Recommended Posts

Im ASB-Olymp

shikov, stryger, neuer stürmer - drei der fünf geplanten transfers werden wohl durch ausländer abgedeckt. davor holland, kamara, barazite, rogulj, kardum. ich verstehe das argument nicht, zumal gute leute auch schwer nach österreich zu bringen sind.

meilinger, royer, salamon, koch, grünwald, simkovic, stankovic, ramsebner, rotpluller, ....

der neue stürmer muss erstmal kommen. die ligaspiele von kardum kannst an einer hand abzählen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja bei anderen vereinen gibts dafür keine freigabe. unsere schicken die talente lieber auf irgendwelche spass turniere. und ja für mich sind das spassturniere, weil in anderen ligen die gleichaltrigen meist schon anderweitig tätig sind und ned mehr bei irgendwelchen jugendturnieren unterwegs sind. glaubst hätt ein alaba für so ein turnier für bayern eine freigabe bekommen?

ich glaube du willst es einfach nicht verstehen. michorl und horvath sind nicht soweit, der km weiterzuhelfen. also müssen sie auf der bank sitzen und auf einsätze warten, während sie bei einer leihe spielen können. wir sind doch nicht der einzige verein der so etwas macht. alaba spielt eine rolle in der km, das ist wohl ein kleiner unterschied. wen sollten horvath und michorl aus dem stamm spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wen sollten horvath und michorl aus dem stamm spielen?

also derzeit ist für mich im mittelfeld max. ein leitgeb gesetzt - mit ansätzen noch royer. beim rest wär in den ersten zwei runden vollkommen egal gewesen wer gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meilinger, royer, salamon, koch, grünwald, simkovic, stankovic, ramsebner, rotpluller, ....

der neue stürmer muss erstmal kommen. die ligaspiele von kardum kannst an einer hand abzählen ...

was soll diese aufzählung jetzt? kamara, holland, vrsic, rogulj, barazite...bezüglich deiner argumente ist es völlig blunzn wie oft ein ausländer spielt, du behauptest, parits holt nur österreicher. das zeigt nur, wie sinnlos diese ganze kritik ist, weil subjektiv und an den haaren herbeigezogen.

ich hoffe weiterhin, dass wir vor allem inländische spieler haben, mit guten ausländischen verstärkungen. genau wie es diese saison geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe weiterhin, dass wir vor allem inländische spieler haben, mit guten ausländischen verstärkungen. genau wie es diese saison geplant ist.

ehrlich gesagt ist mir wurscht wer bei der austria spielt. nur das spiel sollte einer austria würdig sein. und das ist es derzeit nicht. und wenn da von mir aus "11 balaton kellner" auflaufen, die dementsprechend spielen und wir damit meister wären, ist mir das auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also derzeit ist für mich im mittelfeld max. ein leitgeb gesetzt - mit ansätzen noch royer. beim rest wär in den ersten zwei runden vollkommen egal gewesen wer gespielt hätte.

horvath oder michorl statt gorgon? sorry, aber das ist wirklich realitätsfremd. ich weiß übrigens nicht, was in der ersten runde so unglaublich schlecht gewesen sein soll. gerade ein junbger hätte bei dem pressing ganz schlecht ausgesehen.

ehrlich gesagt ist mir wurscht wer bei der austria spielt. nur das spiel sollte einer austria würdig sein. und das ist es derzeit nicht. und wenn da von mir aus "11 balaton kellner" auflaufen, die dementsprechend spielen und wir damit meister wären, ist mir das auch recht.

es ist eben nicht wurscht, weil der österreicher topf für uns relevant ist. darüber hinaus kann die leistung besser eingeschätzt werden kann, als bei einem ausländer den man ein paar mal beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verkauft BVBII einen Spieler Boyd zu Rapid obwohl es da mal eine "Kooperation" zwischen BVB und FAK gab? Nicht dass ich den Boyd unbedingt gebraucht hätte.

Vom neuen AG-Vorstands-Sportdirektor-Guru erwarte ich mir genau solche "Kooperationen". Und nicht nur im sozialen Bereich einer Organisation anzugehören und Awards einzustreifen. Das ist zwar schön, bringt uns aber sportlich wenig weiter. Dort sind auch Vereine wie Werder Bremen, Leverkusen oder Basel dabei. Warum nicht mit denen auch sportlich was machen?

Es hätte kürzlich etwas mit Werder Bremen auf Wunsch von Werder ! entstehen können, aber Parits wollte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es hätte kürzlich etwas mit Werder Bremen auf Wunsch von Werder ! entstehen können, aber Parits wollte nicht.

scheint so als müsste der neue SD erstmal einiges gerade biegen bevor er so richtig ans werk kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau machen die besser? in ried spielt murg im stamm, der bei uns genau nichts zusammengebracht hat. dort scheisst man sich nicht öffentlich an wenn man nach zwei runden 1 punkt hat sondern kann in ruhe weiterarbeiten. bei uns wird sofort von einem pflichtsieg gesprochen, ist natürlich super für die lockerheit der spieler, so ein druck. das kennen die spieler dieser vereine eben nicht, dass bei jedem fehler sofort geschimpft und gepfiffen wird. der satz über zulj zeigt nur, wie groß die ahnung hier im forum bei manchen ist. nichts für ungut.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Natürlich ist wac away ein pflichtsieg, genauso wie grödig daheim. Einzig rbs daheim und away bzw rapid away sind keine pflichtsiege. Wer mit dem druck nicht klar kommt soll sich halt einen neuen verein suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

ich bin nicht verblendet sondern versuche etwas oibjektiv zu sein. aber scheinbar gibt es von deiner seite auch keine argumente, nur sarkasmus.

Die Argumente finden sich am Platz. Wer (unter)durchschnittliche Spieler von (unter)durchschnittlichen Vereinen holt, braucht sich nicht wundern, wenn er selbst bald (unter)durchschnittlich ist.

Ein Großteil der letzten Transfers waren x-beliebige Spieler, von österr. Pimperlvereinen. Nun sind wir auch einer. Nicht sehr überraschend.

Wäre es nicht traurig, wäre es ja lustig, wie sich auch ewige "der Verein kann nichts falsch machen, alles ist toll"-Fraktionisten über die gestrige Leistung echauffieren.

Wer die Augen offen hat, weiß das Gestern eine logische Konsequenz einer stetigen Entwicklung seit 1 1/2 Jahren ist. Daran ist nichts überraschendes, nur wer mahnt, wird hier ja seit ebensolanger Zeit ausgelacht.

In Wirklichkeit muss man ja jedem Zeit geben, bevor man urteilt, nicht wahr? Fein, dann sind Ereignisse, wie der gestrige Auftritt eh nicht schlimm, ist ja nur Ergebnis des Zeit gebens. Und für Verpflichtungen hat man ja bekanntlich, wie man hier immer gemaßregelt wird, bis 31.08. Zeit. Fein, dann sind die Niederlagen bis dahin eh wurscht. etc., etc..

Der Verein wird konsequent sportlich heruntergewirtschaftet. Aber auch das macht nichts, immerhin sind in Wirklichkeit (wie man hier oberlehrerhaft betont) ausschließlich sky-Boxen und Renovierungen relevant.

Ich wundere mich wirklich, was im Nachbesprechungsthread abgeht. Als wären Einige erst gestern aus 1 1/2 Jahren Tiefschlaf aufgewacht.

Jetzt gibts eben die Rechnung für das was eine handvoll Poster seit langem voraussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Die Argumente finden sich am Platz. Wer (unter)durchschnittliche Spieler von (unter)durchschnittlichen Vereinen holt, braucht sich nicht wundern, wenn er selbst bald (unter)durchschnittlich ist.

Ein Großteil der letzten Transfers waren x-beliebige Spieler, von österr. Pimperlvereinen. Nun sind wir auch einer. Nicht sehr überraschend.

Wäre es nicht traurig, wäre es ja lustig, wie sich auch ewige "der Verein kann nichts falsch machen, alles ist toll"-Fraktionisten über die gestrige Leistung echauffieren.

Wer die Augen offen hat, weiß das Gestern eine logische Konsequenz einer stetigen Entwicklung seit 1 1/2 Jahren ist. Daran ist nichts überraschendes, nur wer mahnt, wird hier ja seit ebensolanger Zeit ausgelacht.

In Wirklichkeit muss man ja jedem Zeit geben, bevor man urteilt, nicht wahr? Fein, dann sind Ereignisse, wie der gestrige Auftritt eh nicht schlimm, ist ja nur Ergebnis des Zeit gebens. Und für Verpflichtungen hat man ja bekanntlich, wie man hier immer gemaßregelt wird, bis 31.08. Zeit. Fein, dann sind die Niederlagen bis dahin eh wurscht. etc., etc..

Der Verein wird konsequent sportlich heruntergewirtschaftet. Aber auch das macht nichts, immerhin sind in Wirklichkeit (wie man hier oberlehrerhaft betont) ausschließlich sky-Boxen und Renovierungen relevant.

Ich wundere mich wirklich, was im Nachbesprechungsthread abgeht. Als wären Einige erst gestern aus 1 1/2 Jahren Tiefschlaf aufgewacht.

Jetzt gibts eben die Rechnung für das was eine handvoll Poster seit langem voraussagt.

Super zusammengefasst.

Aber es werden bestimmt wieder einige Erklärungen finden, dass ja eh alles supi ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt genau so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich glaube du willst es einfach nicht verstehen. michorl und horvath sind nicht soweit, der km weiterzuhelfen. also müssen sie auf der bank sitzen und auf einsätze warten, während sie bei einer leihe spielen können. wir sind doch nicht der einzige verein der so etwas macht. alaba spielt eine rolle in der km, das ist wohl ein kleiner unterschied. wen sollten horvath und michorl aus dem stamm spielen?

sie müssen eben keinen "aus dem Stamm spielen", das verlangt ja auch keiner. Aber es muss ja bitte möglich sein, die talentiertesten Eigenbauspieler (laut R.Muhr ist Horvath sogar der bislang talentierteste Spieler, der in der Akademie ausgebildet wurde; viel Bessere als die beiden werden wohl schwer nachkommen) auf vernünftige Weise in die Kampfmannschaft einzubauen und zu forcieren. Das muss man von einem Austria-Trainer ja bitte verlangen können, immerhin rühmt sich die Austria ja zurecht mit der eigenen tollen Akademie und mit dem seit Jahren nicht nur österreichweit sehr erfolgreichen Nachwuchs. Und wenn man bedenkt, dass selbst Spieler wie Mader, de Paula oder Salamon zu mehr als genug Spielzeit kommen (werden), dann ist es für mich mehr als nur unverständlich, wenn man die besten Eigenbauspieler im Gegenzug als (noch) nicht gut genug erachtet und ihnen einen Leihe in die 2.Liga nahelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten