Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gibts in Österreich eigentlich einen geeigneten 6er??

Auf die schnelle fällt mir nämlich keiner ein.

Lg

Nutz - grödig !!‼️‼️

LG

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist das ein Zitat von Sokrates oder bist du manisch-depressiv?

Bei Dilaver kann man nur lachen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schreiben kannst offensichtlich auch. Leider nichts Gescheites.

Wie oft hat Dilaver als 6er gespielt und wie oft hat er dabei versagt?

Über seine Zweikampfstärke muss man nicht diskutieren.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dilaver ist im DM sicher besser aufgehoben als RV. Für die Austria reicht es m.M.n. trotzdem nicht. Weil ein moderner DM nicht nur im Zweikampf gut sein muss.Er hat für diese Position zu wenig Spielintelligenz. Für einen Klub wie Neustadt o.ä. sollte es aber reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dilaver ist im DM sicher besser aufgehoben als RV. Für die Austria reicht es m.M.n. trotzdem nicht. Weil ein moderner DM nicht nur im Zweikampf gut sein muss.Er hat für diese Position zu wenig Spielintelligenz. Für einen Klub wie Neustadt o.ä. sollte es aber reichen.

Danke genau das ist es.

@Original/Ann....:

Bei dem gibt es nicht viel zu schreiben. Der taugt bei uns auch als DM. nichts!

Dürfte dein Freund sein weil sonst wärst objektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was haltet ihr eigentlich von Blauensteiner? Er hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, nur ist er jetzt 19 spielt immer noch bei den Amas und auf seiner Hauptposition (RV) wird in der KM offensichtlich auf Gluha gesetzt.

Wird er ein typ. Amas-Schicksal erleiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Was haltet ihr eigentlich von Blauensteiner? Er hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, nur ist er jetzt 19 spielt immer noch bei den Amas und auf seiner Hauptposition (RV) wird in der KM offensichtlich auf Gluha gesetzt.

Befürchte ich fast. Man sollte ihn in der Vorbereitung mal in der Kampfmannschaft testen und wenn es noch nicht ganz reicht nach St. Pölten (zB) verleihen. Er hat sicherlich das Potential ein guter Verteidiger, auch für unsere Verhältnisse, zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eines sollte man bedenken. Gager hat Gluhakovic zur KM "promotet". Wie das unter GB aussieht, wissen wir nicht. Mir persönlich gefällt Blauensteiner sogar eine Spur besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gibts in Österreich eigentlich einen geeigneten 6er??

Auf die schnelle fällt mir nämlich keiner ein.

Lg

leitgeb - er war der taktgeber für das gute pressing der grödiger - als er im frühjahr einige zeit gefehlt hat, waren die ergebnisse auch dementsprechend - ähnlicher typ wie ilsanker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

man sollte einmal unsere Ziele mit den hier genannten Spielern in Bezug stellen ... mehr sollte wirklich nicht gesagt werden;

abgesehen vielleicht von Spielern die TOP_Leistungen im letzten Jahr gebracht haben (in dem Fall niemand; Salzburg glieder ich mal aus) alle Kaderergänzungen sollten durch Eigenbauspieler erfolgen, wofür leistet man sich sonst eine Akademie; der Ansatz von Parits einen ausländischen IV (Teamspieler) zu forcieren sehe ich als richtigen Weg - Verstärkungen sind in Österreich wohl nicht in Sicht - schon gar nicht wenn man in die CL will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Eines sollte man bedenken. Gager hat Gluhakovic zur KM "promotet". Wie das unter GB aussieht, wissen wir nicht. Mir persönlich gefällt Blauensteiner sogar eine Spur besser.

gluhakovic ist jünger und aussen besser weil kompletter, blauensteiner spielt nicht umsonst bei den amas wenn gleichzeitig dann innen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

gluhakovic ist jünger und aussen besser weil kompletter, blauensteiner spielt nicht umsonst bei den amas wenn gleichzeitig dann innen..

Mag sein. Irgendwie mag ich ihn einfach nicht :D

Aber egal. Wenn er mal ein solider KM-RV wird, ist es mir wurscht ob sympathisch oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mag sein. Irgendwie mag ich ihn einfach nicht :D

Aber egal. Wenn er mal ein solider KM-RV wird, ist es mir wurscht ob sympathisch oder nicht.

^^ Eben ... habe mich auch über jedes Linz und Okotie Tor gefreut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten