FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die dunkle Seite von Red Bull

19.03.2014

22.55

SF 1

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

einmal noch schlafen. :) tipp: 3:1 (wo das 3.Tor in der Nachspielzeit durch einen Konter fällt, da die Basler alles nach vorne werfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie siehts denn bei Basel nun aus .... im Vergleich zum Hinspiel

Sind (bis auf Streller) alle weiterhin verletzt, bzw DIE ist ja gesperrt.

Sorry, aber da muss ich kurz den Monk in mir durchkommen lassen... :davinci:

[monkmodus]

Sind das jetzt Fragen oder Aussagen? Bzw. hast du dir die Frage in der ersten Zeile durch die Aussage in der zweiten Zeile selber bestätigt?

Ich versteh's ja, wenn man es mit den Satzzeichen im Internet nicht so genau nehmen will, aber manchmal wären sie schon recht hilfreich. ;)

Und weil ich gerade dabei bin bzw. ich es schon öfters gesehen habe: nur weil (Serey) Die einen kurzen Namen hat, braucht er nicht in Großbuchstaben geschrieben werden...

Danke, das war's schon wieder. :p

[/monkmodus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Sorry, aber da muss ich kurz den Monk in mir durchkommen lassen... :davinci:

[monkmodus]

Sind das jetzt Fragen oder Aussagen? Bzw. hast du dir die Frage in der ersten Zeile durch die Aussage in der zweiten Zeile selber bestätigt?

Ich versteh's ja, wenn man es mit den Satzzeichen im Internet nicht so genau nehmen will, aber manchmal wären sie schon recht hilfreich. ;)

Und weil ich gerade dabei bin bzw. ich es schon öfters gesehen habe: nur weil (Serey) Die einen kurzen Namen hat, braucht er nicht in Großbuchstaben geschrieben werden...

Danke, das war's schon wieder. :p

[/monkmodus]

:facepalm:

ah komm bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stelle mich da auf Fisch' Seite. Man versteht den Inhalt des Beitrags, und das ohne groß nachzudenken.

Wichtig wäre sowas nur wenn die Grammatik den Inhalt des Textes ändern würde zB. "Alan spielt?"/"Alan spielt."

Also man kann auch übertreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sorry, aber da muss ich kurz den Monk in mir durchkommen lassen... :davinci:

[monkmodus]

Sind das jetzt Fragen oder Aussagen? Bzw. hast du dir die Frage in der ersten Zeile durch die Aussage in der zweiten Zeile selber bestätigt?

Ich versteh's ja, wenn man es mit den Satzzeichen im Internet nicht so genau nehmen will, aber manchmal wären sie schon recht hilfreich. ;)

Und weil ich gerade dabei bin bzw. ich es schon öfters gesehen habe: nur weil (Serey) Die einen kurzen Namen hat, braucht er nicht in Großbuchstaben geschrieben werden...

Danke, das war's schon wieder. :p

[/monkmodus]

19. märz 2014, bin mit firebull total einer meinung. dieser tag fängt seltsam an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Muss uns das zu denken geben, dass dein Tag erst um halb 1 Uhr mittag beginnt? ;)

Aber die Nachrichten, dass Alan trainiert sind sehr gut, denn wenn er das Training voll mitmachen kann ist es auch sehr wahrscheinlich, dass er spielen kann. Und das wäre enorm wichtig, da Salzburg offensiv um eine Klasse stärker ist mit Alan als ohne.

Dass bei Basel nur Streller zurückkommt und dafür Die gesperrt ist, ist sicherlich auch kein Nachteil. Streller ist zwar bei Standards sicher sehr gefährlich, aber sollte Basel die gleiche Spielweise an den Tag legen wie im Hinspiel denke ich nicht, dass Streller aus dem Spiel heraus soviel mehr Qualität ins Spiel von Basel bringen wird. Alan bei uns ist sicher die größere Stärkung als Streller bei Basel. Pluspunkt Salzburg daher. Dazu fällt bei Basel Die aus und bei Salzburg Schwegler. Auch wenn Schwegler ein enorm wichtiger Baustein im SBGer Spiel ist, denke ich dass der Ausfall von Die, wenn man seine Leistung im Hinspiel betrachtet, schwerer wiegt als der von Schwegler. Auch ein Pluspunkt für Salzburg. Hinti´s Sperre ist ärgerlich da er immer ziemlich kompromisslos abräumt, aber ich denke der brasilianische Kleiderschrank Rodnei wird schon auch gewichtig dagegen halten können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

19. märz 2014, bin mit firebull total einer meinung. dieser tag fängt seltsam an...

Ich finde es eher seltsam, dass dein Tag erst um 12:30 anfängt... :D

Aber ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit auch fußballerisch desöfteren einer Meinung mit dir bin... wurde dein Account evtl. gehackt?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.