pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 Die Schwazer haben mit dem 1:1 im Hinspiel als eines von nur zwei Teams (SCR Altach Amateure) der Austria einen Punkt abgeknöpft. Torschütze der Violetten war Raimund Friedl. Tippe dennoch auf einen gefahrlosen Sieg der Austria. [x] vielleicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 wird rajic fit sein? sollte aber in jedem fall für einen sieg reichen... traue mich fast zu sagen dass in der verbleibenden saison nichts mehr anbrennen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Klares 3:0 für die Austria, fix dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Endlich wieder dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 Nächstes Spiel, nächster Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti Viola Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 Vorfreude auf das 1.Heimspiel steigt und steigt , auch das Wetter sollte passen. Auf einen Sieg unserer Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Verzögerung von 10 Minuten, weil so viele Leute noch bei den Kassen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 1:1 was für ein Scheisskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Viele Zweikampfduelle verloren, Schwaz hat meiner Meinung nach sehr clever gespielt und sich nach dem Ausgleich nicht einschüchtern lassen, die Austria war zu inkonsequent und konnte die paar Chancen nicht verwerten. Gerechtes Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1933 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Das war heute das schlechteste Spiel der Saison... heute haben wir sogar Glück gehabt das Spiel nicht noch zu verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 SV Austria Salzburg - SC Schwaz 1:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Dafür die CV in guter Laune! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Mit den gezeigten Leistungen gegen Eugendorf und Schwaz darf man froh darüber sein, zumindest 4 Punkte gemacht zu haben. Gestern waren wir nicht mal in der Lage, halbwegs gute Torchancen herauszuspielen. Ein bisschen muss ich die Mannschaft aber auch in Schutz nehmen, weil auf dem Untergrund ein gscheides Spiel unmöglich ist. Umso wichtiger wäre es, Ecken und Freistöße besser zu nutzen! bearbeitet 23. März 2014 von Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Ob es auch Sinn macht, Karim 15 mal mit hohen Bällen zu bedienen, bleibt auch fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Ob es auch Sinn macht, Karim 15 mal mit hohen Bällen zu bedienen, bleibt auch fraglich Find ich schon ! Er kann die Flanken gut verarbeiten und daraus entstehen dann gefährliche Chancen, wie in HZ 2 zum Beispiel. Dadurch zieht er auch die Gegner zu sich und kann sich trotzdem durchsetzen, ich halte wirklich viel von ihm ! Wo ich ihn allerdings kritisiere ist, dass er öfters noch zu verspielt, zu unüberlegt, zu unreif wirkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts