Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass es den zu uns zieht, sondern eher nach Deutschland irgendwo in die 2. Liga (kolportiert wird ja Ingolstadt mit Trainer Hasenhüttl) oder zu einem Abstiegskandidaten in der Bundesliga. Außerdem denke ich nicht, dass es uns stärker macht, wenn Boyd oder Burgstaller gehen und dafür Hinterseer kommt. Insofern würd mich das nicht wirklich vollständig glücklich machen. Aber ja es wäre einer der Transfers innerhalb der Ö-Buli mit denen ich leben könnte...

Das Gartler aus dem Rennen ist nach Müllers Aussage letztens macht mich, wenn ich ehrlich bin, eigentlich nicht unglücklich. Ich glaub dass es für beide Seiten besser ist, wenn er in Ried bleibt. Und nicht falsch verstehen. Er ist ein gute Kicker, aber Rapid und er funktioniert halt leider nicht.

es geht ja nur darum was passiert, wenn burgstaller und/oder boyd gehen. wir werden keinen legionär bekommen, den plane ich fürs zentrale mittelfeld als boskovic nachfolger ein oder boskovic bleibt. dh wir bräuchten einen österreicher (es sei denn boyd geht, dann wäre ein platzerl frei und ein bisserl kohle vorhanden). und da ist halt nur hinterseer frei. nachdem hinterseer eine hängende spitze ist und teilweise sogar aus dem mittelfeld kommt, wäre er eine gute alternative. allgemein sollten die ansprüche an neue leute zurückgeschraubt werden. wir werden am transfermarkt eher zurückhaltend auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Hab jetzt vor kurzem mal wo glesen, dass Pavelic auch links spielen kann. Den würde ich daher gerne langfristig auf links aufbauen statt Schrammel...

Ja, links kann er auch spielen, genau wie im zentralen MIttelfeld oder rechts etwas offensiver auch, aber seine stärkste Position ist wohl rechts hinten. Ich halte außerdem nicht besonders viel davon Rechtsfüßer links hinten spielen zu lassen.

Deswegen bin ich eben der Meinung, dass ein neuer Linksverteidiger sehr wichtig wäre und so viel kann man sagen, es wird schon seit längerem nach einem gesucht und das nicht nur im Inland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Solange Schrammel einen Vertrag hat und wir nicht zu viel Geld werden wir nix machen. Zumindest keinen Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Solange Schrammel einen Vertrag hat und wir nicht zu viel Geld werden wir nix machen. Zumindest keinen Stammspieler.

Schrammel ist für unsere Verhältnisse in Ordnung, allen voran weil beim AV (in Österreich) eine große Nachfrage besteht, aber das Angebot eher Klein(:winke:) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nicht vorstellen dass rapid einen LV im ausland sucht. welchen freien legionärsplatz soll der einnehmen? den vom boskovic oder boyd? völlig unrealistisch. wenn ein LV kommt, dann einer der sich hinter schrammel einreiht und auf seine chance wartet.

man braucht ja nur logisch zu denken. wir haben aktuell keinen freien legionärsplatz, allerdings schauts für boksovic nicht soo gut aus. sollte er uns verlassen, wird man aber eher den frei gewordenen platz dazu nutzen um diese position nachzubesetzen. einzig ein abgang von boyd und eine gleichzeitige verpflichtung von hinterseer würde einen legionärsplatz freispielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es geht ja nur darum was passiert, wenn burgstaller und/oder boyd gehen. wir werden keinen legionär bekommen, den plane ich fürs zentrale mittelfeld als boskovic nachfolger ein oder boskovic bleibt. dh wir bräuchten einen österreicher (es sei denn boyd geht, dann wäre ein platzerl frei und ein bisserl kohle vorhanden). und da ist halt nur hinterseer frei. nachdem hinterseer eine hängende spitze ist und teilweise sogar aus dem mittelfeld kommt, wäre er eine gute alternative. allgemein sollten die ansprüche an neue leute zurückgeschraubt werden. wir werden am transfermarkt eher zurückhaltend auftreten.

Man kann sich auch ruhig tiefer umsehen, wenn du meinst es ist nur Hinterseer am Markt. Grödig hat es auch nicht anders mit Zulechner gemacht und ist dort explodiert. Nur muss man dafür halt scouten. Man muss wissen, passt Spieler xy in unsere Mannschaft bzw. in unser Spielsystem. Und bitte nicht wieder Spieler a holen, dass er dann nicht auf seiner Position spielt. Dafür sind wir ja auch berühmt.

Außerdem (wenn man sich die Seiten so durchliest) will man anscheinend, dass jeder um ein Butterbrot spielt. Das passt aber alles nicht mit Rapid zusammen. Einerseits denkt sich ja selber immer "wir sind Rapid", wir sind zumindest in Österreich bei jedem bekannt und dann will man aber das geringste? mieseste? Gehalt zahlen. So denke ich funktioniert das auch nicht und dann muss ich mich auch nicht wundern, wenn die Spieler in die zweite deutsche Liga gehen und nicht zu uns. Einige wollen Burgstaller einen billigeren Vertrag geben, der ist ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Bosko los werden, weil er zu viel kostet und zu oft verletzt ist folgedessen zu wenig Leistung bringt. Wer weiß wie oft er noch in den Länderspielen aufläuft und wenn man ihn nicht verlängern will, dann muss sich jetzt schon längst umgeschaut werden.

Wenig zahlen und gut dastehen geht nur selten (siehe Grödig) und dann auch nicht lange. Bei den Spielern einzusparen ist sicher kein falscher Weg, aber zu sehr soll es auch nicht sein, das wäre dann ein extrem falscher Weg. Neues Stadion hin oder her. Das spielt halt nicht Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mir nicht vorstellen dass rapid einen LV im ausland sucht. welchen freien legionärsplatz soll der einnehmen? den vom boskovic oder boyd? völlig unrealistisch. wenn ein LV kommt, dann einer der sich hinter schrammel einreiht und auf seine chance wartet.

man braucht ja nur logisch zu denken. wir haben aktuell keinen freien legionärsplatz, allerdings schauts für boksovic nicht soo gut aus. sollte er uns verlassen, wird man aber eher den frei gewordenen platz dazu nutzen um diese position nachzubesetzen. einzig ein abgang von boyd und eine gleichzeitige verpflichtung von hinterseer würde einen legionärsplatz freispielen.

Den Verantwortlichen scheint bewusst zu sein, dass die Seite alles andere als optimal besetzt ist und ich gebe nur das weiter, was ich gehört habe (von einer vertrauenswürdigen Quelle). Es wird angeblich seit längerem gesucht, bestimmte Spieler beobachtet bzw Informationen über diese eingeholt. Das heißt ja noch lange nicht, dass auch einer davon im Sommer geholt wird. Hängt ja von vielen Faktoren ab, unter anderem eben von den Legionärsplätzen, wobei da ja eben der Verbleib von drei Spielern noch nicht fix ist (Behrendt, Boskovic, Boyd).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir zahlen topgehälter fur österreichische Verhältnisse. Was fantasierst du? Außer redbull zahlt niemand mehr als wir, eventuell die austria in dem einen oder anderen fall. Mehr können wir uns nicht leisten, man kann nur investieren was vorhanden ist.

Den Verantwortlichen scheint bewusst zu sein, dass die Seite alles andere als optimal besetzt ist und ich gebe nur das weiter, was ich gehört habe (von einer vertrauenswürdigen Quelle). Es wird angeblich seit längerem gesucht, bestimmte Spieler beobachtet bzw Informationen über diese eingeholt. Das heißt ja noch lange nicht, dass auch einer davon im Sommer geholt wird. Hängt ja von vielen Faktoren ab, unter anderem eben von den Legionärsplätzen, wobei da ja eben der Verbleib von drei Spielern noch nicht fix ist (Behrendt, Boskovic, Boyd).

Ohne quelle: ich verspreche dir dass kein lv Legionär kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ;) Ich rechne auch nicht damit, aber hoffen darf man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wer sagt, dass ein Hinterseer noch zur Verfügung steht, sollte zB Boyd mitte August verkauft werden!? Denke, dass wir da dann durch die Finger schauen und Hinterseer schon längst wo anders unter gekommen ist!

ist auch gut so, besser in einem guten DM/ZM investieren als in einem LV! Ich kann mit Schrammel leben, auch wenn viele es hier herinnen nicht können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wer sagt, dass ein Hinterseer noch zur Verfügung steht, sollte zB Boyd mitte August verkauft werden!? Denke, dass wir da dann durch die Finger schauen und Hinterseer schon längst wo anders unter gekommen ist!

Sagt eh keiner. Wenns so eintritt haben wir pech gehabt

Danke ;) Ich rechne auch nicht damit, aber hoffen darf man ja.

Ich will das nicht einmal hoffen. Denn mit einem lv Legionär müssten wir entweder im sturm oder zentralem mittelfeld auf einen Legionär verzichten, was so nicht passieren wird weils schwachsinnig wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist auch gut so, besser in einem guten DM/ZM investieren als in einem LV! Ich kann mit Schrammel leben, auch wenn viele es hier herinnen nicht können

+1

Das aus ihm kein Alaba mehr wird ist wohl jedem klar, trotz allem finde ich hat er sich gesteigert hat und seine Sache (ohne jetzt wirklich positiv oder negativ aufzufallen) brav macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dann schauts aber gar nicht gut aus! dann muss und wird wiede ein Amas her halten müssen!

Wenn boyd uns verlassen sollte, wird ja eh ein Legionärsplatz frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn boyd uns verlassen sollte, wird ja eh ein Legionärsplatz frei

bist du sicher, dass wir auch das Geld zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten