Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Und wenn man schon seit Längerem mehrere Gespräche sogar führt, aber sich bisher nicht einigen konnte, dann ist das ausschließlich Parits´ Schuld oder kann da die Gegenseite (sprich der Spieler und dessen Berater) auch etwas dafür? Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass die Tatsache, dass jetzt noch kein neuer IV da ist, damit zusammenhängt, dass bisher NICHTS oder ZU WENIG getan wurde? Woher bezieht ihr dieses "Wissen"? Gegenfrage: Warum geht ihr davon aus DASS verhandelt wurde und ALLES versucht wurde? Woher bezieht ihr dieses "Wissen"? bearbeitet 16. Juni 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Gegenfrage: Warum geht ihr davon aus DASS verhandelt wurde und ALLES versucht wurde? Woher bezieht ihr dieses "Wissen"? Wenn du der Meinung bist das TP bis jetzt noch nichts unternommen hat um einen Kaja Nachfolger zu finden und zu verpflichten, dann mach ich mir echt um DEINEN Geisteszustand sorgen! bearbeitet 16. Juni 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 Wenn du der Meinung bist das TP bis jetzt noch nichts unternommen hat um einen Kaja Nachfolger zu finden und zu verpflichten, dann mach ich mir echt um DEINEN Geisteszustand sorgen! Ist das eine reine Annahme von dir od. woher beziehst du dieses "Wissen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Ist das eine reine Annahme von dir od. woher beziehst du dieses "Wissen"? Ist halt alles nichts Offizielles, weil es noch nichts Offizielles gibt. Aber, dass verhandelt wird, hört man aus dem Vereinsumfeld immer wieder. Namen von IV hab ich auch keine, aber selbstredend wird diese Baustelle behandelt. bearbeitet 16. Juni 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 Ist halt alles nichts Offizielles, weil es noch nichts Offizielles gibt. Aber, dass verhandelt wird, hört man aus dem Vereinsumfeld immer wieder. Namen von IV hab ich auch keine, aber selbstredend wird diese Baustelle behandelt. Hier gehts um die Diskussion dass man seit Monaten weiß dass Rogulj seinen Vertrag nicht verlängert und wir 4 Wochen vor Saisonbeginn noch immer keinen Ersatz haben. Man hatte Monate Zeit den Markt zu sondieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juni 2014 Ist das eine reine Annahme von dir od. woher beziehst du dieses "Wissen"? man kann natürlich alles anzweifeln und glauben, dass bei der austria eine horte kompletter idioten am werk ist. manche zweifeln auch an, ob du ein veilchen bist oder nur ein grüner, der hier unruhe stiften will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2014 Hier gehts um die Diskussion dass man seit Monaten weiß dass Rogulj seinen Vertrag nicht verlängert und wir 4 Wochen vor Saisonbeginn noch immer keinen Ersatz haben. Man hatte Monate Zeit den Markt zu sondieren. seh ich eigentlich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 man kann natürlich alles anzweifeln und glauben, dass bei der austria eine horte kompletter idioten am werk ist. manche zweifeln auch an, ob du ein veilchen bist oder nur ein grüner, der hier unruhe stiften will Auch die RV-Baustelle kennt man seit mittlerweile Jahren und was wurde dagegen bis jetzt unternommen? Genau gar nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juni 2014 Auch die RV-Baustelle kennt man seit mittlerweile Jahren und was wurde dagegen bis jetzt unternommen? Genau gar nix! nachdem ich die verantwortlichen nicht 24h am tag stalke, kann ich dir nicht sagen was genau/oder ob etwas unternommen wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 16. Juni 2014 Zugegeben das war in den letzten Jahren nicht immer der Fall, aber ich glaube daran, dass auch wir aus Fehlern lernen ^^ und ans Christkind glaubst auch noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Juni 2014 Hier gehts um die Diskussion dass man seit Monaten weiß dass Rogulj seinen Vertrag nicht verlängert und wir 4 Wochen vor Saisonbeginn noch immer keinen Ersatz haben. Man hatte Monate Zeit den Markt zu sondieren. Aha, und dass wir noch keinen IV haben ist (einzig und allein) der Tatsache geschuldet, dass wir den Markt nicht sondiert haben. Habe verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Juni 2014 Und wenn man schon seit Längerem mehrere Gespräche sogar führt, aber sich bisher nicht einigen konnte, dann ist das ausschließlich Parits´ Schuld oder kann da die Gegenseite (sprich der Spieler und dessen Berater) auch etwas dafür? Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass die Tatsache, dass jetzt noch kein neuer IV da ist, damit zusammenhängt, dass bisher NICHTS oder ZU WENIG getan wurde? Woher bezieht ihr dieses "Wissen"? Habe nirgends geschrieben, dass es Parits Schuld ist, noch das nichts oder zu wenig getan wird. Aber das wir offenbar an einem mazedonischen IV dran sind, wo wir jetzt seit einer Woche einen mazedonischen Trainer haben, der noch dazu für deren Verband tätig ist oder zumindest war, ist mir persönlich als Aktivität zu wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Wo.ist die ignore Funktion hin? Es.ist.so mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2014 Aha, und dass wir noch keinen IV haben ist (einzig und allein) der Tatsache geschuldet, dass wir den Markt nicht sondiert haben. Habe verstanden. das nicht, aber VIELLEICHT zu spät und da waren die geeigneten Kandidaten schon vergeben,.... ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) das nicht, aber VIELLEICHT zu spät und da waren die geeigneten Kandidaten schon vergeben,.... ??? Ich weiß nicht ab wann der Markt sondiert wurde. Es ist nur nicht beweisbar, ob er überhaupt nicht/ zu spät/ zu lasch/ halbherzig/... sondiert wurde. Der Output kann zu wenig sein, aber ich gehe fest davon aus, dass vom Zeitpunkt an, wo klar war, dass Rogulj den Verein verlässt der Markt in irgendeiner Form sondiert wurde. Wenn nicht, wäre das selbstredend fahrlässig. Denn mit einer IV 14/15/5 (zum damaligen Zeitpunkt noch beim Verein) kann man ja nicht in die Saison gehen. Man hat ja gesehen, dass man 2 gute IV benötigt. bearbeitet 16. Juni 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts