FC Basel - FC Salzburg


Recommended Posts

Superstar

Ich seh das Spiel leider nicht? Dürfte wohl nicht so gut sein?

Naja, die ersten 20 Minuten waren schon recht gut. Nur wurden die Chancen nicht konsequent zu Ende gespielt. Dann war diese hitzige Phase mit langen Unterbrechungen (deswegen 2 Minuten Nachspielzeit), nach der wir den Faden etwas verloren haben. Es wurden meinem Gefühl nach viel mehr Bälle unkontrolliert nach vorne geschlagen, ein kontrolliertes Offensivspiel war es kaum mehr. Auch die Torschussstatistik spricht Bände: 7 Schüsse in den ersten 20 Minuten, danach nur noch einer.

Jetzt müssen sich die Spieler einfach einmal sammeln und beruhigen, dann werden wir vielleicht wieder sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zulj hält die Bälle ausgezeichnet, VIEL besser als Soriano bislang. Mané wieder mit Abstand gefährlichster Mann...

Toll, er hält sie lange um sie dann ins Aus bzw zum Gegner zu spielen.

Scheiß Spiel, wir verlieren des.

Basel macht a Tor, dann ist es unmöglich.

Wir machen eins, Basel macht auf, wird Sieg.

Wie schaut jetzt mit den Quoten aus?

@Lateral Edit: Na und, Basel auch.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

es ist zwar keine gute Leistung, aber ganz so tragisch seh ich das auch nicht. In Salzburg siehts dann auch wieder anders aus. Wenn wir nicht verlieren, passt das schon.

Das ist das Problem. Treffen die einmal, kanns bitter enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulj hält die Bälle ausgezeichnet, VIEL besser als Soriano bislang. Mané wieder mit Abstand gefährlichster Mann...

Keine Ahnung warum hier so eine Panik herrscht, wir könnten locker 2-0 führen.

Eh so wie immer, da lobe ich mir den französischen Kommentator, der das Spiel nüchtern analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Hm Leute.. das ist ein Achtelfinal-Auswärtsspiel, kein Kindergeburtstag. Da haben sich schon ganz andere Mannschaften die Zähne ausgebissen. Wird schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

lol lol lol an die allgemeine Meinung hier.

Wie du meinst.

Ist trotzdem ein schlechtes Spiel von uns, Basel macht das sau stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, die ersten 20 Minuten waren schon recht gut. Nur wurden die Chancen nicht konsequent zu Ende gespielt. Dann war diese hitzige Phase mit langen Unterbrechungen (deswegen 2 Minuten Nachspielzeit), nach der wir den Faden etwas verloren haben. Es wurden meinem Gefühl nach viel mehr Bälle unkontrolliert nach vorne geschlagen, ein kontrolliertes Offensivspiel war es kaum mehr. Auch die Torschussstatistik spricht Bände: 7 Schüsse in den ersten 20 Minuten, danach nur noch einer.

Jetzt müssen sich die Spieler einfach einmal sammeln und beruhigen, dann werden wir vielleicht wieder sicherer.

Seh ich auch so.

2. Halbzeit spielen wir meist eh besser. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.