Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. März 2014 Hui leicht wird das nicht. Die sind schon sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2014 Basel spielt viel schneller nach vorne als Ajax das getan hat sobald sie im Ballbesitz sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. März 2014 Sry für die Störung. Sollte eigentlich beim Essen sein, aber mit umziehen und duschen is grad nicht, weil die Pension mich "versehentlich" (hoffe ich) ausgesperrt hat. Keiner da. D.h. zurück in die Firma und warten bis zum Essen gehen. Hätte wer zwischenzeitlich bitte einen Stream für mich? danke :\ Stell mir das grad bildlich vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. März 2014 Wie kann der sich neben der outlinie die Hände so aufschlitzen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. März 2014 Der Rasen ist irgendwie komischmeinst eher den.bereich um die outlinien oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2014 puuhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. März 2014 Puuh so frei darf der nicht stehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Also das gefällt mir nicht Leitgeb überhaupt noch nicht im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. März 2014 Hinten müss ma aufpassen schalten schnell um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2014 0-0 wird das keines.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. März 2014 Stell mir das grad bildlich vor Immerhin sitzt bei mir eine nette Gesellschaft ;-). Aber ja..... STREAM PLS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. März 2014 Wie kann der sich neben der outlinie die Hände so aufschlitzen?? kaum 2 meter nebn der outlinie ist der boden.glaub ich aus waschbetonplatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Vor den Banden sind Rasierklingen verteilt, hat im Joggeli Tradition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. März 2014 geile flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Not bad, Schwegler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts