Patzi Postinho Geschrieben 30. November 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. November 2003 (bearbeitet) ein fettes sollte ein vorbildmodell für ganz österreich werden bearbeitet 30. November 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2003 kann i nur zustimmen! is wirklich super, was die vk so machen! weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 30. November 2003 hm is ein erster schritt aber wenn er der einzige der bundesliga is is das bei weitem zu wenig ... ich mein ... 1. dürfens nur zünden wenn ned gespielt bleibt also nach toren etc. ned und diese project ist eigentlich nur für wirkliche pyro choreos wie das "legalize" zu gebrauchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2003 das ganze hört sich ja wirklich ganz gut an. gratulation! allerdings bin ich sehr skeptisch, ob sich auch alle in eurer kurve an die regelung halten werden, während dem spiel nicht zu zünden bzw. mit pyrotechnika herzumzuschießen. es gibt immer welche, die sich nicht zusammenreissen können. ich wünsche mir aber, dass es euch gelingt, die probezeit ohne negative vorkommnisse zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2003 Diese Choreographie wurde aber weniger für die Legalisierung von Pyro gemacht. Damals gings darum, denn namen FC Wacker Innsbruck zu legalisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2003 Gratulation nach IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2003 Die offizielle Genehmigung mit Unterschrift des Bürgermeisters haben wir in Linz schon seit 4 Jahren. Nur leider gibt es in Linz die "tolle" Laufbahn und wenn bei der irgendetwas passiert, dann ist die Hölle los, aber deswegen haben trotzdem genug gefackelt. Schwarz-Weiße Grüße aus der Bierhauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2003 Genehmigung gibts ja bei uns auch! jedoch nur vor dem Sektor! glaub IBK ist im Sektor!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2003 Das wäre natürlich etwas anderes - obwohl wir sie eigentlich bis zum Zaun haben - also oben drauf sitzen ! Wenn das wirklich hochoffiziell abgesegnet wurde auch im Sektor zündeln zu dürfen, dann "HUT AB" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. Dezember 2003 also hut ab!! das hat vorzeigewert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts