Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2015 scheint ein guter zu sein! Bei Pasching aufbauen und immer mehr bei den Profis zum Einsatz kommen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2015 Hartberg - SPG (19 Uhr) Schmid - Rechberger - Schröger - Misic - Mayer - Grgic - Dorta - Lageder - Karatas - Huskic - Hieblinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2015 SPG - Weiz 2:1 (0:1) 48' Pellegrini 52' Schröger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2015 Wichtiger Sieg heute... Traum-Tor von Sebastian Schröger!!! Gratulation an die Mannschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2015 bravo Jungs - wenn schon die A-Mannschaft nicht gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2015 Schade ist nur, dass die Zuschauerkulisse immer sehr zu wünschen übrig lässt, da fast keine Heimfans kommen. Gestern waren sogar die Weizer in Überzahl. Hier ist aber der Verein gefordert, damit auch mal ein paar Paschinger mobilisiert werden. Die Jungs hätten sich schon ein paar Zuschauer mehr verdient. Gestern wurde von beiden Seiten einiges geboten. Das 0:1 war ein direkt verwandelter Eckball der Weizer, wo Penz leider wieder einmal gar nicht gut aussah. Er wurde zur Halbzeit dann auch ausgetauscht. Das Tor von Schröger war vom Feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2015 Schade ist nur, dass die Zuschauerkulisse immer sehr zu wünschen übrig lässt, da fast keine Heimfans kommen. Gestern waren sogar die Weizer in Überzahl. Hier ist aber der Verein gefordert, damit auch mal ein paar Paschinger mobilisiert werden. Die Jungs hätten sich schon ein paar Zuschauer mehr verdient. Gestern wurde von beiden Seiten einiges geboten. Das 0:1 war ein direkt verwandelter Eckball der Weizer, wo Penz leider wieder einmal gar nicht gut aussah. Er wurde zur Halbzeit dann auch ausgetauscht. Das Tor von Schröger war vom Feinsten! Der LASK macht leider keinerlei Werbung für die Spiele der Juniors. Obwohl darauf mehrfach hingewiesen wurde, wird das beim LASK von einer Person (bisher) blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2015 Gemma Juniors schaun... Heute 15 Uhr in Pasching gegen Deutschlandsberg Freier Eintritt mit LASK Dauerkarte Vielleicht gibt es da ja wenigstens 3 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2015 Danke für den Beitrag, hätte das Speile heute sonst übersehen, da ich irgendwie auf 17:00 eingestellt war. So war's halt "nur" die 1. Hälfte, welche ich nicht gesehen habe. Die Burschen haben wieder brav gekämpft und in der Nachspielzeit das Siegtor zum 1:0 erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2015 Danke für den Beitrag, hätte das Speile heute sonst übersehen, da ich irgendwie auf 17:00 eingestellt war. So war's halt "nur" die 1. Hälfte, welche ich nicht gesehen habe. Die Burschen haben wieder brav gekämpft und in der Nachspielzeit das Siegtor zum 1:0 erzielt. Super Jungs, Gratulation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2015 Und schon wieder gewonnen... Super Jungs, weiter so... https://www.geomix.at/verein/lask-trikotwelt/news/spg-besiegt-den-annabichler-sv-228309 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2015 was zahlt ma denn eigentlich bei den Amateuren Eintritt ? finde auf der Homepage des LASK nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2015 Tagespreise Regionalligaspiele: Sektor Nord: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Sektor Süd: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Sektor Ost: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Sektor West: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Ermäßigungen*: Schüler Studenten Lehrlinge Damen Invaliden Pensionisten Zivildiener Grundwehrdiener Kinder unter 15 Jahren haben freien Eintritt mit der Dauerkarte des LASK freier Eintritt. Heute übrigens um 19.00 Uhr gegen Kalsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2015 Tagespreise Regionalligaspiele: Sektor Nord: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Sektor Süd: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Sektor Ost: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Sektor West: 10 Euro / 8 Euro ermäßigt* Ermäßigungen*:Schüler Studenten Lehrlinge Damen Invaliden Pensionisten Zivildiener Grundwehrdiener Kinder unter 15 Jahren haben freien Eintritt mit der Dauerkarte des LASK freier Eintritt. Heute übrigens um 19.00 Uhr gegen Kalsdorf danke !Ja ich schau si mir eh an heute - darum hab ich ja gefragt. Wollte nur wissen ob sichs auszahlt, dass ich heimfahr und mir meine Membercard hole oder obs wegn den paar Euro wurscht is ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2015 Geil. Die SPG dreht die Partie in den letzten zehn Minuten und gewinnt 2:1 (0:0) Das obere Drittel wird gefestigt. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts