60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) OK Schürrle Wechsel ist durch...Vertrag bis 2019 bei Wolfsburg,Ablöse angeblich über 30Mio Euro http://www.bild.de/sport/fussball/andre-schuerrle/wechselt-zum-vfl-wolfsburg-vertrag-bis-2019-39557076.bild.html bearbeitet 29. Januar 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Januar 2015 Joao Pereira wechselt von Valencia zu H96 http://www.transfermarkt.de/fix-hannover-96-verpflichtet-rechtsverteidiger-joao-pereira/view/news/186556 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Januar 2015 OK Schürrle Wechsel ist durch...Vertrag bis 2019 bei Wolfsburg,Ablöse angeblich über 30Mio Euro http://www.bild.de/sport/fussball/andre-schuerrle/wechselt-zum-vfl-wolfsburg-vertrag-bis-2019-39557076.bild.html Das ist mal eine Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2015 Das wird Wolfsburg bestimmt wieder durch Trikotverkäufe reinholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Januar 2015 Das wird Wolfsburg bestimmt wieder durch Trikotverkäufe reinholen. Mein nächstes Auto wird auch wieder ein VW und dann ist die Ablöse halb so schlimm ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2015 VW hat doch nichts damit zutun. Die sind ja nur Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Januar 2015 VW hat doch nichts damit zutun. Die sind ja nur Sponsor. Also dann doch der unbekannte Onkel aus Südamerika... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2015 Aber ernsthaft: Wolfsburg wirkt nicht gerade so als sei Platz 2 zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Januar 2015 Das ist mal eine Ansage!ist halt nur eine Frage, wie lang sich Bayern das bieten lässt, das ein anderes Team weniger als 30 Punkte Rückstand hat in der Endtabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Januar 2015 ist halt nur eine Frage, wie lang sich Bayern das bieten lässt, das ein anderes Team weniger als 30 Punkte Rückstand hat in der Endtabelle Der Karl Heinz und der Hias rotieren schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Januar 2015 Olic ist dann beim HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 ich frag mich wie Wolfsburg das mit dem FFP in den Griff kriegen will bei solchen Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Januar 2015 ich frag mich wie Wolfsburg das mit dem FFP in den Griff kriegen will bei solchen Transfers. Ist das FFP nicht nur dann relevant, wenn besagter Verein international spielt? Sprich, diese Saison ist es kein Problem, im Sommer hätte dieser Transfer schon wesentlich mehr Probleme bereitet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 kann sein, dass es so geregelt ist. ich dachte es würden schlicht die vorherigen 3 Saisons zählen - egal ob man in diesen international gespielt hat oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Januar 2015 Hosiner absolviert heute den Medizincheck in Köln. Da werden wir bald auch mehr erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts