FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Juli 2014 Ich finde es echt sensationell, wie man hier so genau Bescheid weiss, was Parits den ganzen Tag tut. Das erinnert schon a wengerl an Betriebsspionage. Das weiß ja mittlerweile jeder, dass sich Parits nicht mehr den Arsch aufreißt, da muss,man kein Insider sein. Aber es gibt auch Leute wie dich, die durch die Weihrauchwolke die,Realität nicht sehen oder nicht sehen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2014 Es stimmt, es geht (ging) so schleichend bergab. Und das Schlimme dabei ist, das ich meine das unser Kader nach dem Bullen der mit der meisten Qualität ist ( erst Recht mit dem Abgängen in der Vorstadt). Warum uns aber Teams mit deutlich weniger Qualität so stark zusetzen, wir mit diesem guten Kader den EC-Platz verpassen und schöner,gepflegter und erfolgreicher Offensivfussball, der einer Austria würdig wäre, ausbleibt bleibt mir ein Rätsel und es macht mich rasend da ich der Meinung bin es M U S S viel mehr möglich sein!!! Ich bin mittlerweile auch ratlos. Und anscheinend gibt es nur ganz wenige Trainer, die das Optimum aus diesem Team rausholen können. Aber es kann nicht sein, dass wir nur mit dem passenden Trainer, der vll alle 10 Jahre mal kommt, gut spielen. Die Mannschaft ist jetzt endlich einmal ausnahmslos in die Pflicht zu nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Maccabi tel aviv will auch damari laut israelischen Twitter Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2014 Das weiß ja mittlerweile jeder, dass sich Parits nicht mehr den Arsch aufreißt, da muss,man kein Insider sein. Aber es gibt auch Leute wie dich, die durch die Weihrauchwolke die,Realität nicht sehen oder nicht sehen wollen... Das ist doch Dumpfsinn, und ich will keinesfalls Parits verteidigen. Nur, diese diversen Insiderinformationen, was Parits den ganzen Tag macht, oder auch nicht macht, , sind m.M.n. mehr als lächerlich. Ich hab von den ganzen Besserwissern (sorry ist net so bös gemeint wie es vielleicht klingt) keinen einzigen konkreten Vorschlag gehört, wen man hätte holen sollen, können, bei dem das Gesamtpaket (inklusive das der entsprechende Spieler auch wirklich will) passt. Aber hauptsache, wissen warum die geholten Spieler die falschen sind, und jede Alternative besser gewesen wäre. Gegenfrage: was machen die diversen Sportdirektoren, die net gerade am Kader basteln ?? reissen sich die mehr den Arsch auf als Parits ?? Wie schon des öfteren angemerkt. Viele verwechseln den Job den Parits macht, mit nem Playstation Game a la Fussballmanager. Dabei ist das Thema Transfer viel zu komplex. Selbst wenn Parits hunderte Angebote am Schreibtisch liegen hat, ist es unmöglich, sich mit allen professionell zu befassen. So weit ich in Erinnerung habe (bei der Stürmersuche z.B.) gibt es ne Aussage, das der Kandidatenkreis inzwischen recht klein ist. (was nicht ausschließt das er schon mal grösser war.) Da sich ununterbrochen mit neuen Spielern zu befassen, die bis zum Transferende angeboten werden, ist sicher net hilfreich, die richtige, machbare Entscheidung zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Die Mannschaft ist jetzt endlich einmal ausnahmslos in die Pflicht zu nehmen! Absolut! Es muss mehr möglich sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Juli 2014 Maccabi tel aviv will auch damari laut israelischen Twitter Quelle Ist das ganz aktuell. In den israelischen Medien wurde das ja schon länger berichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 Das weiß ja mittlerweile jeder, dass sich Parits nicht mehr den Arsch aufreißt, da muss,man kein Insider sein. Aber es gibt auch Leute wie dich, die durch die Weihrauchwolke die,Realität nicht sehen oder nicht sehen wollen... man kann sich nur wiederholen, die realiät sieht folgendermaßen aus: shikov, stryger, meilinger, leitgeb. ein stürmer soll noch kommen. wie passt das zu deinem stammtischkommentar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2014 man kann sich nur wiederholen, die realiät sieht folgendermaßen aus: shikov, stryger, meilinger, leitgeb. ein stürmer soll noch kommen. wie passt das zu deinem stammtischkommentar? Mit a bisserl mehr Einsatz hätte man da viel bessere holen können. ICH kann Dir jetzt net sagen wen, aber das ist ja net der springende Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Das weiß ja mittlerweile jeder, dass sich Parits nicht mehr den Arsch aufreißt, da muss,man kein Insider sein. Aber es gibt auch Leute wie dich, die durch die Weihrauchwolke die,Realität nicht sehen oder nicht sehen wollen... Zwischen "sich nicht den Arsch aufreißen" und einer Anschuldigung "der lässt sich die Hochkaräter, die eh schon auf seinem Schreibtisch liegen, bewusst (!) entgehen", liegen aber schon noch Welten. Ich find es jedenfalls witzig, welch Weltuntergangsstimmung hier teilweise herrscht - bei allem Ärger, den ich selbst nach solchen Leistungen empfinde. Bei manchen Beiträgen muss man gar nicht auf den Usernamen schauen, man weiß es sofort wer geschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Ist das ganz aktuell. In den israelischen Medien wurde das ja schon länger berichtet... Freitag Hoffe das Kapitel is morgen zu ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Mit a bisserl mehr Einsatz hätte man da viel bessere holen können. ICH kann Dir jetzt net sagen wen, aber das ist ja net der springende Punkt. Man.hätte z.b. Jun und Murg halten können! Ohne viel Aufwand sogar. Stattdessen schenkt man Murg her und lässt jun ziehen. Auch rogulj hätte man halten können. Soviel mehr werden die schweizer wohl auch nicht blechen können wie wir, wenn wir den Spieler unbedingt hätten halten wollen. Edit: aber das is halt das Problem beim.parits, er haut lieber ablösen für irgendwelche raus, anstatt guten Spielern mehr zu zahlen oder auch Talente dementsprechend zu bezahlen damit die ihre Verträge verlängern. bearbeitet 27. Juli 2014 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2014 Auch rogulj hätte man halten können. Soviel mehr werden die schweizer wohl auch nicht blechen können wie wir, wenn wir den Spieler unbedingt hätten halten wollen. geh bitte wenn KR eine vertragsverlängerung(mit verbesserten bezügen) ausschlägt und sich verändern WILL, dann kannst dich brausen gehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2014 geh bitte wenn KR eine vertragsverlängerung(mit verbesserten bezügen) ausschlägt und sich verändern WILL, dann kannst dich brausen gehen..... Richtig, die Schweiz war schon immer sein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2014 Richtig, die Schweiz war schon immer sein Traum aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2014 Man.hätte z.b. Jun und Murg halten können! Ohne viel Aufwand sogar. Stattdessen schenkt man Murg her und lässt jun ziehen. Auch rogulj hätte man halten können. Soviel mehr werden die schweizer wohl auch nicht blechen können wie wir, wenn wir den Spieler unbedingt hätten halten wollen. Das Murg Thema ist typisch, wie wenn er jetzt der Heilsbringer wäre. Nur hatte er bei keinem unserer Trainer wirklich a Leiberl, warum will ich nicht hinterfragen, ohne zu spekulieren, auch was schlussendlich wirklich zu seinem wechsel geführt hat. An Unterstellungen beteilige ich mich nicht. Und Rogulj war net zu halten, er hatte das letzte halbe Jahr schon durchklingen lassen, das er sich verändern will, und glaube nicht, das daß in erster Linie finanzielle gründe hatte. Und zu Jun, einer meiner Lieblingsspieler, aber sind ma ehrlich. Er hatte schon länger nicht mehr die Leistung gebracht, die man sich erhoffte, auch weil er in die Jahre gekommen ist. Das Spiel könntest fortführen, warum wurde Stankovic nicht gehalten, oder konnte Rotpuller nicht gebunden werden. Ein Haar in der Suppe kann ich bei jedem Spieler finden, wenn mas drauf anlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts