and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn man auf der hp sagt man testet ihn als stürmer, dann wird er nicht für außenbahn gedacht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn man auf der hp sagt man testet ihn als stürmer, dann wird er nicht für außenbahn gedacht sein.bei 433 spielt ja mehr als ein stürmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) @ Tanzbär: Kommt drauf an, wo man mit Harrer plant. Nachdem ihn Baumgartner offenbar aber nicht im Sturmzentrum sieht, ist wohl eh das die Position, auf der uns einer fehlt. Okotie/Priskin kommen maximal am 31.8., wenn sie keinen Verein fanden, zur Vertragsauflösung nach Wien. bearbeitet 29. Juni 2014 von austrianer87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn man auf der hp sagt man testet ihn als stürmer, dann wird er nicht für außenbahn gedacht sein. Heute hat er die ganze 2. HZ links außen gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2014 und warum meint dann (angeblich) baumgartner selbst er sehe harrer nicht als sturmspitze sondern "im mittelfeld" ? Das musst du ihn fragen. Ich kenne Harrer nur als Mittelstürmer und zentral hinter der Spitze von den Amateuren, sowie von Altach wo er zumeist links vorne spielte. Als Midfielder ist er mir noch nicht untergekommen. Was nichts heißen muss. Spielte doch ein Lahm immer links hinten, dann auf einmal rechts und jetzt in der Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Das musst du ihn fragen. Ich kenne Harrer nur als Mittelstürmer und zentral hinter der Spitze von den Amateuren, sowie von Altach wo er zumeist links vorne spielte. Als Midfielder ist er mir noch nicht untergekommen. Was nichts heißen muss. Spielte doch ein Lahm immer links hinten, dann auf einmal rechts und jetzt in der Mitte. gorgon und royer sind deiner definition nach also auch stürmer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2014 gorgon und royer sind deiner definition nach also auch stürmer ? spielen wir 433 und die beiden aussen, sind sie aussenstürmer - ist eigentlich logisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2014 gorgon und royer sind deiner definition nach also auch stürmer ? Im 433 sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 spielen wir 433 und die beiden aussen, sind sie aussenstürmer - ist eigentlich logisch... was soll dieses lächerliche itüpferln ? muss in diesem forum jeder nur aufs provozieren aus sein ? spielen wir 4231 haben sie ähnliche aufgaben wie in einem 433 sind also plötzlich mittelfeldspieler - logisch nicht... fakt ist das die aussen(spieler), egal in welchem der wahrscheinlichen systeme, wenig mit dem echten (mittel)stürmer gemein haben. Im 433 sicher. gut danke. dann braucht man eh nimmer weiter diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2014 gut danke. dann braucht man eh nimmer weiter diskutieren. Gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) spielen wir 4231 haben sie ähnliche aufgaben wie in einem 433 sind also plötzlich mittelfeldspieler - logisch nicht... fakt ist das die aussen(spieler), egal in welchem der wahrscheinlichen systeme, wenig mit dem echten (mittel)stürmer gemein haben. Korrekt, genau so ist es. Es gibt aber auch Stürmer die sowohl im Zentrum als auch auf der Außenbahn als Stürmer eingesetzt werden können, fürs Mittelfeld aber mangels Defensivqualitäten nicht geeignet sind. Gorgon und Royer sind eher die Allround-Außenbahnspieler, der van Kessel möglicherweise mehr Allround-Stürmer. bearbeitet 29. Juni 2014 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2014 Es hat auch nie jemand behauptet Gorgon oder Royer seien Mittelstürmer sondern es war die Frage nach Stürmern. Aber wurscht. Tanzbär regt sich über abgebliche I-Tipferlreiterei auf und macht es selbst in dem er auf einmal von (mittel)stürmern spricht. Aber wurscht eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2014 was soll dieses lächerliche itüpferln ? muss in diesem forum jeder nur aufs provozieren aus sein ? . was haben tatsachen und wissen über taktische grundlagen damit zu tun ?man wird doch noch festhalten dürfen, dass im 433 eben aussenstürmer benötgt werden und somit jene, die dort spielen eben solche sein werden btw mir wäre die zeit zu schade um dich zu provozieren - ist einfach nicht meine art... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juni 2014 Abgesehen von der ganzen Diskussion wurde aber verlautbart, dass man einen Ersatz für Hosiner sucht - dieser war MS, was van Kessel offenbar nicht ist (sieht man auch bei den Videos). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. Juni 2014 ad Janko. Der würde mMn nicht zu uns passen. Mit Kienast haben wir bereits solche Spieler und mit dem System, welches GB spielt, wäre er wahrscheinlich nicht der geeignete Mann in der Mitte, das er auch viel arbeiten/laufen muss. Ganz abgesehen davon, dass er kein Perspektivspieler wäre. Danke! Mir geht dieses Janko-Gespenst schon dermaßen auf den Geist... Ich kann es nicht glauben, dass er hier ständig ins Spiel gebracht wird. 1. aus den von Tifoso beschriebenen Gründen 2. Weil ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, dass er vom Management in Betracht gezogen wird. Janko wird nicht kommen und das ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts