sollen wir so weitermachen und uns auf Jahre mit so tollen Vereinen wie Grödig, WAC oder Ried um die Krümel die Red Bull überlässt - sprich Euroleague-Plätze - duellieren. Barisic ist eine Interimslösung gewesen, mehr nicht. Hätte nie verlängert werden dürfen, denn auch im ach so tollen letzten Frühjahr waren die Leistungen größtenteils verheerend. Stimmt schon, wir wurden infolge noch größerer Schwäche der Austria und von Sturm gefühlte 100 Punkte hinter Red Bull Zweiter. Ist das unser Anspruch? Wir brauch einen neuen Trainer und einen Stürmer genau JETZT, nicht wenn dann mal in vmtl. 7 Jahren das Stadion fertig ist. Und bitte argumentiert nicht immer mit einem drohenden Konkurs... Wir erstens nicht passieren und zweitens:Besser aufrecht untergehen als auf Knien zu leben...

Soll jetzt kein Angriff auf dich und deinen Meinung sein, die ist natürlich legitim. Ich für meinen Teil bin es einfach leid immer nur verarscht zu werden.. Denn große Ansprüche auf der einen Seite - Top50, min. 20 Tsd Schnitt im Happel - und uns Fans dann so einen Kick unwidersprochen zu servieren, geht nicht zusammen. Aber Hauptsache die Fans liefern weiter wie gewohnt ihre Kohle ab und für die unvergleichliche Stimmung dürfen sie auch noch sorgen... Denn unser Kick lockt schon lange niemanden hinterm Ofen vor..

Natürlich würde ein guter Stürmer auf Anhieb helfen.nur wo bekommst nen guten stürmer der nix kostet?

Da fällt mir auf Anhieb Peter Orosz ein.Ein guter Stürmer der billig zu haben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Natürlich würde ein guter Stürmer auf Anhieb helfen.nur wo bekommst nen guten stürmer der nix kostet?

Da fällt mir auf Anhieb Peter Orosz ein.Ein guter Stürmer der billig zu haben wäre.

wenn ich dich lese, muss ich automatisch an trifon1 denken, das bist aber nicht du oder?

Haben wir Trifon gesperrt und das ist sein neuer zweitnickt?

Conclusio: Bitte, hoids einfach zam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wenn ich dich lese, muss ich automatisch an trifon1 denken, das bist aber nicht du oder?

Haben wir Trifon gesperrt und das ist sein neuer zweitnickt?

Conclusio: Bitte, hoids einfach zam!

Wer zum geier soll trifon sein.

Der jenige der beric zu rapid geholt hat gehört auf lebenszeit aus dem stadion verbannt. Der typ trifft nicht ein mal ein scheunentorr aus 5m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber Peter Orosz wäre ein guter Stürmer, der auf Anhieb helfen könnte. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Problem ist aber, dass ein Transfer jetzt keinen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg in diesem Jahr haben kann. Und ohne diesen wirtschaftlichen Erfolg ist aber nichts, aber auch nichts am Transfermarkt möglich. Außer man will doch wieder den Weg von Edlinger weitergehen und sportlichen Erfolg mit finanziellem Risiko erkaufen.

Die Investitionen in die Infrastruktur sind aber die, die uns langfristig nach vorne bringen.

Von Panikaktionen halte ich überhaupt nichts. Man wusste vor der Saison, dass es eine schwere Saison wird (wie letztes Jahr). Und es ist genau das eingetreten, nur halt ein wenig schlimmer. Wichtig ist jetzt die Ruhe zu bewahren und die Spieler wieder aufzurichten, damit sie wieder brennen während einem Spiel.

Frage, wieviel Ruhe glaubst du wird man noch haben wenn dies in dieser Tonart so weiter geht. Zeit und Ruhe hast du nicht bzw. wird Barisic schon genug gestärkt und mit Zeit bedacht!

Aber ja warten wir bis Winter wo sich ein neuer Trainer einer noch größeren schier unmöglichen Aufgabe entgegen sieht, nämlich nicht abzusteigen! Mit dieser Truppe wäre dies nicht schaffbar, die Rennen ja schon nach 5 Spielen nicht weils mental im Arsch sind! Tolle Einstellung als Profi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Aber Peter Orosz wäre ein guter Stürmer, der auf Anhieb helfen könnte. :lol:

Der gute mann hat doch erfahrung in der österreichischen buli.

Muss ja nicht zwingend orosz sein.gibt ja genügend andere stürmer die auf anhieb helfen könnten. Mirnel sadovic wäre auch zbsp ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute mann hat doch erfahrung in der österreichischen buli.

Muss ja nicht zwingend orosz sein.gibt ja genügend andere stürmer die auf anhieb helfen könnten. Mirnel sadovic wäre auch zbsp ablösefrei

wie wärs mit Maierhofer für ein Spiel und wenn man aufsteig bekommt er ein halbes Jahr Vertrag . . . so Kurzschluss-Geschichten bringen meines Erachtens nix. Da muss man jetzt drüber über Helsinki und mit dem Kader in der Liga noch das beste raus holen. Aber keine Panik-Käufte irgendwelcher kurioser Spieler . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage, wieviel Ruhe glaubst du wird man noch haben wenn dies in dieser Tonart so weiter geht. Zeit und Ruhe hast du nicht bzw. wird Barisic schon genug gestärkt und mit Zeit bedacht!

Man wird sicher nicht vorm Rückspiel gegen Helsinki agieren, aber danach kann es umso schneller gehen. Sollte dann aber in der Bundesliga nicht auch langsam Erfolg einkehren, wird man selbst bei einer Gruppenphase hoffentlich nach dem ersten Viertel einen Schlussstrich ziehen.

Aber ja warten wir bis Winter wo sich ein neuer Trainer einer noch größeren schier unmöglichen Aufgabe entgegen sieht, nämlich nicht abzusteigen! Mit dieser Truppe wäre dies nicht schaffbar, die Rennen ja schon nach 5 Spielen nicht weils mental im Arsch sind! Tolle Einstellung als Profi!

Bis Winter sind es selbst in der Liga noch 13 Spiele. Sollten wir da auf einen Abstiegsplatz stehen, hat man hoffentlich bereits viel früher die Ära Barisic beendet.

Und das hat nichts mit der Einstellung als Profi zu tun, das sind Menschen, die von Misserfolg zu Misserfolg rennen. Da hilft oft nur mal ein Erfolg um die Negativspirale zu beenden. Oder man arbeitet eben mit einem Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wie wärs mit Maierhofer für ein Spiel und wenn man aufsteig bekommt er ein halbes Jahr Vertrag . . . so Kurzschluss-Geschichten bringen meines Erachtens nix. Da muss man jetzt drüber über Helsinki und mit dem Kader in der Liga noch das beste raus holen. Aber keine Panik-Käufte irgendwelcher kurioser Spieler . . .

Was hat man mit ner verpflichtung von vertragslosen spielern zu verlieren? Die bekommen eh nen leistungsbezogenen vertrag und würden sich den a.... aufreissen um nen vertrag fürs nächste jahr zu bekommen.

Ausser beric hat rapid keinen stürmer im kader.wobei beric alles ist nur kein guter stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sadovic ist ja der nächste wahnsinnige Vorschlag. :lol:

Edith sagt mir, dass da ein Smilie nicht mehr reicht: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte sag mir, dass du uns verarschen willst, denn Ernst gemeint kann das nicht sein. Sadovic und Orosz wären nicht mal für Hartberg eine Verstärkung.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat man mit ner verpflichtung von vertragslosen spielern zu verlieren? Die bekommen eh nen leistungsbezogenen vertrag und würden sich den a.... aufreissen um nen vertrag fürs nächste jahr zu bekommen.

Alar? Prosenik?

Ausser beric hat rapid keinen stürmer im kader.wobei beric alles ist nur kein guter stürmer.

Alar? Prosenik? bearbeitet von matthias1745

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sadovic ist ja der nächste wahnsinnige Vorschlag. :lol:

Schon vergessen das wir in österreich ist?

Ausserdem ist rapid sooo wahnsinnig gut besetzt im sturm das man den wahnsinnsschnitt von 1 treffer pro partie halten kann und es für nicht notwendig hält dem blinden da vorne nen partner zur seite zur stellen der ihm wenigstens mit der hand hindeuten kann wo sich der kasten befindet.

Alar? Prosenik?

Der so wahnsinnig physisch starke alar, und der knipser vom dienst prosenik? Aha. Alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon vergessen das wir in österreich ist?

Ausserdem ist rapid sooo wahnsinnig gut besetzt im sturm das man den wahnsinnsschnitt von 1 treffer pro partie halten kann und es für nicht notwendig hält dem blinden da vorne nen partner zur seite zur stellen der ihm wenigstens mit der hand hindeuten kann wo sich der kasten befindet.

Man kann dem "Blinden" gerne einen Partner zur Seite stellen, aber doch bitte nicht jemanden, der neben blind auch noch taub ist. Sadovic hat nicht mal in der Ersten Liga überzeugt, Orosz wird mittlerweile von Regionalliga-Vereinen rausgeschmissen. Da hol ich lieber keinen, bevor ich solche Spieler hole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten