Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2014 Ich glaub ich hab es gecheckt. Es sollte witzig sein und hätte heißen sollen unser Sensationstransfer wird eine Leihe von Boyd von RBL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Ich glaub ich hab es gecheckt. Es sollte witzig sein und hätte heißen sollen unser Sensationstransfer wird eine Leihe von Boyd von RBL. Der Geistesblitz ist mir auch grad gekommen. Ziemlich lustig. Nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2014 ja das glaub ich auch..... westi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Gibts eig news zum heinzi, vor einiger Zeit hörte sich der Wechsel ja recht konkret an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Juli 2014 Gibts eig news zum heinzi, vor einiger Zeit hörte sich der Wechsel ja recht konkret an. Aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 1. Juli 2014 Gibts eig news zum heinzi, vor einiger Zeit hörte sich der Wechsel ja recht konkret an.Hi, das wäre dann wohl mein part stand vor ca 1 monat: lindner hatte ein konkretes angebot eines spanischen klubs vorliegen und war auch zu besuch dort. Das angebot ist jeder nicht wirklich prickelnd, daher würde ich eher sagen, dass der deal geplatzt ist. Außerdem interessiert ihn diese wechselkacke nicht wirklich , desshalb könnte er sich auch vorstellen noch 1 oder mehrere jahre bei der austria zu bleiben schen abend noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Juli 2014 Hi, das wäre dann wohl mein part stand vor ca 1 monat: lindner hatte ein konkretes angebot eines spanischen klubs vorliegen und war auch zu besuch dort. Das angebot ist jeder nicht wirklich prickelnd, daher würde ich eher sagen, dass der deal geplatzt ist. Außerdem interessiert ihn diese wechselkacke nicht wirklich , desshalb könnte er sich auch vorstellen noch 1 oder mehrere jahre bei der austria zu bleiben schen abend noch Ein Hoch auf die Insider Was wollte er denn in Spanien, bzw. wo war das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Vielen Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2014 Sollte Navas tatsächlich zu den Bayern wechseln, steigen Lindners Chancen bei Levante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Ein Hoch auf die Insider Was wollte er denn in Spanien, bzw. wo war das ? Verhandlungen. Meine quelle ist ganz nah dran, jedoch ist sein fussballwissen sehr "beschränkt". Er dachte alaba spielt beim nationalteam und nicht bei bayern. Deutscher 2. ligist war außerdem auch dran, angeblich düsseldorf, ob das noch aktuell ist weiß ich leider nicht. Könnte jedoch nachfragen bearbeitet 1. Juli 2014 von coka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Juli 2014 Verhandlungen. Meine quelle ist ganz nah dran, jedoch ist sein fussballwissen sehr "beschränkt". Er dachte alaba spielt beim nationalteam und nicht bei bayern. Deutscher 2. ligist war außerdem auch dran, angeblich düsseldorf, ob das noch aktuell ist weiß ich leider nicht. Könnte jedoch nachfragen Und welcher Verein aus Spanien war das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Und welcher Verein aus Spanien war das ? Weiß er eben nicht, der kennt warscheinlich nur barca und realbzw hat er was von levante gesagt, er war sich jedoch nicht sicher bearbeitet 1. Juli 2014 von coka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2014 könnte er sich auch vorstellen noch 1 oder mehrere jahre bei der austria zu bleiben Sehr anständig vom Heinz, dass er sich vorstellen kann, noch ein Jahr zu bleiben. Oder sogar mehrere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 1. Juli 2014 Sehr anständig vom Heinz, dass er sich vorstellen kann, noch ein Jahr zu bleiben. Oder sogar mehrere.er will nicht zu irgendeinem klub, wenn dann will er sich sportlich verbessern.Und da er sich zurzeit bei der austria sehr wohlfühlt kann er sich vorstellen hier zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Juli 2014 Weiß er eben nicht, der kennt warscheinlich nur barca und real bzw hat er was von levante gesagt, er war sich jedoch nicht sicher Er weiß das er in Spanien war um Verhandlungen zu führen, weiß aber nicht bei welchem Verein Alles klar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts