ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 RBS hat ihn vor knapp zwei Jahren verpflichtet. Ilsanker war zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt, und hatte schon doppelt soviele Bundesliga Spiele wie Leitgeb mit 26 . Leitgeb wäre mMn ein Flop mit Ansage, genau wie Salamon. wir brauchen im dm einen, der den takt vorgibt. wenn leitgeb seine starken grödig-leistungen bestätigen kann, dann gerne auch er - imo brauchen wir keine "bestofvideo stars" sondern leute, die auch die basics beherrschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 wäre halt ein weiterer spieler ohne jeglichen wiederverkaufswert mehr und für meinen teil wäre ich mit seiner verpflichtung nicht zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 Leider bestehen deine Posts immer nur aus Schätzungen, und genau das ist der Fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 wäre halt ein weiterer spieler ohne jeglichen wiederverkaufswert mehr und für meinen teil wäre ich mit seiner verpflichtung nicht zufrieden. was mir persönlich komplett egal ist. wir müssen nicht jeden kaderspieler in die auslage stellen. und leute, die eigentlich gerne woanders spielen wollen, haben wir ohnehin schon genug.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) RBS hat ihn vor knapp zwei Jahren verpflichtet. Ilsanker war zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt, und hatte schon doppelt soviele Bundesliga Spiele wie Leitgeb mit 26 . . +1 bearbeitet 10. Juni 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 Beim ersten Heimspiel gegen Grödig ist er massiv auf die Nerven gegangen. nicht nur da - eine richtige gräzn unsere braven bubis brauchen aber imo 1-2 solche typen - mit nur nett und lieb sein und bei bedarf spalier stehen, gewinnst auf dauer nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 wir brauchen im dm einen, der den takt vorgibt. wenn leitgeb seine starken grödig-leistungen bestätigen kann, dann gerne auch er - imo brauchen wir keine "bestofvideo stars" sondern leute, die auch die basics beherrschen. Starke Grödig Leistungen? Grödig hat mit die schlechteste Abwehr der Bundesliga. Und vor allem war ein großes Manko der Grödiger , dass das Umschalten der Offensive auf die Defensive gar nicht funktionierte. Viel zu oft konnte der Gegner das Mittelfeld rasch und einfach überbrücken, auch oft über die Mitte.....wo ein gewisser Leitgeb spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 was mir persönlich komplett egal ist. wir müssen nicht jeden kaderspieler in die auslage stellen. und leute, die eigentlich gerne woanders spielen wollen, haben wir ohnehin schon genug.... finde einfach eine austria sollte auf so einer wichtigen position wie jene die leitgeb bekleiden soll bei uns, höhere ansprüche haben als jene von leitgeb. und nur weil er bei einem aufsteiger in einem gut funktionierenden system der "taktgeber / kommandogeber" war/ist, ist für mich kein privileg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 +1 wenn es danach gegangen wäre, hätten wir hosiner niemals verpflichten dürfen, denn alle anderen stürmer im kader hatten xmal soviele bundesligaspiele das sind völlig nebensächliche aspekte, die keinerlei bedeutung haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Juni 2014 wir brauchen im dm einen, der den takt vorgibt. wenn leitgeb seine starken grödig-leistungen bestätigen kann, dann gerne auch er - imo brauchen wir keine "bestofvideo stars" sondern leute, die auch die basics beherrschen. Genau, einen DM von einer Mannschaft, die ca. 70 Gegentore bekommen hat, ist das was wir unbedingt brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 Starke Grödig Leistungen? Grödig hat mit die schlechteste Abwehr der Bundesliga. Und vor allem war ein großes Manko der Grödiger , dass das Umschalten der Offensive auf die Defensive gar nicht funktionierte. Viel zu oft konnte der Gegner das Mittelfeld rasch und einfach überbrücken, auch oft über die Mitte.....wo ein gewisser Leitgeb spielte. ich habe leitgeb letztes jahr einige male live gesehen und hatte nicht diesen eindruck. ganz im gegenteil - was er machen sollte, hat er gut bis sehr gut gemacht (sage ich mal ganze wertfrei aus trainersicht) diese statistiken sagen nichts über die individuelle leistung des/eines spielers aus. Genau, einen DM von einer Mannschaft, die ca. 70 Gegentore bekommen hat, ist das was wir unbedingt brauchen... das sind milchmädchenrechnungen und sagen nichts über die leistung aus. die meisten gegentore (bis zu 7 pro spiel) gab es in der phase wo leitgeb nämlich nicht spielte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 wenn es danach gegangen wäre, hätten wir hosiner niemals verpflichten dürfen, denn alle anderen stürmer im kader hatten xmal soviele bundesligaspiele das sind völlig nebensächliche aspekte, die keinerlei bedeutung haben. Wovon sprichst du bitte? Ilsanker war 23 Jahre alt, als RBS ihn verpflichtete. Leitgeb ist quasi 26 Jahre alt. Nicht mehr und nicht weniger habe ich klargestellt. Die Tatsache, dass er lediglich 26 Bundesligaspiele ( mit 26 Jahren so wenige Spiele auf "höchstem" Niveau, jedoch schon ein Indikator) vorzuweisen hat, war nur eine Information am Rande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 finde einfach eine austria sollte auf so einer wichtigen position wie jene die leitgeb bekleiden soll bei uns, höhere ansprüche haben als jene von leitgeb. und nur weil er bei einem aufsteiger in einem gut funktionierenden system der "taktgeber / kommandogeber" war/ist, ist für mich kein privileg ... ich will mich auch nicht auf leitgeb festlegen - aber einen taktgeber brauchen wir dringend. bekleiden wir diese position mit einem legionär, wird uns dieser spot woanders fehlen. Wovon sprichst du bitte? Ilsanker war 23 Jahre alt, als RBS ihn verpflichtete. Leitgeb ist quasi 26 Jahre alt. Nicht mehr und nicht weniger habe ich klargestellt. Die Tatsache, dass er lediglich 26 Bundesligaspiele ( mit 26 Jahren so wenige Spiele auf "höchstem" Niveau, jedoch schon ein Indikator) vorzuweisen hat, war nur eine Information am Rande. ich spreche/schreibe wie ich leitgeb leistungsmässig gesehen haben - so wie ich eben auch andere spieler für verschiedene teams scoute du von alter/erfahrung usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Mir wäre recht wenn man priskin wenigstens mal testen würde bevor man ihn wieder verscherbelt aber Naja werden wir uns evtl in den allerwertesten beißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2014 O.k. Mein Fehler. Hätte den Illsanker jünger eingeschätzt. Solche Meldungen mein ich. Man kann ja nicht alles wissen, eh klar..., aber einfach was als Fakt hinstellen obwohl man es garnicht weiß und dann als Argument verwenden hat schon was! Und nein, ich meine nicht nur Dich! Mir wäre recht wenn man priskin wenigstens mal testen würde bevor man ihn wieder verscherbelt aber Naja werden wir uns evtl in den allerwertesten beißen Wieso geht man von einem verscherbeln aus?? Mir wäre recht wenn man priskin wenigstens mal testen würde bevor man ihn wieder verscherbelt aber Naja werden wir uns evtl in den allerwertesten beißen Wieso geht man von einem verscherbeln aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts