kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Was mich da so stört ist ja das bei Murg versucht wird mit allen Mitteln die grenze zu zeigen und dafür lässt man andere ran die,zeitweise nur einen topfen spielen-aber dafür brav trainiert haben. Vorallem wenn man bedenkt das die alternative fürs L. mittelfeld Salamon heisst. Das heisst jetzt net das man Murg alles durchgehen lassen soll,aber mir ist ein Spieler mit ecken und kanten um einiges lieber als ein Spieler der brav ist-dementsprechend sind auch die leistungen. ein braver spieler bringt dich auf dauer net weiter ,aber ein spieler mit ecken und kanten ,der dazu auch noch kicken kann,hat eben seine momente im spiel wo man dann über seine ^^ecken und kanten^^ gerne auch mal darüber hinweg sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2014 Solange "Stars & Friends" entscheidet wer bei uns spielt wird diese Misere so weiter laufen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2014 Solange "Stars & Friends" entscheidet wer bei uns spielt wird diese Misere so weiter laufen ... Wir könnten uns ohnehin gleich Jürgen Werner vom LASK als Sportdirektor holen, dann sparen wir uns einen Kostenpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Ich will 2 Spieler : Robert Almer (daneben den jungen Ama Goalie aufbauen) Mark Janko (macht immer und überall seine Tore, international erfahren und ein sehr guter Stürmer, leider oft verletzt) Dazu 3 neue Vertediger...einen internationalen IV neben einem der beiden Kasperln (Rotpuller oder Ramsebner, vielleicht werden sie neben einem guten SPielre auch besser) , einen zweiten dazu und einen Aussenpracker der auch kicken kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 11. Mai 2014 werden wohl ~3000 seiten werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 almer und janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 almer und janko Kann ich mir nicht vorstellen. Almer eventuell aber Janko? Leider nein fürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 Kann ich mir nicht vorstellen. Almer eventuell aber Janko? Leider nein fürchte ich.wäre grandios - konjunktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 wäre grandios - konjunktivKlar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2014 Was sollen die bringen? Weder Almer noch Janko decken unsere Problemfelder ab. Die Verteidigung ist ein Witz, genau wie das Mittelfeld. Da muss angesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Rotpullers verlängerung hängt doch davon ab ,ob Gager Trainer bleibt. Indem fall müsste Rotpuller dann gehen. Im tor würde ich falls Lindner wechselt,Stankovic von grödig dazu holen Iv-Windbichler,Vucur und ein erfahrenen aus dem ausland Jun,Stankovic,Dilaver sind schon weg, dazu noch Mader abgeben und gut is. Meilinger is schon da,Wimmer kommt retour. Würde Schwab holen ,das sollte dann im Mittelfeld reichen. Hosiner,Kamara,Kienast,Okotie,Harrer,Prskin-denke das sich Okotie und Kienast vertschüssen werden. Und solange sch da no net noch ein abgang geben wird,wird sch da auch nix mehr tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Mai 2014 Mani hat heute im Stadion gesagt, dass HL nach Spanien geht (?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Wer ist Mani? Eventuell Atletico Madrid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Mai 2014 Wer ist Mani? Unser Vorsänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Wer ist Mani? Eventuell Atletico Madrid? Vorsänger... Was macht er dort bei Atl. Madrid..?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts