Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2014 Öha, das ging aber schnell. Na dann, willkommen in der Bundesliga und den Dortmundern wünsche ich viel Spaß mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 Und Freiburg holt sich Mats Møller Dæhli. Abstiegskampf anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 Und Freiburg holt sich Mats Møller Dæhli. Abstiegskampf anyone? endlich wieder ein Spieler der die Möglichkeiten meiner Tastatur überschreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2014 endlich wieder ein Spieler der die Möglichkeiten meiner Tastatur überschreitet Ich glaube, ich brauch eine neue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Dezember 2014 endlich wieder ein Spieler der die Möglichkeiten meiner Tastatur überschreitet Hat deine Tastatur keine Strg+C+V - Tasten mehr? Damit Gündogan im Sommer also wohl weg... Der Kampl-Transfer ist wohl mehr ein Vorgriff auf den Transfer von Reus als auf den von Gündogan?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 Der Kampl-Transfer ist wohl mehr ein Vorgriff auf den Transfer von Reus als auf den von Gündogan?!Sind alle drei etwas andere Spielertypen, aber ich kann mir vorstellen, dass Klopp nun wieder verstärkt mit Raute spielen lässt. Und da würde es die Gündogan-Position sein. Aber grundsätzlich auch gar nicht so wichtig und es lässt sich auch nicht 1:1 umlegen, weil Kampl sowohl im Zentrum als auch am Flügel (Mkhitaryan-ähnlich) agieren kann. E: und statt Reus kommt ja sowieso Volland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Dezember 2014 Sind alle drei etwas andere Spielertypen, aber ich kann mir vorstellen, dass Klopp nun wieder verstärkt mit Raute spielen lässt. Und da würde es die Gündogan-Position sein. Aber grundsätzlich auch gar nicht so wichtig und es lässt sich auch nicht 1:1 umlegen, weil Kampl sowohl im Zentrum als auch am Flügel (Mkhitaryan-ähnlich) agieren kann. E: und statt Reus kommt ja sowieso Volland ImmobileAubameyang - Mkhitaryan - Kampl Gündogan Bender Schmelzer - Hummels - Sokratis - Piszczek ??? Der unnötigste Transfer war aus aktueller Sicht die Kagawa-Rückholaktion. Aber gut, vielleicht werde ich noch Lügen gestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Sind nicht sowohl Kagawa als auch Mkhitaryan für den Beginn der Rückrunde fraglich? bearbeitet 23. Dezember 2014 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Dezember 2014 Sind nicht sowohl Kagawa als auch Mkhitaryan für den Beginn der Rückrunde fraglich? Mkhitarian wird vermutlich den Saisonstart verpassen wegen seinem Muskelbündelriss. Kagawa wird wegen der Asienmeisterschaft nicht zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Dezember 2014 Mkhitarian wird vermutlich den Saisonstart verpassen wegen seinem Muskelbündelriss. Kagawa wird wegen der Asienmeisterschaft nicht zur Verfügung stehen. Ok, also stimmt das eh. Dann wird Kampl, denk ich, vorrangig deswegen geholt worden sein. Wobei mMn ein Stindl im Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Dezember 2014 Ok, also stimmt das eh. Dann wird Kampl, denk ich, vorrangig deswegen geholt worden sein. Wobei mMn ein Stindl im Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser gewesen. Stindl sein Wechsel zu Schalke ist wohl so gut wie durch,wird allerdings erst im Sommer wechseln,verstehe auch nicht warum man Stindl immer so nebensächlich betrachtet,für mich total unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Dezember 2014 Laut Sky Sport News wechselt Elia auf Leihbasis zum FC Southampton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2014 Hat deine Tastatur keine Strg+C+V - Tasten mehr? doch aber da kommt bei mir das da raus: ________________ und eben nicht der Name des Spielers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Laut Sky Sport News wechselt Elia auf Leihbasis zum FC Southampton. hat sich jetzt wohl bestätigt. da trifft er dann auf seinen frühreren Kollegen Arnautovic - dann ist das Duo auch wieder vereint bei dem läuft es ja auch nicht mehr besonders dort. in den ersten 17 Spielen 600 Minuten Spielzeit - ohne Tor. Bin gespannt, ob Ekia denen wirklich weiterhelfen kann. edit: Blödsinn, der spielt ja bei Stoke bearbeitet 24. Dezember 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) hat sich jetzt wohl bestätigt. da trifft er dann auf seinen frühreren Kollegen Arnautovic - dann ist das Duo auch wieder vereint bei dem läuft es ja auch nicht mehr besonders dort. in den ersten 17 Spielen 600 Minuten Spielzeit - ohne Tor. Bin gespannt, ob Ekia denen wirklich weiterhelfen kann. Dumm und Dümmer zumindestens wieder in der Liga vereint,vermissen werde ich beide nicht!!! bearbeitet 24. Dezember 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts