Recommended Posts

Postaholic

du könnntest ziemlich enttäuscht sein mit deiner Erwartungshaltung am Donnerstag

Meine Horrorvorstellung ist ja ein frühes 1-0, danach Chancen en masse vergeben und in der 94 min 1-1 :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt gehts wieder los ^^... aus dem hinspiel hast du nichts gelernt , unterschätze die schweizer nicht verdammt nochmal

Der Typ ist ein Troll.

Hoffe ich zumindest schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

mit alan wird es ein klassisches frühjahrsergebnis mit 4-5 toren unterschied, sonst ein schlichter 3 tore unterschied sieg.

ich mach mit zur voraufstiegsfeier gleichmal ein käse-fondue.

Deine Signatur gefällt mir, das is aber schon alles! Deine Beiträge sind immerwieder zum fremdschämen und werden in Konkurrenz-Channels bzw jetzt im schweizer Forum hergenommen um sich generell über RBS und die Erwartungshaltung lustig zu machen! :facepalm:

Eventuell möglich das wir mit 3 Toren Differenz siegen - kann aber auch in die andere Richtung losgehen!

Daher: Zuvor immer schön die Schnauze halten ... danach kann man feiern oder auch enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt gehts wieder los ^^... aus dem hinspiel hast du nichts gelernt , unterschätze die schweizer nicht verdammt nochmal

ganz ehrlich, das hinspiel war einfach ein schlechtes spiel von uns. der gegner verhältnismäßig gut eingestellt. daheim sollte das anders aussehen, vor allem mit alan. ehrlich, die basler sind weder wunderkicker noch eine echte hürde. wirst scho sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

donnerstag bis 24 grad, vielleicht sollte ich vor dem spiel baden gehen :D

was ist jetzt mit alan, einmal er spielt, einmal lt app fraglich?

egal, wenn wir keinen schlechten tag wie in basel erwischen, dann wird es ein sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeiht die momentan so späten Pressespiegel, ich komm zur Zeit einfach nicht früher dazu...

"Salzburg hat das Zeug fürs Finale!" (Krone)

post-2661-0-45667300-1395173544_thumb.jp

Die Bullen jagen alle Rekorde (SN)

post-2661-0-38813400-1395173590_thumb.jp

Salzburger Festspiel-Saison (Kurier)

post-2661-0-71712800-1395173639_thumb.jp

Der Best aller Zeiten! (Sportwoche)

post-2661-0-51522100-1395173710_thumb.jp

Rekorde auch ohne Meisterfeier (Sportzeitung)

post-2661-0-17301500-1395173768_thumb.jp

Showdown in der Bullen-Arena (Sportzeitung)

post-2661-0-49653200-1395173822_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab ich das richtig gelesen?

Das Spiel wird sogar im deutschen FreeTV übertragen: ran - UEFA Europa League, FC Salzburg - FC Basel, ab 20:55 Uhr live auf kabel eins.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Spiel wird sogar im deutschen FreeTV übertragen: ran - UEFA Europa League, FC Salzburg - FC Basel, ab 20:55 Uhr live auf kabel eins.

deutschlandweit oder im österreichfenster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls mir dann die im orf und Sky auf die Nerven gehen, kann ich dem Buschi zuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls mir dann die im orf und Sky auf die Nerven gehen, kann ich dem Buschi zuhören.

Glaub ich nicht. Bei A1 TV läuft auf Kabel1 immer irgendein Dokuschrott, wenn Fußball übertragen wird. Dürfen das wohl rechtetechnisch in Österreich nicht zeigen.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alan hat definitv heute! im Training ganz normal bei allen Übungen mittrainiert.

Ob das bedeutet, dass er spielt, oder nicht spielt, obliegt weder meiner Beurteilung, noch meiner Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dem schlechtesten, nervigsten Sportmoderator überhaupt, seems legit ;)

Naja, in Österreich gibt's schlechtere. :D

@mmh1

Naja, aber es ist ja nicht so schlecht, wenn er alles mitmacht. Dann kann man weiter darauf hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten