thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) http://m.kurier.at/sport/fussball/freiburg-laesst-zulechner-nicht-zur-austria/72.595.005 schade... aber vielleicht ist der holländer gut bearbeitet 30. Juni 2014 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juni 2014 Jo mei, manche denken halt so. Is eh deren Problem. Viele schauen halt auf die Vita eines Spieler und beurteilen ihn danach was ja auch gewisse Schlußfolgerungen zulassen. Ich bin auch so einer. internet scout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 30. Juni 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/freiburg-laesst-zulechner-nicht-zur-austria/72.595.005 schade... aber vielleicht ist der holländer gut Dumm gelaufen für Zulechner. Er hätte im Winter nur JA sagen müssen. Die Angst vorm Nenad war wohl zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2014 Jo mei, manche denken halt so. Is eh deren Problem. Viele schauen halt auf die Vita eines Spieler und beurteilen ihn danach was ja auch gewisse Schlußfolgerungen zulassen. Ich bin auch so einer. Und trotzdem könnte man mal damit auffhören ständig aus der eher Pro-Parits-Fraktion depad rum zu sticheln. Ihr seid um nix gscheiter als ihr zu sein glaubt. Im Gegenteil, wir sudern wenn wieder mal was schief läuft, ihr redet depad daher wenns eigentlich nix zum sudern gibt und brecht so den nexten Streit/Sinnlosdiskussion aus. Gibt jo ned........ Also..., 1, gibt eh hier keine "ihr"- und "wir"-Fraktion sondern hat jeder seine eigene Meinung, wir sind ja nicht in der Politik, und 2, ist hier keiner gescheiter als irgend wer anderer..., das ist eine völlig sinnlose Diskussion, wie der dauer-Steit ob die rechts- oder links-Extremen besser sind. Das hier ist ein Forum, hier geht es zwar auch mal schärfer zu, das ist aber kein Grund andere Leute als Komplexler, Idioten zu beschimpfen (wie in letzter Zeit leider immer öfter passiert), noch anderen "verbieten" zu wollen was/ob sie schreiben. Und, weil ich Dir geantwortet habe, schreib ich lieber gleich dazu, dass ich NIEMANDEN speziell meinte, sonder es allgemein meinte. Aber, ich muss gestehen, der Satz macht mich einfach nur sprachlos.... Im Gegenteil, wir sudern wenn wieder mal was schief läuft, ihr redet depad daher wenns eigentlich nix zum sudern gibt und brecht so den nexten Streit/Sinnlosdiskussion aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 internet scout Aso, eine Vita sagt also nix über einen Spieler aus. Ne, is klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2014 Aso, eine Vita sagt also nix über einen Spieler aus. Ne, is klar... Es ist wie eine Statistik, jeder kann sie so auslegen, wie sie für einem am besten passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 Aber, ich muss gestehen, der Satz macht mich einfach nur sprachlos.... Man nennt es einen Geistesblitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2014 Man nennt es einen Geistesblitz... Ich würd es anders nennen, aber ok.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juni 2014 Aso, eine Vita sagt also nix über einen Spieler aus. Ne, is klar... es sagt 0,0 aus ob einer zur jeweiligen mannschaft passt, weil entscheidende parameter fehlen. was nützt es mir wenn einer 20 tore gemacht hat und ich weder die liga noch den spielstil des vorigen teams kenne ich gebe dir 2 beispiele bei denen die "internetvita" vor redbull genau nichts ausgesagt hat - sadio mane und kevin kampl - hättest du für die insgesamt 8 mio ausgeben nur aufgrund von internet scouting - wohl kaum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/freiburg-laesst-zulechner-nicht-zur-austria/72.595.005 schade... aber vielleicht ist der holländer gut Die haben ihn erst im Winter gehtolt und ihm einen Vertrage bis 2017 gegeben, das war klar, dass sie ihn nicht so schnell gehen lassen..., ausser man zahlt gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2014 So unrech hat er aber nicht! Was hier geschrieben wird ohne dass man den Spieler kennt ist wirklich sehr erstaunlich! Geh bitte, es wird normal und sachlich über den möglichen bedarf diskutiert und der spieler entsprechend unseres wissenstandes analysiert. Das ist ja wohl der sinn eines forums . Das dabei weder anspruch auf vollständigkeit des wissens noch auf absolute richtigkeit der jeweiligen meinungen und gezogenen schluesse besteht sollte aber sowohl klar sein als auch akzeptiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juni 2014 Geh bitte, es wird normal und sachlich über den möglichen bedarf diskutiert und der spieler entsprechend unseres wissenstandes analysiert. sorry aber keiner weiss eigentlich was über van kessel - deshalb ist es wenig zielführend, solange wir ihn nicht spielen gesehen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2014 sorry aber keiner weiss eigentlich was über van kessel - deshalb ist es wenig zielführend, solange wir ihn nicht spielen gesehen haben... Dann solltest ein forum meiden. Absolutes wissen über die gegenstände der diskussion sind eher unüblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2014 Dann solltest ein forum meiden. Absolutes wissen über die gegenstände der diskussion sind eher unüblich. Grundsätzlich stimme ich Dir da zu! Aber wie oft hier schon der Kopf einiger Personen gefordert wurde, und das nur wegen einem (oft sogar irren) Gerücht oder irgend einer Annahme, das ist dann halt schon sehr übertrieben. Und in letzter Zeit hat es sich da halt sehr oft um Parits Kopf gehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juni 2014 Dann solltest ein forum meiden. Absolutes wissen über die gegenstände der diskussion sind eher unüblich. super logik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts