Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patzi

bravo innsbruck!

11 Beiträge in diesem Thema

hm is ein erster schritt aber wenn er der einzige der bundesliga is is das bei weitem zu wenig ...

ich mein ... 1. dürfens nur zünden wenn ned gespielt bleibt also nach toren etc. ned :schluchz: und diese project ist eigentlich nur für wirkliche pyro choreos wie das "legalize" zu gebrauchen ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze hört sich ja wirklich ganz gut an. gratulation! :super:

allerdings bin ich sehr skeptisch, ob sich auch alle in eurer kurve an die regelung halten werden, während dem spiel nicht zu zünden bzw. mit pyrotechnika herzumzuschießen. es gibt immer welche, die sich nicht zusammenreissen können.

ich wünsche mir aber, dass es euch gelingt, die probezeit ohne negative vorkommnisse zu überstehen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Genehmigung mit Unterschrift des Bürgermeisters haben wir in Linz schon seit 4 Jahren.

Nur leider gibt es in Linz die "tolle" Laufbahn und wenn bei der irgendetwas passiert, dann ist die Hölle los, aber deswegen haben trotzdem genug gefackelt.

Schwarz-Weiße Grüße

aus der Bierhauptstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.