Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Verständlich, es wird ihm ja auch sehr viel Potential nachgesagt, zumindest wenn man meinen Kollegen aus den Niederlanden glauben schenken darf. Der Tankstellenpächter ist nicht so überzeugt von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn man ihn als Testspieler ins Trainingslager mitnimmt wird man wohl eine Art Vorkaufsrecht haben oder? Freilich, hat der Parits geschickterweise schon letztes Jahr erledigt http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/stadtstgallen/tb-st/Dampf-im-Kessel-Vorverkauf-gestartet;art186,3252505 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juni 2014 Ich habe irgendwie das Gefühl das der Holländer ein Ablenkungsmanöver ist und Janko zu uns kommt. Und für was oder wen sollte dieses Ablenkungsmanöver gut sein ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juni 2014 Und für was oder wen sollte dieses Ablenkungsmanöver gut sein ??? weil Ajax und wir zwei Klubs mit jüdischen Wurzeln sind und daher Verschwörungen lieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juni 2014 weil Ajax und wir zwei Klubs mit jüdischen Wurzeln sind und daher Verschwörungen lieben Wenn man genau schaut, sieht man auch am Foto auf der Offiziellen, dass Baumgartner einer Wachsfigur die Hand schüttelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Und für was oder wen sollte dieses Ablenkungsmanöver gut sein ???Um im Falle eines Janko- Interessens den Preis durch die heimische Konkurenz nicht hochtreiben zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Ja natürlich nimmt man ihn jetzt mit aufs tl und sagt dann Haha verarscht du durftest nur mit weil wir heimlich janko wollten.....auf fb.gratulieren ihm schon einige als wäre der Wechsel so gut wie fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juni 2014 Ja natürlich nimmt man ihn jetzt mit aufs tl und sagt dann Haha verarscht du durftest nur mit weil wir heimlich janko wollten.....auf fb.gratulieren ihm schon einige als wäre der Wechsel so gut wie fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Wer sagt, dass er nicht für weniger Gehalt spielen würde, wer kennt seine genauen Anforderungen ans Gehalt? Er wäre für jeden Verein - außer eventuell FC Salzburg - eine Bereicherung. Auch für uns. Unbestritten. Das gilt aber einen Kienast oder Gartler genauso. Niemand wird wissen was er so verlangt, aber er ist immerhin ein ü30 Nationalspieler. Wenn er sein aktuelles Gehalt halbiert, wäre er immer noch Topverdiener. Im Endeffekt wäre das aber auch egal, vielmehr sehe ich das sportliche Risiko. Mag sein, dass er auf Anhieb 15 Tore macht, genauso kann er aber versagen. Wieviele Tore hat er bei seinen letzten 2 Vereinen insgesamt gemacht? Lt Wiki waren es 6. Wie gefallen dir seine letzten Auftritte im Team? Das wäre mir aber auch noch egal, vielmehr passt er überhaupt nicht zu dem was Baumgartner angeblich vorhat. Einen Janko zu holen, um ihn im Falle des Falles (Klose-like) in den letzten Minuten zu bringen und zu hoffen, dass jemand seinen Kopf trifft? Das wird es nicht spielen.. Zu den hüdorfer spielphilosophie passt er hingegen perfekt, und dass die bereit sind fette Gehälter zu zahlen ist auch kein Geheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 her mit dem holländer und den janko sollens in hütteldorf nehmen, dann hams wieder einen grund auf irgendwelche sponsorengelder vorzugreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juni 2014 Um im Falle eines Janko- Interessens den Preis durch die heimische Konkurenz nicht hochtreiben zu lassen. Verstehe was du damit meinst, trotzdem finde ich das schon ein bisschen weit hergeholt, dass man da noch unbedingt einen Testspieler für diese Manöver braucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Janko ist ein guter Spieler keine frage, es ist halt eine Frage des Gehaltes und des Systems. Für ihn wäre es wohl am besten wieder nach Österreich zu kommen, für eine Topliga reichst mmn nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Janko ist ein guter Spieler keine frage, es ist halt eine Frage des Gehaltes und des Systems. Für ihn wäre es wohl am besten wieder nach Österreich zu kommen, für eine Topliga reichst mmn nicht mehr. selbst in österreich braucht es dann dazu noch eine mannschaft, die komplett das system janko spielt. das hat vor jahren mal mit einem holländer auf der trainerbank bei RBS funktioniert. danach gings mit dem janko mehr und mehr bergab. auf so ein risiko wird man sich bei uns ja hoffentlich nicht einlassen. vor allem weil unser trainer wohl nicht das system janko spielen wird oder will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Die.gute alte Quelle http://m.rtvnh.nl/sport/144720/Interesse+eredivisieclubs+in+Gino+van+Kessel#.U5AuNRrb30w.facebook Im Interview (habe ich mir angehört), sprach er vor drei Wochen nur von anderen Klubs, die Interesse an ihm zeigten. Das könnte ja auch die Austria sein. Von holländischen Klubs sprach er nicht explizit und auf dieses verwies offensichtlich der von dir zitierte Bericht. In diesem Interview sprach er auch davon, dass er bei Trencin das Verteidigen lernen musste, weil das noch ein Defizit bei ihm war und in einem anderen sprach sein Jugendtrainer bei Ajax von einer guten Entwicklung, die Gino genommen hätte. Schaun mer mal..... ad Janko. Der würde mMn nicht zu uns passen. Mit Kienast haben wir bereits solche Spieler und mit dem System, welches GB spielt, wäre er wahrscheinlich nicht der geeignete Mann in der Mitte, das er auch viel arbeiten/laufen muss. Ganz abgesehen davon, dass er kein Perspektivspieler wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juni 2014 Lt.. Testspielbericht spielte er gg. Voitsberg am linken Flügel. Dort haben wir eigentlich keinen Bedarf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts