DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Die künstliche Aufregung erzeugen alleine du und dein lewis. Du kannst nicht anders, oder? Ich und einige andere haben angemerkt dass wir es für nicht optimal halten wie die ganze Gschicht abgelaufen ist und dass hier von unserem Verein anscheinend falsch gehandelt wurde. Anscheinend??? Für Dich ist das versagen des Vereins ja fix! Ist ja nett, dass Du für andere sprichst, aber es geht mir nicht darum wie die Sachen abgelaufen ist, sondern wie Du (und andere) GLAUBEN, dass sie abgelaufen ist! Verdreh nicht die Tatsachen... Das macht mich echt sprachlos..., ehrlich... Ich GLAUBE, man ist davon ausgegangen, dass man einen anderen Stürmer findet. Priskin ist und war einfach nur Plan B! Das bestreitet ja keiner, aber warum nimmt man Plan B nicht in die Vorbereitung solange man ihn nicht los ist, jetzt kommt man drauf, dass man ihn doch evtl. will - genau um das gehts die ganze Zeit mit planlos - er war da mit Vertrag wieso nicht in die Vorbereitung nehmen? Jetzt hast vielleicht wen im Kader ohne gscheiter Vorbereitung wenn er bleibt und zwar selbstverschuldet. Ist ja schön. das Du zitieren kannst, aber da sind mit zu viele "vielleicht" und "eventuell"! Aud den Vorstand darfst Du verbal hinhauen, wenn er Scheisse baut, nicht weil Du eventuell glaubst, dass er vielleicht Scheisse gabaut hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ihr kapiert es offenbar nicht, oder? Könnt ihr eure Pussyfights bitte per privater Nachricht austragen, es interessiert keinen (insbesondere mich) jedesmal eure Kindergartendiskussionen lesen zu müssen - Bitte benutzt endlich die Ignore-Funktion wenn ihr euch nicht riechen könnt. bearbeitet 7. Juli 2014 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2014 Du kannst nicht anders, oder? Anscheinend??? Für Dich ist das versagen des Vereins ja fix! Ist ja nett, dass Du für andere sprichst, aber es geht mir nicht darum wie die Sachen abgelaufen ist, sondern wie Du (und andere) GLAUBEN, dass sie abgelaufen ist! Das macht mich echt sprachlos..., ehrlich... Ist ja schön. das Du zitieren kannst, aber da sind mit zu viele "vielleicht" und "eventuell"! Aud den Vorstand darfst Du verbal hinhauen, wenn er Scheisse baut, nicht weil Du eventuell glaubst, dass er vielleicht Scheisse gabaut hat! Himmel lass Hirn regnen für saurer. Was wäre so falsch gewesen den priskin gleich von an in TL mitzunehmen? Egal ob noch 1,2 od. gar mehrere Testspieler dabei gewesen wären. Jetzt, wo man nicht fündig geworden ist nimmt od. muss man ihn doch aufnehmen in den Kader und Trainingsbetrieb. Toll, echt. So, ich steig aus aus dem Sinnlosmüll denn entweder kannst od. willst nicht begreifen was wir meinen. Ich hoff zweiteres für dich. Danke und dere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ihr kapiert es offenbar nicht, oder? Könnt ihr eure Pussyfights bitte per privater Nachricht austragen, es interessiert keinen (insbesondere mich) jedesmal eure Kindergartendiskussionen lesen zu müssen - Bitte benutzt endlich die Ignore-Funktion wenn ihr euch nicht riechen könnt. Wo liegt Dein Problem?? Darf man jetzt bestimmten Leuten nimmer antworten, nur weil Du das nicht lesen willst? Wenn Dich was stört, dann benutze DU die Igno-Funktion, ganz einfach! Himmel lass Hirn regnen für saurer. Nochmal, Du kannst nicht anders, oder? Was wäre so falsch gewesen den priskin gleich von an in TL mitzunehmen? Egal ob noch 1,2 od. gar mehrere Testspieler dabei gewesen wären. Jetzt, wo man nicht fündig geworden ist nimmt od. muss man ihn doch aufnehmen in den Kader und Trainingsbetrieb. Toll, echt. So, ich steig aus aus dem Sinnlosmüll denn entweder kannst od. willst nicht begreifen was wir meinen. Ich hoff zweiteres für dich. Danke und dere. NICHTS wäre falsch gewesen! Die Sache ist nur die, dass wir nicht wissen, WARUM er nicht mitgenommen wurde! bearbeitet 7. Juli 2014 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2014 Robert Zulj darf wechseln, den wollte ich immer schon gerne bei uns sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Robert Zulj darf wechseln, den wollte ich immer schon gerne bei uns sehen... Wollte man den nicht angeblich schon mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2014 Wo liegt Dein Problem?? Darf man jetzt bestimmten Leuten nimmer antworten, nur weil Du das nicht lesen willst? Wenn Dich was stört, dann benutze DU die Igno-Funktion, ganz einfach! Ich erwarte mir, dass in einem Fußballforum über Fußballthemen und nicht deine Bindungsschwierigkeiten oder Beziehungsprobleme gesprochen wird - Hast du also ein essenzielles Problem mit JohnnyCut, meld dich bitte unbedingt in einem Paarforum an, dort hören sich die Leute sicher gerne eure Probleme und euer tägliches Kräftemessen an - Hier ist das aber meiner Meinung nach unpassend und unangebracht. Ignorieren werde ich dich nicht, weil du es zwischendurch trotz eures Beziehungstiefs mit schweren Depressionen schaffst, fußballrelevante Beiträge zu verfassen - Ob die jetzt sinnvoll oder hilfreich sind, wage ich nicht zu beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ich erwarte mir, dass in einem Fußballforum über Fußballthemen und nicht deine Bindungsschwierigkeiten oder Beziehungsprobleme gesprochen wird - Hast du also ein essenzielles Problem mit JohnnyCut, meld dich bitte unbedingt in einem Paarforum an, dort hören sich die Leute sicher gerne eure Probleme und euer tägliches Kräftemessen an - Hier ist das aber meiner Meinung nach unpassend und unangebracht. Ignorieren werde ich dich nicht, weil du es zwischendurch trotz eures Beziehungstiefs mit schweren Depressionen schaffst, fußballrelevante Beiträge zu verfassen - Ob die jetzt sinnvoll oder hilfreich sind, wage ich nicht zu beurteilen. Ich schreib heute schon den ganzen Vormittag mit, die ganze Zeit! Johnny Cut nicht. Ich antworte dabei die ganze Zeit irgendwelchen Usern, auch in schärferen Ton! Da regt sich keiner auf!? Und auf einmal weil Johnny Cut mitschreibt ist es ein Kleinkrieg?? Wenn Du da sofort irgend ein Pussyverhalten rausliest, nur weil ich J.C. antworte, dann solltest Du eher schauen WIE Du was liest! Ich werde jetzt nicht beginnen irgendwem nicht zu antworten, nur weil es einigen Leuten stört! Wie gesagt, wenn Du es eh bezweifelst, dass meine Beiträge eh sinnvoll oder hilfreich sind, dann ignorier mich, da ersparst Dir viel Ärger! €: Was Du/wir jetzt grad machen, ist kein Pussyverhalten? bearbeitet 7. Juli 2014 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2014 Parits zu Transfers: "Programm ist nicht 100%ig abgeschossen, werden Stürmermarkt weiter sondieren. Wenn alles passt, werden wir reagieren" "Priskin wird das Training bei uns aufnehmen, wir warten ab, in welchem Zustand er ist" "Robert Zulj ist für uns kein Thema" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2014 Zulj ist eh kein Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Zulj ist eh kein Stürmer. Sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2014 Zulj ist eh kein Stürmer. ...und trotzdem kann für mich so ein Spieler für uns nicht "kein Thema" sein... Hoffe aber dass der TP hier nur des Pokerns wegen dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 ...und trotzdem kann für mich so ein Spieler für uns nicht "kein Thema" sein... Hoffe aber dass der TP hier nur des Pokerns wegen dementiert. Vielleicht ist er ja "nur" wegen dem Geld kein Thema! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2014 Sondern? ein Zehner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Juli 2014 Sondern? OM oder HS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts